FourRoses Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2011 belihart hat gekündigt weil er sich selbständig machen wird. Bestimmt eine P(M)R- Beratungsagentur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2011 Bestimmt eine P(M)R- Beratungsagentur nach diesem mega geilen hyper super klassen erfolg des image-videos, dass ja meilensteine gesetzt hat, darf man sich ruhig selbstständig machen... ganz ehrlich, ich hab ja nix gegen selbstvertraun... aber... naja... is wenigstens beim konkurs einfacher zu rechnen fürn masseverwalter je weniger angestellte desto besser... pmr is halt doch ein gutmensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Februar 2011 so da werden mmn. schon weichen gestellt.........( achtung vermutung !!) dass du dich überhaupt traust, sowas noch zu posten. wie oft hast du etwas in die richtung schon angekündigt? meine finger reichen zum nachzählen auf jeden fall nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Wer hat jetzt wirklich gesagt, dass Belihart weg ist? Oder: Ist er überhaupt weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Februar 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2074617.php Also der Köglberger ist ein primitiver Typ ... immer einen lässigen Spruch auf Kosten anderer auf den Lippen und nichts dahinter. Das ist der nächste Typ nach PMR den ich nicht brauche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2074617.php Also der Köglberger ist ein primitiver Typ ... immer einen lässigen Spruch auf Kosten anderer auf den Lippen und nichts dahinter. Das ist der nächste Typ nach PMR den ich nicht brauche. Den Spruch hätte er sich sparen können. Außerdem sind sicher keine Nachwuchsspieler da, die uns jetzt (schon) weiterhelfen könnten. Viel mehr stört mich Reichels X-ter Ablenkungsversuch. Ständig redet er von Plan B für den Ernstfall. Er hat nicht einmal einen Plan A, wie soll er einen Plan B haben? Außer Spieler tauschen und Kader billiger machen, fällt ihm ja sowieso nichts ein. Trotzdem lullt er alle mit seinem nicht vorhandenen "Plan B" ein. Ausreden erfinden, ist dem MGH wirklich noch nie schwer gefallen. Vor 2 Tagen hat er angeblich den LASK noch vor dem Aus retten müssen. Aber alles kein Problem, die dummen Leute beruhigt er halt mit einem Plan B :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2074617.php Also der Köglberger ist ein primitiver Typ ... immer einen lässigen Spruch auf Kosten anderer auf den Lippen und nichts dahinter. Das ist der nächste Typ nach PMR den ich nicht brauche. Also wenn er das wirklich gesagt hat, hat er sich selbst disqualifiziert... Er war zwar ein guter Fussballer, hat aber offensichtlich einen IQ wie der einer tiefgefrorenen Pommes Frittes... Absolute untragbare Aussage, die normal Konsequenzen haben muss! SKANDALÖS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2074617.php Also der Köglberger ist ein primitiver Typ ... immer einen lässigen Spruch auf Kosten anderer auf den Lippen und nichts dahinter. Das ist der nächste Typ nach PMR den ich nicht brauche. Tja, wirklich weitergebracht haben uns die Buben vom Kögelberger aber auch nicht...Ich bin mit PMRs Einkaufspolitik auch nicht einverstanden, aber so eine dumme Meldung in der Öffentlichkeit von sich zu geben ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 lest auch mal den bericht auf volksblatt. genial. und morgen in der krone wird sicher noch eine story kommen. peinlicher gehts nicht mehr für reichels lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) lest auch mal den bericht auf volksblatt. genial. und morgen in der krone wird sicher noch eine story kommen. peinlicher gehts nicht mehr für reichels lask man darf ja auch links posten wenns is also, ich denke du meinst >diesen< artikel bearbeitet 17. Februar 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) lest auch mal den bericht auf volksblatt. genial. und morgen in der krone wird sicher noch eine story kommen. peinlicher gehts nicht mehr für reichels lask Vor allem für die Anhänger. „Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK", behauptet der Chef. Gut, dass das jene drei Klub-Sympathisanten, die vier Tische weiter Platz genommen haben, nicht hören. So gesehen war das „Traxl" doch eine gute Location für Reichel ... WAS FÜR EINE SKANDALSPRUCH !!!!! bearbeitet 17. Februar 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2011 http://www.volksblatt.at/index.php?id=71009&MP=61-9400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) "Der LASK hat Schulden. Es gibt kein Angebot für eine Beteiligung beim LASK." Vielleicht lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis ein bissl im Stich, aber vor ein paar Tagen hat das alles noch anders geklungen...Unglaublich. Der LASK ist der einzige Verein, der nicht durch seinen Fans unterstützt wird? Nein, der LASK ist der einzige Verein in der Bundesliga der einen herumlügenden Nasenbär als Präsidenten hat... Ich hab die Schnauze sowas von dermassen voll, ich kanns euch gar nicht sagen. bearbeitet 17. Februar 2011 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Vor allem für die Anhänger. „Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK", behauptet der Chef. Gut, dass das jene drei Klub-Sympathisanten, die vier Tische weiter Platz genommen haben, nicht hören. So gesehen war das „Traxl" doch eine gute Location für Reichel ... mir fehlen die worte :aaarrrggghhh: REICHEL RAUS bearbeitet 17. Februar 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2011 Besser heute als morgen dem Kasperltheater ein Ende bereiten, der Präse rittert echt von einer Peinlichkeit in die Nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts