Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

Events im Praterdome müssen ja irrsinnig mühsam sein, stell mir das Durchschnittspublikum so auf "Oida, Hardwell is dort herst, den kenn i zwar ned, aber hab a geiles Youtube Video gesehen, da müss ma hin!" vor.

Ist wirklich so!

In der Schlange hinter uns 3 Mädchen.

"Heast, wissts ihr was da heute eintritt ist?"

- "Nein, keine Ahnung."

- "Ist der DJ wenigstens gut?"

- "Hardwell ist gut, ja"

DIe 2. zur Ersten "Meli, das hab ich dir eh gesagt. Der war am Tomorrowland der muss gut sein. Heast nächstes Jahr fahren wir fix Tomorrowland, heuer sind wir nur wegen dir nicht gefahren, weil du lieber bei deinem Freund bleiben wolltest"

Und dann haben sie sich die restliche Zeit in der Schlange angefaucht warum sie nicht am Tomorrowland waren. Wir haben dann einfach versucht nicht all zu offensichtlich zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wurde gestern auch von freunden überredet, wegen hardwell schon wieder in den praterdome zu gehen (2.mal innerhalb 7 tagen :fuckthat: )

nüchtern rein :lol: dann gleich mal 2 wodka flaschen bestellt damit wir vom publikum nimma so viel mitkriegen und uns alles wurscht is

hardwell noch mitbekommen aber ab 3uhr keine ahnung mehr was alles war :fuckthat:

heut erfahren dass einer von uns so abgstürzt is, dass er bei der bar auf irgendeine tasche von einem mädl voll draufgspiebn hat :lol:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann samma in die Bettelalm gangen und trotz 30 Minuten anstehens, hat das den Abend gerettet.

Die Bettelalm gehört seit gestern zu meinen Top 5 Locations in Wien. Die Pratersauna, hat mich gestern zum ersten und einzigen Mal gesehen.

:lol::facepalm:

Ich würde es mehr als "Hausfrauenstrich" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.