Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bestimmt eine P(M)R- Beratungsagentur :betrunken:

nach diesem mega geilen hyper super klassen erfolg des image-videos, dass ja meilensteine gesetzt hat, darf man sich ruhig selbstständig machen...

ganz ehrlich, ich hab ja nix gegen selbstvertraun... aber... naja... is wenigstens beim konkurs einfacher zu rechnen fürn masseverwalter je weniger angestellte desto besser... pmr is halt doch ein gutmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

so da werden mmn. schon weichen gestellt.........( achtung vermutung !!) :super:

dass du dich überhaupt traust, sowas noch zu posten. wie oft hast du etwas in die richtung schon angekündigt? meine finger reichen zum nachzählen auf jeden fall nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/2074617.php

Also der Köglberger ist ein primitiver Typ ... immer einen lässigen Spruch auf

Kosten anderer auf den Lippen und nichts dahinter. Das ist der nächste Typ

nach PMR den ich nicht brauche.

Den Spruch hätte er sich sparen können. Außerdem sind sicher keine Nachwuchsspieler da, die uns jetzt (schon) weiterhelfen könnten.

Viel mehr stört mich Reichels X-ter Ablenkungsversuch. Ständig redet er von Plan B für den Ernstfall. Er hat nicht einmal einen Plan A, wie soll er einen Plan B haben? Außer Spieler tauschen und Kader billiger machen, fällt ihm ja sowieso nichts ein. Trotzdem lullt er alle mit seinem nicht vorhandenen "Plan B" ein. Ausreden erfinden, ist dem MGH wirklich noch nie schwer gefallen.

Vor 2 Tagen hat er angeblich den LASK noch vor dem Aus retten müssen. Aber alles kein Problem, die dummen Leute beruhigt er halt mit einem Plan B :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn er das wirklich gesagt hat, hat er sich selbst disqualifiziert...

Er war zwar ein guter Fussballer, hat aber offensichtlich einen IQ wie der einer tiefgefrorenen Pommes Frittes...

Absolute untragbare Aussage, die normal Konsequenzen haben muss!

SKANDALÖS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, wirklich weitergebracht haben uns die Buben vom Kögelberger aber auch nicht...Ich bin mit PMRs Einkaufspolitik auch nicht einverstanden, aber so eine dumme Meldung in der Öffentlichkeit von sich zu geben ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lest auch mal den bericht auf volksblatt. genial. und morgen in der krone wird sicher noch eine story kommen. peinlicher gehts nicht mehr für reichels lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

lest auch mal den bericht auf volksblatt. genial. und morgen in der krone wird sicher noch eine story kommen. peinlicher gehts nicht mehr für reichels lask

man darf ja auch links posten wenns is :winke:

also, ich denke du meinst >diesen< artikel

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Vor allem für die Anhänger. „Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK", behauptet der Chef. Gut, dass das jene drei Klub-Sympathisanten, die vier Tische weiter Platz genommen haben, nicht hören. So gesehen war das „Traxl" doch eine gute Location für Reichel ...

WAS FÜR EINE SKANDALSPRUCH !!!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Der LASK hat Schulden. Es gibt kein Angebot für eine Beteiligung beim LASK." Vielleicht lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis ein bissl im Stich, aber vor ein paar Tagen hat das alles noch anders geklungen...Unglaublich. Der LASK ist der einzige Verein, der nicht durch seinen Fans unterstützt wird? Nein, der LASK ist der einzige Verein in der Bundesliga der einen herumlügenden Nasenbär als Präsidenten hat...

Ich hab die Schnauze sowas von dermassen voll, ich kanns euch gar nicht sagen.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Vor allem für die Anhänger. „Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK", behauptet der Chef. Gut, dass das jene drei Klub-Sympathisanten, die vier Tische weiter Platz genommen haben, nicht hören. So gesehen war das „Traxl" doch eine gute Location für Reichel ...

mir fehlen die worte :aaarrrggghhh:

REICHEL RAUS

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten