P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Alles wird gut.

Reichel weilt in München und hat den ultimativen Sponsor, der uns in naher Zukunft in die CL führt, an der Angel.

© Russegger

FC Bayern ASK .... :kotz::D

findet man aber wohl nirgens im "www" nehm ich an ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles wird gut.

Reichel weilt in München und hat den ultimativen Sponsor, der uns in naher Zukunft in die CL führt, an der Angel.

© Russegger

Da hat er ja einen gehörigen Stress der Reichel, wenn er jeden Tag 1 oder 2 Großsponsoren absagen muss. Werden kann's nur einer - das ist leider so!

Jetzt werden Strugl, Zauner & Co. ordentlich schwitzen. Bleiben sie doch tatsächlich wieder auf den Millionen sitzen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FC Bayern ASK .... :kotz::D

findet man aber wohl nirgens im "www" nehm ich an ...

hab ich jetzt nirgends gefunden. In der Printausgabe stehts. (das von der CL entspringt allerdings meiner Fantasie).

Zu meiner Verteidigung muss ich jetzt aber hinzufügen, dass ich die Österreich und die Krone nur bei meinem allmorgendlichen Kaffeehausbesuch in die Finger bekomme. Nicht das jemand auf die Idee kommt ich hätte diese Zeitungen abonniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

doch .... in der APA lässt sich der schon finden:

Österreich" vom 22.10.2013 Seite 38

Ressort: Sport
Oberösterreich
Poker um LASK vor Entscheidung
Konkursgerüchte lassen Klub-Eigentümer Reichel kalt
Heißer Poker um den LASK. Die Konkursgerüchte lassen Reichel total kalt!
Linz. Sportlich könnte es kaum besser laufen: Schon wieder fünf Runden ohne Niederlage, Spitzenreiter - der LASK nimmt Kurs auf die Erste Liga!
Doch die hartnäckigen Gerüchte, wonach der LASK unmittelbar vor dem Konkurs stehen würde, drückten deutlich auf die Stimmung. ÖFB-Boss Leo Windtner im Interview mit ÖSTERREICH: "Das muss vermieden werden, damit man den LASK nicht in die 2. Klasse zurückstuft!"
Peter-Michael Reichel, der sich als Präsident im Juli zurückzog, aber noch immer Eigentümer ist, gibt Entwarnung.
ÖSTERREICH erfuhr: Die offenen Gehälter sind überwiesen worden - und im Poker um die Zukunft des Vereins zeichnet sich eine Lösung ab. Reichel traf sich bereits im September in München mit Investoren. Er legte auch die Zahlen offen. Die Übernahme soll noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Nicht mehr so gute Karten hat die OÖ-Gruppe, die den LASK von Reichel fast geschenkt wollte.
Reichel hat Millionen in den Klub gesteckt, griff auch in die eigene Tasche. Dieses Geld möchte er nun zurück! C. Russegger
Der LASK ist schon fünf Runden ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht ist das der selbe dubiose Investor der die 60iger ruiniert... sorry... sponsert.

Der Typ wäre dann eine jordanische Kopie unseres jetzigen PM.

E: @ iceman: ASK Hofbräuhaus Linz :D

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denk der pmr hat momentan keinen stress, durch die einnahmen vom tennisturnier hat er ja jetzt wieder etwas geld um die nächsten wochen/monate zu überbrücken, und an eine oö lösung ist er sowieso nicht interessiert, da nimmt er den lask lieber mit in sein grab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was schreibt denn der russegger? er ist ja der einzige journalist, dem reichel noch vertraut.

guckst du etwas weiter oben ;)

russegger sein blabla kann doch bitte kein mensch ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

guckst du etwas weiter oben ;)

russegger sein blabla kann doch bitte kein mensch ernst nehmen.

danke für den hinweis. alter schwede, was der russegger da produziert sucht seinesgleichen. vermutlich steht uli hoeness unmittelbar vor einem einsteig, um seine würstlfabrik in österreich platzieren zu können. investoren aus dem ausland, münchen als verhandlungsort - bin ich im falschen film oder spielen wir bald championsleague? vermutlich will sich reichel nur eine skybox in der allianz-arena sichern...

was ich allerdings schon glaube, ist, dass die oberösterreichische gruppe rund um zauner & co vielleicht wirklich etwas zu wenig auf den tisch gelegt hat. wenn das so ist, dann verstehe ich reichel auch. weil die zahlen haben ja auch die mitglieder des angeblichen konsortiums aus oberösterreich nie wirklich offengelegt.

mir geht halt ein wenig der reis, wenn ich dran denke, dass der LASK in ausländische hände fallen könnte, vor allem stellt sich mir die frage, welcher ausländische investor einen maroden drittligisten haben will. und nochwas, sollte es so kommen, dann bin ich mir sicher, dass sich dann wieder einige oberösterreicher aus der wirtschaft und politik auf den schlipps getreten füllen und womöglich ein sponsoring nicht mehr in erwägung ziehen. ich bleibe dabei, der LASK muss in österreichischer hand bleiben, und das am besten in regionaler, oberösterreichischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

danke für den hinweis. alter schwede, was der russegger da produziert sucht seinesgleichen. vermutlich steht uli hoeness unmittelbar vor einem einsteig, um seine würstlfabrik in österreich platzieren zu können. investoren aus dem ausland, münchen als verhandlungsort - bin ich im falschen film oder spielen wir bald championsleague? vermutlich will sich reichel nur eine skybox in der allianz-arena sichern...

was ich allerdings schon glaube, ist, dass die oberösterreichische gruppe rund um zauner & co vielleicht wirklich etwas zu wenig auf den tisch gelegt hat. wenn das so ist, dann verstehe ich reichel auch. weil die zahlen haben ja auch die mitglieder des angeblichen konsortiums aus oberösterreich nie wirklich offengelegt.

a) dann müssen die kiwara wenigstens nix mehr für die leberkäsesemmerl bezahlen sondern bekommen dann bratwürstl gratis ...

b) für WAS sollens denn überhaupt zahlen ?? der lask hat genau NIX außer SCHULDEN und den namen ( der durch den scheiß den er in den letzten jahren aufgeführt hat auch stark beschädigt ist) ... für nix ist wenig auch zuviel.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht halt ein wenig der reis, wenn ich dran denke, dass der LASK in ausländische hände fallen könnte, vor allem stellt sich mir die frage, welcher ausländische investor einen maroden drittligisten haben will. und nochwas, sollte es so kommen, dann bin ich mir sicher, dass sich dann wieder einige oberösterreicher aus der wirtschaft und politik auf den schlipps getreten füllen und womöglich ein sponsoring nicht mehr in erwägung ziehen. ich bleibe dabei, der LASK muss in österreichischer hand bleiben, und das am besten in regionaler, oberösterreichischer!

wie, bitte, soll es denn noch schlechter werden als jetzt? wir haben den worst case als präsidenten - ganz egal, WER im endeffekt in den LASK investiert - es kann nur besser werden!!

die wunschvorstellung von einem LASK, der ein oberösterreichischen Präsidenten hat, der seit jahrzehnten LASK-Fan ist u. als Hauptsponsor ein millionenschweres oberösterreichisches Unternehmen - das ist ein Traum, ein Märchen - das wirds niemals geben! Genausowenig wie meinen, ganz persönlichen, Traum, dass ich eines Tages 50 Millionen bei den Euro-Millionen gewinnen werd u. mir dann den LASK kaufe...das sind alles wunderschöne Vorstellungen, die nur leider niemals Realität werden!

Wir müssen froh sein, wenn es IRGENDJEMANDEN geben sollte, der bereit ist, uns von Reichel zu erlösen - ob der jetzt aus München, aus dem IRAK oder aus China ist, ist mir persönlich völlig egal. Hauptsache die Ära Reichel ist irgendwann mal vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.