Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja völlig richtiges Bild ;) Ich war erst einmal, aber das war auch das letzte Mal. Die Mädls alle die ärgsten Tussen (normale Mädls warn damals echt die Ausnahme), die ihre Nase über dem Himmel tragen und glauben sie sind Göttinnen. Am Klo is fast mehr los als draußen, weil sie sich so gern im Spiegel sehen... Das Geilste war ja, dass sie ins Klo stolzieren, drinnen dann furzen und sich anspeiben :fuckthat: Gibts sicher auch wo anders, aber habs halt dort vermehrt beobachten und hören dürfen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich hass ich die Phrase "bin ich der einzige", aber in dem Threaad kommts mir echt so vor - bin ich der einzige, der in mehreren Clubgenres unterwegs is?

Mir taugts eigentlich von Fluc, Forelle, Sauna, Sass bishin zu Loco, U4, Passage und Platzhirsch. Kommt halt immer drauf an was man will, aber ich find eigentlich nicht dass das eine das andere unbedingt ausschließt.

Die einzigen Clubs die mich anekeln sind Praterdome, K3, Empire und solche Gschichtln halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sie schauen aber auch so aus ;)

Passage macht Spaß. Nette Menschen, hübsche Frauen und gute Housemusik.

This!

Auch wenn teilweise ungute leut unterwegs sind; mit 95% von den Leuten dort komm ich gut aus, und es gibt definitiv Leute, denen das Geld nicht aus dem Arsch wächst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Am Klo is fast mehr los als draußen, weil sie sich so gern im Spiegel sehen...

Im Spiegel sehen? Line ziehen wahrscheinlich. :x

Sie schauen aber auch so aus ;)

Passage macht Spaß. Nette Menschen, hübsche Frauen und gute Housemusik.

Jack Cooper und Roli Linz = Busenfreunde. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

bin ich der einzige, der in mehreren Clubgenres unterwegs is?

Keineswegs, ich hau mich zwar liebend gern rüber zum Fluc, Sauna, Café Leopold und manchmal auch ins Flex (wenn nicht gerade so ein Schulfenstertag ist und das Publikum im Durchschnitt 14-15 Jahre alt ist), gehe aber zwecks musikalischer und weiblicher Abwechslung auch gern mal ins VoGa o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würds kommerz und mainstream nennen.

aber jeder sollte selber dort hin gehen wo es einem spaß macht und wo die qualität der musik zusagt......

Kommt halt auf die Uhrzeit an. In der Passage spielt es eigentlich nur von ca 1:30 bis 3:00 "Mainstream" Musik. Ich steh auf House, Progressiv House und wenn es schon später (oder wieder früh) ist hör ich auch ab und zu mal gerne Tech-House/Techno. Was ich in der Passage nicht mag, ist bei zB diesem Vanity wenn dann ab 1:00 nur noch "KroneHit-Musik" und sowas kommt aber da bin ich meistens eh noch nicht dort also :fuckthat:

Mir taugts eigentlich von Fluc, Forelle, Sauna, Sass bishin zu Loco, U4, Passage und Platzhirsch. Kommt halt immer drauf an was man will, aber ich find eigentlich nicht dass das eine das andere unbedingt ausschließt.

Die einzigen Clubs die mich anekeln sind Praterdome, K3, Empire und solche Gschichtln halt.

Ich bin wirklich 9/10x Fortgehen in der Passage. Außer wenn eben ein DJ von internationalem Format irgendwohin geholt wird, der mich anspricht, dann schau ich auch mal in andere Clubs. Früher war ich in vielen Clubs aber mich ziehts wirklich nur noch selten woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Eigentlich hass ich die Phrase "bin ich der einzige", aber in dem Threaad kommts mir echt so vor - bin ich der einzige, der in mehreren Clubgenres unterwegs is?

Mir taugts eigentlich von Fluc, Forelle, Sauna, Sass bishin zu Loco, U4, Passage und Platzhirsch. Kommt halt immer drauf an was man will, aber ich find eigentlich nicht dass das eine das andere unbedingt ausschließt.

Die einzigen Clubs die mich anekeln sind Praterdome, K3, Empire und solche Gschichtln halt.

:winke:

Voga, Forelle, Sauna, Passage, Säulenhalle (aber nur bei "Boink") und wenn wir komplett dicht sind sogar bettelalm manchmal :lol: alle 3-4 monate auch mal cc oder pd :fuckthat:

Fluc war ich erst 1-2mal zu später Stunde und war damals dermaßen schockiert, dass ich da nie wieder hingegangen bin

Sie schauen aber auch so aus ;)

in der früh definitiv nicht ;)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir taugts eigentlich nur dort, wo ich auch im Sommer bei 25 Grad Plus hingehen kann wie ich will, also beim Wirten um die Ecken. :D

Im Winter ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber im Sommer wenn ich eh noch um Mitternacht schwitz wie eine Sau will ich nicht unbedingt irgendwo mit einer langen Jean und einem Hemd herumrennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.