Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

Zahlt es sich aus fürn Hardwell den Praterdome sich heute anzutun...

Ich habe es gewagt. Nach 2 Minuten war die Stimmung wegen dem Publikum bei uns komplett down. Wir waren kurz davor ins Flex zu "Dumme Jungs" zu fahren. Hardwell hat dann aber wie auch schon im Sommer in der Ottakringer Brauerei, sehr überzeugt also sind wir bis er fertig war dort geblieben.

Trotzdem werde ich nicht noch mal in den Praterdome fahren, egal welcher DJ kommt.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Soda gestern auch unterwegs gewesen. Zuerst war vorglühen angesagt und dann wurde beratschlagt, wo es hingehen soll. Ich hab as Andagio bzw. as Platzhirsch in die Runde geworfen, wurde aber gnadenlos überstimmt.

Dann sind wir in die Pratersauna gangen...... Der ärgste Scheißdreck. Eine abgefuckte Hittn und genau 0 Atmosphäre. Ich habs dann iwie gschafft, die Menge zu überreden, weiterzuziehen, weils wirklich oasch war. Dann samma in die Bettelalm gangen und trotz 30 Minuten anstehens, hat das den Abend gerettet.

Die Bettelalm gehört seit gestern zu meinen Top 5 Locations in Wien. Die Pratersauna, hat mich gestern zum ersten und einzigen Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Soda gestern auch unterwegs gewesen. Zuerst war vorglühen angesagt und dann wurde beratschlagt, wo es hingehen soll. Ich hab as Andagio bzw. as Platzhirsch in die Runde geworfen, wurde aber gnadenlos überstimmt.

Dann sind wir in die Pratersauna gangen...... Der ärgste Scheißdreck. Eine abgefuckte Hittn und genau 0 Atmosphäre. Ich habs dann iwie gschafft, die Menge zu überreden, weiterzuziehen, weils wirklich oasch war. Dann samma in die Bettelalm gangen und trotz 30 Minuten anstehens, hat das den Abend gerettet.

Die Bettelalm gehört seit gestern zu meinen Top 5 Locations in Wien. Die Pratersauna, hat mich gestern zum ersten und einzigen Mal gesehen.

Post of the year :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann sind wir in die Pratersauna gangen...... Der ärgste Scheißdreck. Eine abgefuckte Hittn und genau 0 Atmosphäre. Ich habs dann iwie gschafft, die Menge zu überreden, weiterzuziehen, weils wirklich oasch war. Dann samma in die Bettelalm gangen und trotz 30 Minuten anstehens, hat das den Abend gerettet.

Gusch Krocher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Waren gestern zuerst in der Luftburg essen und sind dann Richtung Praterstern gegangen, die Schlange die ca. um 23 Uhr vorm Praterdome war, war ja abartig :lol: Und ganz hinten (fast schon bei dem großen Platz dort) steht ein Mädel das laut sagt "ich muss dringend auf Klo, hoffentlich gehts schnell weiter" :D Mein Beileid an alle, die sich das gestern angetan haben. Events im Praterdome müssen ja irrsinnig mühsam sein, stell mir das Durchschnittspublikum so auf "Oida, Hardwell is dort herst, den kenn i zwar ned, aber hab a geiles Youtube Video gesehen, da müss ma hin!" vor.

Wir waren dann noch ne Stunde im MMX vorglühen und sind danach von 1:00 bis zum Ende im Rathaus gewesen, war recht nett. Xmas Party war letztes Jahr schon nett, heuer wieder. Nur schade, dass die schon so früh dicht machen.

Warum jemand, der "ich höre nur Hardstyle" unter seinem Avatar stehen hat, in die Pratersauna geht, frag ich mich aber auch. Man weiß ja, was das für ein Club ist, wenn mich das Alternative nicht anspricht, gehe ich dort nicht hin und läster dann danach nicht, dass das ein Scheißdreck ist. Die Bettelalm dann als Notanker und Abendrettung hernehmen ist aber auch ganz großes Tennis. :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

in anbetracht des nicknames, des avatars und der letzten zeile, wenig überraschend... glaub die pratersauna ist echt nix für dich.

Weil du mich auch so gut kennst gö? :davinci: Find ich aber immer süß, wie Menschen aufgrund meines Musikgeschmacks, Rückschlüsse auf mein Leben ziehen wollen. Ich steh dazu, welchen Musikstil, ich höre. ;)

Gusch Krocher. :D

Pappn heast. :D

Warum jemand, der "ich höre nur Hardstyle" unter seinem Avatar stehen hat, in die Pratersauna geht, frag ich mich aber auch. Man weiß ja, was das für ein Club ist, wenn mich das Alternative nicht anspricht, gehe ich dort nicht hin und läster dann danach nicht, dass das ein Scheißdreck ist. Die Bettelalm dann als Notanker und Abendrettung hernehmen ist aber auch ganz großes Tennis. :D

Same here, wie bei Relli. Erstens mal, kannte ich die Pratersauna bis gestern net und ich mach mir immer zuerst ein Bild vor Ort, von einem Club und sag net schon im Vorhinein, dass es scheiße ist. Gecheckt? Wenn dir die Bettelalm net taugt, dann solls so sein. Najo typisch ASB halt, man wird kritisiert, weil man eine Hittn weniger gut findet als eine andere.

Der Herr wird halt einfach vom geistig unterdurchschnittlichen Proletenpublikum in der Pratersauna enttäuscht gewesen sein und daher kann man so einen Post schon verstehen.

Der nächste Obergscheite.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.