Recommended Posts

Posting-Pate

...... 3 Punkte .......

:laugh::laugh::=

er hat nicht gesagt für wen er sich 3 punkte erwartet ;-)

um wieder aufs thema zu kommen...PMR stinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein:

Laut heutiger Krone überlegt der LASK wieder den Auszug aus dem Stadion da es einfach zu teuer ist und aufgrund ausbleibender Zuschauer sich nicht rentiert. ( 10.000,- Miete + 2.000,- Uhr,... )

Auch die Verbandsanlage ist im Gespräch bei Klein, zugelassen wären allerdings dann nur 500 Personen.

In Schwanenstadt kostet ein Spiel mit allem "drum und drann" 4.000,-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein:

Laut heutiger Krone überlegt der LASK wieder den Auszug aus dem Stadion da es einfach zu teuer ist und aufgrund ausbleibender Zuschauer sich nicht rentiert. ( 10.000,- Miete + 2.000,- Uhr,... )

Auch die Verbandsanlage ist im Gespräch bei Klein, zugelassen wären allerdings dann nur 500 Personen.

In Schwanenstadt kostet ein Spiel mit allem "drum und drann" 4.000,-.

Verbandsanlage wär cool, da hätte der LASK dann wohl als einziger Verein Österreichs immer eine ausverkaufte Spielstätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verbandsanlage wär cool, da hätte der LASK dann wohl als einziger Verein Österreichs immer eine ausverkaufte Spielstätte.

es geht vermutlich immer mehr dem ende von reichel zu. das geld wird mit sicherheit von tag zu tag weniger, sonst würde es nicht einen solchen "hilfeschrei" von klein geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

es geht vermutlich immer mehr dem ende von reichel zu. das geld wird mit sicherheit von tag zu tag weniger, sonst würde es nicht einen solchen "hilfeschrei" von klein geben.

VERMUTLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bis ende November sollte die neue Führung stehn . lauz neuem OÖfb Fußballpräsidenten heute in Radio OÖ, noch mal in schwanenstadt spielen heuer würde ich glatt unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bis ende November sollte die neue Führung stehn . lauz neuem OÖfb Fußballpräsidenten heute in Radio OÖ, noch mal in schwanenstadt spielen heuer würde ich glatt unterschreiben ;)

es gibt noch keinen neuen präsidenten, der wird erst am 5.10.2013 gewählt.

btw. was haben die da im radio kommuniziert?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wieso gehts im Trauner Stadion nicht? Wäre ja perfekt, außer das eine Laufbahn ist.

Letztes Jahr der 6:0 Kantersieg mit Fabiano fallrückzieher ist ja noch in meinem Kopf. Also so schlecht dürfte es dort nicht zum spielen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso gehts im Trauner Stadion nicht? Wäre ja perfekt, außer das eine Laufbahn ist.

Letztes Jahr der 6:0 Kantersieg mit Fabiano fallrückzieher ist ja noch in meinem Kopf. Also so schlecht dürfte es dort nicht zum spielen sein :)

weil man uns in traun die steine in den weg legte. und ganz ehrlich: jetzt wo's kalt wird, brauch i eh ned auf einer unüberdachten tribüne stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wieso? Ich hab gehört wegen Grad bei Oedt...

Ich steh lieber im freien als irgendwo in Schwauna!

Verbandsanlage wäre eine gute Idee aber 500 ist dann doch zu klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso? Ich hab gehört wegen Grad bei Oedt...

Ich steh lieber im freien als irgendwo in Schwauna!

Verbandsanlage wäre eine gute Idee aber 500 ist dann doch zu klein...

der SV Traun ist fix im Trauner Stadion eingezogen seit dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gibt noch keinen neuen präsidenten, der wird erst am 5.10.2013 gewählt.

Gerhard Götschhofer heißt der neue OOEFV-Präsident und Nachfolger von Willi Prechtl. Für mindestens drei Jahre wird er diese Position ab sofort übernehmen.

Zum Thema LASK hat er allerdings kein Wort verloren.

OT: @laskler89, du hast eine PN. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten