P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kann es noch immer nicht glauben ............. :allaaah::allaaah:

Viele jüngere LASK-Fans kennen ja nur den Reichel als Präsident, und wissen gar nicht, wie es sich

anfühlt, wenn man als Fan weiss, daß man einem Präsident vertrauen kann, der schwarz-weisses Blut in sich hat (zB.Trauner) :yes:

Es bricht auf jeden Fall eine (hoffentlich erfolgreiche) neue LASK-Ära an !!

P.S. Die schwindliche Leblhuber-Krone hatte ja gestern noch geschrieben, daß es KEINE OÖ-Lösung geben wird. Heute gibt Reichel den OÖN ein Exklusiv-Interview, daß er sich zurückzieht !

Damit gab Reichel dem schwindlichen Leblhuber eine letzte "Watschen"

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo alle potentiellen Lask Sponsoren bei uns sind, und uns so einen Traumkader ermöglichen, der sogar gegen die Weltauswahl des SC Marchtrenks ein Xerl holt, könnts euch eigentlich eh gleich auflösen auch. Da hilft auch ein britischer Milliardär nix. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Noch so ein Post und du bist weg vom Fenster. Gezeichnet LASK08

Jetzt wo alle potentiellen Lask Sponsoren bei uns sind, und uns so einen Traumkader ermöglichen, der sogar gegen die Weltauswahl des SC Marchtrenks ein Xerl holt, könnts euch eigentlich eh gleich auflösen auch. Da hilft auch ein britischer Milliardär nix. So ehrlich muss man sein.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reichel bleibt Eigentümer Klein wird Geschäftsführer; neuer Geschäftsführer später September Oktober.

http://ooe.orf.at/news/stories/2594953/

Bankowsky hat um 15Uhr45 in ORF OÖ noch folgendes gemeldet:

Nichts neues beim LASK, Reichel bleibt und es gibt frühestens im Herbst eine Entscheidung ..........

Bankowsky um 17Uhr45 im ORF OÖ:

Chaos beim LASK. Es gibt jetzt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine OÖ-Lösung im August/September

Chaos herrscht eher bei Radio OÖ ;)

Bankowsky + Leblhuber :facepalm:

Morgen OÖN lesen !!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.