Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

du willst aber nicht wirklich die passage mit dem flex vergleichen?

Nein ich habs nur als Beispiel genommen, es gibt genug andere Clubs die keinen Wert auf etwas Eleganz legen.

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

Bin ich ein verwöhntes Bonzen Kind?

Nein ich arbeite selbst für mein Geld, und ich kaufe nicht gleich 5 Marken Hemden um 400-500€ so wie die meisten hier wohl glauben.

Diese Sachen kauft man sich 1x in 2-3 Monaten und dann sammelt sich das die Jahre und plötzlich trägt man Marken Sachen.

Mal davon abgesehen das es auch bei den Marken Sachen z.b bei P&C immer wieder Angebote gibt.

Übrigens kann man die Reichen Bonzen ganz gut gut im 1 Bezirk Unterscheiden, die einen gehen direkt am Graben zu Diesel, Dolce und Co und die Anderen kaufen eben bei P&C, Turek, usw.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is doch wurscht ob marke oder nicht, solangs gut ausschaut :ratlos:

ich hab selber ein paar markensachen (ralph lauren, hilfiger, diesel), aber genauso ganz normale sachen vom h&m

mach mir auch keine gedanken, was ich am nächsten tag anziehen werde bzw fürn abend..

schrank auf, schauen wo der erste blick hinfällt, in 80% der fälle passts und ich hab meine panier :D

flex is eine reinste katastrophe, diese bruchbude taugt mir überhaupt nicht. wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich in die passage gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zwar eigentlich auch nur im Flex wenn zufällig mal wer dort auflegt den ich sehen will aber wenn ich mich zwischen den Soli-Proleten der Passage und dem teilweise etwas abgefuckten Publikum im Flex entscheiden muss fällt meine Wahl trotzdem auf Zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

:facepalm:

Ja wirklich! Diese ganzen T-Shirt und Pullover-Träger sind ja nicht zum Aushalten. Und Frauen haben gefälligst ein Kleid oder Minirock + Heels zu tragen.

Echt, jeder sollte wohl anziehen können, was ihm am liebsten ist..muss eh jeder selber damit klar kommen.

Und wenn euch die 'abgefuckten' Clubs Angst machen, geht nicht hin.

Es lebe die Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

warum soll man beim fortgehen ein hemd anziehen? hemd zieh ich an wenn ich auf eine hochzeit, beerdigung oder vorstellungsgespräch gehe, aber sicher doch nicht wenn ich mich ansauf/wegshake/party machen möchte.

flex is eine reinste katastrophe, diese bruchbude taugt mir überhaupt nicht. wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich in die passage gehen

flex und passage ist ungefähr vergleichbar mit der wahl zwischen einem opernabend und dem frequency.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Übrigens kann man die Reichen Bonzen ganz gut gut im 1 Bezirk Unterscheiden, die einen gehen direkt am Graben zu Diesel, Dolce und Co und die Anderen kaufen eben bei P&C, Turek, usw.

Aber selbst als Millionär würd ich nicht in die offiziellen Markenshops gehen weil man dort immer mehr zahlt, das ist eine reine Prinzipssache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

Und ich muss jedes Mal lachen wenn ich an den ewig gleich aussehenden Hemdstatisten in den dafür bekannten Clubs/Lokalen vorbeischlendere. Furchtbar diese Uniform. (Was nicht heißt dass es keiner anziehen soll. Wenns jemandem gefällt, mir egal ;))

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.