Recommended Posts

Postinho

Die von Reichel getätigten Aussagen könnten schon auf einen ausländischen Investor hindeuten. Sowas wäre (finanziell) wahrscheinlich zu schön, darum bleibe ich erst einmal beim understatement und rechne mit rein gar nichts.

Und @SteveMcManaman: Ich glaube du kannst deinen Countdown ruhig noch ein wenig verlängern, das Ganze zieht sich sicher noch bis in den Herbst hinein. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damit ist es fix, dass es nicht Werner, wie von Österreich kolportiert, ist:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-spielt-in-Ottensheim-fuer-den-guten-Zweck;art100,1162352

Vielleicht wird der Vorstand Sport ja auch erst später installiert derzeit (RLM) soll man das Gefüge um Herrn Klein vielleicht nicht verletzen......

Wer weiss wie es dann nach einem Aufstieg aussehen könnte, allerdings ob Werner wirklich seinen Job als Spielervermittler aufgeben würde um bei uns den Sportvorstand zu machen würde mich etwas überraschen da es sich ja um SEINE EIGNE Agentur handelt (dass er dies nebenbei macht kann ich mir auch nicht vorstellen da dies weit zu zeitintensiv wäre....Es sei denn er hat etwas die Schnauze voll von diesem Mörderstressberuf.....) ????

Apropos: "....Ich übernehme keine Führungsposition...."--------- Als Vorstand Sport würde er das eh nicht machen !

ERGO: Kann gut sein dass Herr Werner doch dabei ist und zwar noch nicht in diesem Jahr aber erst in einem darauffolgenden....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Krone hat Reichel zuvor schon versucht Kontakt zu Red Bull aufzunehmen, hat es aber nicht geschafft bis zu Didi Mateschitz vorzudringen.... :facepalm:

Also wenn das wirklich genauso drinsteht, ist es (zumindest inhaltlich) völliger Blödsinn.

Auf der anderen Seite bestätigt mich dieser Artikel rund um die Gerüchte mit Red Bull. ;) (Das wurde hier ja teilweise "belächelt" und als Hirngespinst abgelegt.)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @SteveMcManaman: Ich glaube du kannst deinen Countdown ruhig noch ein wenig verlängern, das Ganze zieht sich sicher noch bis in den Herbst hinein. :D

Keine Angst - der Countdown wäre morgen schon verändert worden - aber wenn Du es jetzt schon nicht mehr aushältst (siehe Signatur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich wage mal die Prognose, dass sich am 28. gar nichts tut.

Das denke ich ebenso. Ich glaube ihm sowieso nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das denke ich ebenso. Ich glaube ihm sowieso nichts mehr.

Er sagte ja, bis zum 28.Juli ........... Es könnte daher auch früher sein ....... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Er sagte ja, bis zum 28.Juli ........... Es könnte daher auch früher sein ....... ;)

mal eine persönliche frage: hast du wirklich sehr gutes insiderwissen oder bist du noch mehr optimist als jeder ander leidgeprüfte LASKler?

beides wäre ja schwer von vorteil ;) nur irgendwie schließ ich mich aus erfahrung eher LASK08 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine persönliche frage: hast du wirklich sehr gutes insiderwissen oder bist du noch mehr optimist als jeder ander leidgeprüfte LASKler?

beides wäre ja schwer von vorteil ;) nur irgendwie schließ ich mich aus erfahrung eher LASK08 an.

@ Ian

Ich kann dir nur eines sagen, daß ich vor kurzer Zeit mir einfach den Strugl aus dem Telefonbuch rausgesucht habe, und ich mit ihm dann ca eine 1/2 Stunde telefoniert habe. Er hat mir sagen können, daß es schon lange Gespräche gibt, daß man den LASK wieder auf eine breite Basis stellt.

Er hat mir auch gesagt, daß er es nicht nur als Wirtschafts- bzw. Sportlandesrat macht, sondern weil es ihm als eingefleischten LASK-Anhänger ein Anliegen ist, daß der LASK wieder nach oben kommt. Er hat auch den Auftrag vom LH bekommen, daß es endlich zu einer vernünftigen Lösung kommt !

Mehr konnte oder wollte er mir natürlich nicht sagen ........

Und da ich als ebenfalls leidgeprüfter, eingefleischter LASK-Anhänger, aber auch ein ewiger Optimist bin, glaube ich an eine OÖ-Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können !

Warten wir einfach die nächsten Tage noch ab !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

wir dürfen einfach nicht erwarten, dass reichel am 28. den schlüssel abgibt. aber wir dürfen uns berechtigterweise hoffnungen machen, dass langsam irgendetwas ins rollen kommt. und wenn das ganze dann noch einige monate dauern sollte, ist es mir auch recht. ich hab einfach genug von diesem nichtsbringenden stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ian

Ich kann dir nur eines sagen, daß ich vor kurzer Zeit mir einfach den Strugl aus dem Telefonbuch rausgesucht habe, und ich mit ihm dann ca eine 1/2 Stunde telefoniert habe. Er hat mir sagen können, daß es schon lange Gespräche gibt, daß man den LASK wieder auf eine breite Basis stellt.

Er hat mir auch gesagt, daß er es nicht nur als Wirtschafts- bzw. Sportlandesrat macht, sondern weil es ihm als eingefleischten LASK-Anhänger ein Anliegen ist, daß der LASK wieder nach oben kommt. Er hat auch den Auftrag vom LH bekommen, daß es endlich zu einer vernünftigen Lösung kommt !

Mehr konnte oder wollte er mir natürlich nicht sagen ........

Und da ich als ebenfalls leidgeprüfter, eingefleischter LASK-Anhänger, aber auch ein ewiger Optimist bin, glaube ich an eine OÖ-Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können !

Warten wir einfach die nächsten Tage noch ab !

du hast wirklich den strugl angerufen?? oida...

Schätze mal, dass morgen in der Krone steht, Reichel versuchte Kontakt mit Stronach zu knüpfen ;)

das wär sogar ein szenario, das ich für durchaus vorstellbar halten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wir dürfen einfach nicht erwarten, dass reichel am 28. den schlüssel abgibt. aber wir dürfen uns berechtigterweise hoffnungen machen, dass langsam irgendetwas ins rollen kommt. und wenn das ganze dann noch einige monate dauern sollte, ist es mir auch recht. ich hab einfach genug von diesem nichtsbringenden stillstand.

und das nach dem Reichel im TV live gesagt hat, dass bis 28. sein Rücktrittsszenario geregelt ist.

Nachdem er jetzt schon gefühlte 100 mal abgetreten ist, wäre es einfach einmal schön wenn wirklich was dahinter stecken würde.

Ich bin trotz allem optimistisch, da er ja immerhin im ORF seinen Rücktritt angekündigt hat. Sollte er jetzt wieder nicht den Platz räumen verliert er wohl endgültig sein Gesicht.

Ich werde jedenfalls schon mal den Sekt (bzw. Bier) einkühlen. Sollte es dann ofiziell werden mit dem Zauner-Oberndorfer-Ashley-Windtner-Stronach-Mateschitz-Grad-Einstieg hat man zumindest mal vorgesorgt :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wirklich den strugl angerufen?? oida...

das wär sogar ein szenario, das ich für durchaus vorstellbar halten würde...

Ich war auch schon 2x bei ihm in der Sprechstunde in Lichtenberg wegen dem LASK !

Wegen dem LASK ist mir nichts zu blöd .......wahrscheinlich gehe ich ihm schon auf den "Wecker" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten