z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 War übrigens auch schon mal in der Passage nur mit T-Shirt. Also so is es auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 War übrigens auch schon mal in der Passage nur mit T-Shirt. Also so is es auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Dezember 2012 Das is aber auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=LKmhuzOrDc0 Das Video is noch schlimmer als das Porto Cervo Video. Die kleinen Gschroppen nix geleistet im Leben aber hauptsache sündteures Gewand tragen. Die wirken fast noch Schlimmer als die arrogaten Ostküstenschnösel Kids in Miami Beach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend. warum soll man beim fortgehen ein hemd anziehen? hemd zieh ich an wenn ich auf eine hochzeit, beerdigung oder vorstellungsgespräch gehe, aber sicher doch nicht wenn ich mich ansauf/wegshake/party machen möchte. flex is eine reinste katastrophe, diese bruchbude taugt mir überhaupt nicht. wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich in die passage gehen flex und passage ist ungefähr vergleichbar mit der wahl zwischen einem opernabend und dem frequency. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Dezember 2012 Übrigens kann man die Reichen Bonzen ganz gut gut im 1 Bezirk Unterscheiden, die einen gehen direkt am Graben zu Diesel, Dolce und Co und die Anderen kaufen eben bei P&C, Turek, usw. Aber selbst als Millionär würd ich nicht in die offiziellen Markenshops gehen weil man dort immer mehr zahlt, das ist eine reine Prinzipssache ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Markenartikel. Da scheiß ich mal komplett drauf. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) so schaust eh aus. bearbeitet 12. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend. Und ich muss jedes Mal lachen wenn ich an den ewig gleich aussehenden Hemdstatisten in den dafür bekannten Clubs/Lokalen vorbeischlendere. Furchtbar diese Uniform. (Was nicht heißt dass es keiner anziehen soll. Wenns jemandem gefällt, mir egal ) bearbeitet 12. Dezember 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 so schaust eh aus. Gusch, wird eh alles in der gleichen Fabrik von den gleichen Kindern hergstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Dezember 2012 War noch nie in der Passage, aber den typischen Gast dort stell ich mir so vor: Lieg ich richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Dezember 2012 Ein bissl vl Wer is heite U4? ÖH WU & MedUni feiern zu gunsten des Anna Kinderspitals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2012 War noch nie in der Passage, aber den typischen Gast dort stell ich mir so vor: Lieg ich richtig? Ja. Aber jeder ist da auch nicht so angezogen, ist schon auch gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja völlig richtiges Bild Ich war erst einmal, aber das war auch das letzte Mal. Die Mädls alle die ärgsten Tussen (normale Mädls warn damals echt die Ausnahme), die ihre Nase über dem Himmel tragen und glauben sie sind Göttinnen. Am Klo is fast mehr los als draußen, weil sie sich so gern im Spiegel sehen... Das Geilste war ja, dass sie ins Klo stolzieren, drinnen dann furzen und sich anspeiben Gibts sicher auch wo anders, aber habs halt dort vermehrt beobachten und hören dürfen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 glauben sie sind Göttinnen. Sie schauen aber auch so aus Passage macht Spaß. Nette Menschen, hübsche Frauen und gute Housemusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Eigentlich hass ich die Phrase "bin ich der einzige", aber in dem Threaad kommts mir echt so vor - bin ich der einzige, der in mehreren Clubgenres unterwegs is? Mir taugts eigentlich von Fluc, Forelle, Sauna, Sass bishin zu Loco, U4, Passage und Platzhirsch. Kommt halt immer drauf an was man will, aber ich find eigentlich nicht dass das eine das andere unbedingt ausschließt. Die einzigen Clubs die mich anekeln sind Praterdome, K3, Empire und solche Gschichtln halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts