Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Posting-Pate

vor 2 jahren war ich am 24. im u4 war super und nicht so wenig los, letztes jahr im flex allerdings bum zua, daher schon recht wurscht. in den letzten 5-6 jahren zu weihnachten immer fort gewesen, solang man mit den richtigen freunden unterwegs ist, hat man doch eh immer seinen spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

keine ahnung welche lokale nicht offen haben, aber in wien ist am 24. fortgehen definitiv immer spaßig - da hauen die leut ihr ganzes geld raus, dass sie drei stunden vorher von der omi geschenkt bekommen haben. und selbst in meinem alten familien-cafe war der 24. einer der stärksten tage weil dann die ganzen lonesome-guys kommen und sich niedertschechern müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War vorigen Freitag zum ersten mal in der Bettelalm.

Fand das ganz lustig dort vor allem weils dort wirklich Lieder spielt zum mitsingen.

Warum die Allerding Bettel..heißt is mir ein Rätsel wenn man an die 5€ für ein normales RB zahlen muss.

Mir is dort aufgefallen das viele reserviert haben und gleich Ganze Vodka Flaschen in Kübeln bestellt haben........hab jetzt nicht geschaut was das kostet aber billig is das sicher nicht.

War so ca. um 22.30 Uhr dort da gings noch wenig Leute und ein Tisch bekommt man auch, aber ab so ca. 23 uhr 30 und später war dann die Hölle los und man is sich schon gegenseitig auf die Zehen gestiegen.

Publikum waren zumindest keine 16 Jährigen dort, von 20 bis 40+ war alles vertreten dort.

Is einer der wenigen Location wo der Eintritt erst ab 21 erlaubt ist, zumindest offiz. laut HP.

Was mir etwas wohin gegangen ist sind diese Tischabräumer(würd ich mir nie antun, nicht weil ich mir zu gut dafür bin sondern weil ich das dort nicht packen würde bei den Leuten) die sich an dein Tisch drängen wo es eh schon so eng ist und das alle gefühlten 15min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

War vorigen Freitag zum ersten mal in der Bettelalm.

Fand das ganz lustig dort vor allem weils dort wirklich Lieder spielt zum mitsingen.

Warum die Allerding Bettel..heißt is mir ein Rätsel wenn man an die 5€ für ein normales RB zahlen muss.

Mir is dort aufgefallen das viele reserviert haben und gleich Ganze Vodka Flaschen in Kübeln bestellt haben........hab jetzt nicht geschaut was das kostet aber billig is das sicher nicht.

:lol: bist du erst am beginn deiner fortgeh-karriere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.