Recommended Posts

legende

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

warum soll man beim fortgehen ein hemd anziehen? hemd zieh ich an wenn ich auf eine hochzeit, beerdigung oder vorstellungsgespräch gehe, aber sicher doch nicht wenn ich mich ansauf/wegshake/party machen möchte.

flex is eine reinste katastrophe, diese bruchbude taugt mir überhaupt nicht. wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich in die passage gehen

flex und passage ist ungefähr vergleichbar mit der wahl zwischen einem opernabend und dem frequency.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Übrigens kann man die Reichen Bonzen ganz gut gut im 1 Bezirk Unterscheiden, die einen gehen direkt am Graben zu Diesel, Dolce und Co und die Anderen kaufen eben bei P&C, Turek, usw.

Aber selbst als Millionär würd ich nicht in die offiziellen Markenshops gehen weil man dort immer mehr zahlt, das ist eine reine Prinzipssache ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenigstens ein Hemd sollte man doch anziehen an einem Abend.

Und ich muss jedes Mal lachen wenn ich an den ewig gleich aussehenden Hemdstatisten in den dafür bekannten Clubs/Lokalen vorbeischlendere. Furchtbar diese Uniform. (Was nicht heißt dass es keiner anziehen soll. Wenns jemandem gefällt, mir egal ;))

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

War noch nie in der Passage, aber den typischen Gast dort stell ich mir so vor:

Lieg ich richtig? :davinci:

Ja.

Aber jeder ist da auch nicht so angezogen, ist schon auch gemischt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja völlig richtiges Bild ;) Ich war erst einmal, aber das war auch das letzte Mal. Die Mädls alle die ärgsten Tussen (normale Mädls warn damals echt die Ausnahme), die ihre Nase über dem Himmel tragen und glauben sie sind Göttinnen. Am Klo is fast mehr los als draußen, weil sie sich so gern im Spiegel sehen... Das Geilste war ja, dass sie ins Klo stolzieren, drinnen dann furzen und sich anspeiben :fuckthat: Gibts sicher auch wo anders, aber habs halt dort vermehrt beobachten und hören dürfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich hass ich die Phrase "bin ich der einzige", aber in dem Threaad kommts mir echt so vor - bin ich der einzige, der in mehreren Clubgenres unterwegs is?

Mir taugts eigentlich von Fluc, Forelle, Sauna, Sass bishin zu Loco, U4, Passage und Platzhirsch. Kommt halt immer drauf an was man will, aber ich find eigentlich nicht dass das eine das andere unbedingt ausschließt.

Die einzigen Clubs die mich anekeln sind Praterdome, K3, Empire und solche Gschichtln halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag