Gast Geschrieben 25. Januar 2011 die anlage ist sicher ein pluspunkt - fein abgestimmt auf die grösse des lokals aber doch pumpig. man kann sich aber auch noch fein unterhalten. g soweit ich weiß ist das die ehemalige flex anlage oder teile davon. deshalb der gute klang sass is wirklich leiwand - am 5. ist comprende, da bin ich wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 Wiens Nachtleben war auch schon mal besser. Alleine wenn man zurückdenkt wie es früher im U4 oder dem Volksgarten zugegangen ist. Ja sogar die Nachtschicht war mal niveauvoller. Von Pratersauna und Passage ganz zu schweigen. Für mich die positivste Überraschung in den letzten "Party-Jahren" ist eindeutig das Palffy. (was aber eigentlich nicht allzu schwer ist) Alternativ ist auch das Kinski ganz brauchbar. Aber der Rest. Nur noch Teenager und deren Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen? bearbeitet 25. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen? bitches abschleppen und sie vorher auf der tanzfläche ausgreifen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2011 Aber der Rest. Nur noch Teenager und deren Kinder! was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen? das taschengeld im vierstelligen €-bereich dass von seinen gstopften eltern bekommt auf'm schädl hauen und nachher dann den wettpunkt anipudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 Von Pratersauna und Passage ganz zu schweigen. Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen? Da stehst wenigtens nur mit Gleichaltrigen rum! Aber keine Ahnung ob es am Alter liegt, aber bin mittlerweile zum Bar-Typ mutiert! Ist irgendwie chilliger... @jordi Kann sein, dass mir die Zeit schneller vergangen vorkommt als sie tatsächlich ist, also trau ich dir mal bzgl. Pratersauna! Und Forza Rolex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2011 Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex Is ja noch nicht mal zwei Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex naja, die müssen halt die pacht reinbekommen, daß sie diese der schweinchen-fpö-fratze plech abliefern können! mich stösst an der pratersauna etwas der background ab (aber ist eine sache der persönlichen einstellung) - obwohl die location und vorallem das programm sehr forza sind! zur box - wer sich an russischen biatches ergötzen will ist dort richtig. wer auch das nötige kleingeld einstecken hat für champagner-bottles wird dort einen touchdown landen können (mit weiteren folgekosten ) - mir sagt dieser club aber überhaupt nicht zu! ad milanista: bin ganz bei dir - wiens nachtleben war fürwahr schon um einiges besser (die legendären u4 nights, die langen nächte im voga) - deswegen verlagere ich die partyweekends oft nach berlin und co. ist ein guter tipp berlin - da passen die preise noch. in den meisten locations berappt man für ein bier maximal euro 3,-- !!!!!! die longdrinks kommen auf euro 6,-- und es gibt eine bandbreite an gebotenen, welches seinesgleichen sucht (cookies, berghain, watergate, tresor, usw .. usw...). vorallem ist die türpolitik dort der hammer. hat jemand lust einen eigenen fredl aufzumachen für z.B. "nachtleben im ausland" wo man tipps reinstellen kann - oder gibt es diesen sogar schon? bearbeitet 25. Januar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 Heute nach längerer zeit wieder mal in der stadt gewesen. Das australische pub in einer seitengasse von der kärntnerstr is leiwand! Wobei ich sowieso eher der pub als clubtyp bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2011 Heute nach längerer zeit wieder mal in der stadt gewesen. Das australische pub in einer seitengasse von der kärntnerstr is leiwand! Wobei ich sowieso eher der pub als clubtyp bin Crossfield (´s ?) in der Maysedergasse heißt die. Und ja, die ist leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 Ich war gestern zum ersten Mal im K3 im Gewerbepark-Stadlau und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht bin: Es gibt ausreichend Parkplätze, gute Musik, leiwande Stimmung und es waren auch alle drei Bereiche gut ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2011 hui, neue disco in stadlau? kann man hoffen dass dann dort wieder sämtliche transdanubischen vollprolos gemeinsam hingehen und andere locations damit wieder gemütlicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2011 hui, neue disco in stadlau? kann man hoffen dass dann dort wieder sämtliche transdanubischen vollprolos gemeinsam hingehen und andere locations damit wieder gemütlicher werden WORD UP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2011 pubs sind sowieso das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts