2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sowas liest man gern: :super:

buy6434lgn.jpg

Thomas Fröschl - Young Star im Mai leer.gifleer.gifleer.gif

Der letzte in der Saison 2009/10 von den Trainern der Klubs der ADEG Ersten Liga und Schirmherr Herbert Prohaska gewählte Young Star des Monats heißt Thomas Fröschl (geb. 20.09.1988) und spielt beim FC Lustenau 1907. leer.gif

Leihspieler von Rapid

Der Rapid-Leihspieler erzielte in der abgelaufenen ADEG Ersten Liga bei 28 Einsätzen 8 Treffer für die Vorarlberger und war laut Schirmherr Prohaska "vor allem durch seine starken Leistungen im Frühjahr maßgeblich daran beteiligt, dass sich der FC Lustenau sehr bald aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat."

Überhaupt haben die Vorarlberger mit Rapid-Leihspielern schon sehr gute Erfahrungen gemacht. "Nach Andreas Dober und Rene Gartler war auch Thomas Fröschl bei uns ein Schlüsselspieler", erklärt FC Lustenau-Manager Wolfgang Hartter. "Leider kehrt er zu seinem Stammklub zurück und hängt keine weitere Saison bei uns an."

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr brav. Im Transferthread werden alle hysterisch aber bei Rapid passieren die Fortschritte eben leise aber stetig.

Gartler, Nuhiu, Trimmel oder gar Fröschl?? (würd mich aber wundern), einer von denen wird vielleicht nächste Saison den Durchbruch schaffen. Bei Gartler wirds ja eh schon allerhöchste Zeit.

Edit: (vorausgesetzt, Nuhiu kommt wirklich)

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Liebe Leute!

Da man die Unzufriedenheit der Anhänger in manchen Bereichen des SK Rapid förmlich greifen kann, hier ein kleiner Vorschlag:

Da beste Möglichkeit mit den Verantwortlichen des Vereines zu sprechen besteht immer noch auf der Mitgliederversammlung.

Ich hab mir überlegt, wenn gewünscht, einen Thread zu öffnen (zB. das ASB auf der MV oder so ähnlich). Ein jeder User ist natürlich recht herzlich eingelanden, sich an diesem Thread zu beteiligen.

Ich hab mir das in etwa so vorgestellt wie es Dannyo mit den Spielern macht, Ihr postet für euch wichtige Fragen in den Thread, daraus filtere ich dann das esentielle und werde es auf der MV verkünden. Natürlich will ich das argument der Schönfärberei und Arschkriecherei vermeiden, deshalb bitte ich auch Rapid-Mitglieder des ASB mit mir gemeinsam auf der MV zusammenzukommen und zu diskutieren, wenn gewünscht auch Fragen vorzutragen. Ich habe aber auch kein Problem damit, jeden einzelnen Offizielle mit so vielen Fragen wie nötig sind alleine zu quälen.

Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung dass dies nach den ersten transfers immer noch gewünscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Liebe Leute!

Da man die Unzufriedenheit der Anhänger in manchen Bereichen des SK Rapid förmlich greifen kann, hier ein kleiner Vorschlag:

Da beste Möglichkeit mit den Verantwortlichen des Vereines zu sprechen besteht immer noch auf der Mitgliederversammlung.

Ich hab mir überlegt, wenn gewünscht, einen Thread zu öffnen (zB. das ASB auf der MV oder so ähnlich). Ein jeder User ist natürlich recht herzlich eingelanden, sich an diesem Thread zu beteiligen.

Ich hab mir das in etwa so vorgestellt wie es Dannyo mit den Spielern macht, Ihr postet für euch wichtige Fragen in den Thread, daraus filtere ich dann das esentielle und werde es auf der MV verkünden. Natürlich will ich das argument der Schönfärberei und Arschkriecherei vermeiden, deshalb bitte ich auch Rapid-Mitglieder des ASB mit mir gemeinsam auf der MV zusammenzukommen und zu diskutieren, wenn gewünscht auch Fragen vorzutragen. Ich habe aber auch kein Problem damit, jeden einzelnen Offizielle mit so vielen Fragen wie nötig sind alleine zu quälen.

Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung dass dies nach den ersten transfers immer noch gewünscht ist

Mitglied, bin durchaus bereit mich dir anzuschließen und auch etwaig meinen Senf dazu zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Leute!

Da man die Unzufriedenheit der Anhänger in manchen Bereichen des SK Rapid förmlich greifen kann, hier ein kleiner Vorschlag:

Da beste Möglichkeit mit den Verantwortlichen des Vereines zu sprechen besteht immer noch auf der Mitgliederversammlung.

Ich hab mir überlegt, wenn gewünscht, einen Thread zu öffnen (zB. das ASB auf der MV oder so ähnlich). Ein jeder User ist natürlich recht herzlich eingelanden, sich an diesem Thread zu beteiligen.

Ich hab mir das in etwa so vorgestellt wie es Dannyo mit den Spielern macht, Ihr postet für euch wichtige Fragen in den Thread, daraus filtere ich dann das esentielle und werde es auf der MV verkünden. Natürlich will ich das argument der Schönfärberei und Arschkriecherei vermeiden, deshalb bitte ich auch Rapid-Mitglieder des ASB mit mir gemeinsam auf der MV zusammenzukommen und zu diskutieren, wenn gewünscht auch Fragen vorzutragen. Ich habe aber auch kein Problem damit, jeden einzelnen Offizielle mit so vielen Fragen wie nötig sind alleine zu quälen.

Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung dass dies nach den ersten transfers immer noch gewünscht ist

Super Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Da man die Unzufriedenheit der Anhänger in manchen Bereichen des SK Rapid förmlich greifen kann, hier ein kleiner Vorschlag:

Da beste Möglichkeit mit den Verantwortlichen des Vereines zu sprechen besteht immer noch auf der Mitgliederversammlung.

Ich hab mir überlegt, wenn gewünscht, einen Thread zu öffnen (zB. das ASB auf der MV oder so ähnlich). Ein jeder User ist natürlich recht herzlich eingelanden, sich an diesem Thread zu beteiligen.

Ich hab mir das in etwa so vorgestellt wie es Dannyo mit den Spielern macht, Ihr postet für euch wichtige Fragen in den Thread, daraus filtere ich dann das esentielle und werde es auf der MV verkünden. Natürlich will ich das argument der Schönfärberei und Arschkriecherei vermeiden, deshalb bitte ich auch Rapid-Mitglieder des ASB mit mir gemeinsam auf der MV zusammenzukommen und zu diskutieren, wenn gewünscht auch Fragen vorzutragen. Ich habe aber auch kein Problem damit, jeden einzelnen Offizielle mit so vielen Fragen wie nötig sind alleine zu quälen.

Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung dass dies nach den ersten transfers immer noch gewünscht ist

perkte idee.

[x] mitglied, dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee

(X) Mitglied, dabei wenn....

...kommt halt auch ein bisserl auf die Fragen an....

ja also das hab ich jetzt mal als grundvoraussetzung gesehen! :)

aber denk ja mal nicht dass die "bekannteren" usern im forum (damit meine ich nicht unbedingt since21) sinnlose und unnötige fragen stellen würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die Fragen werde ich auswerten und danach zu Abstimmung ins ASB stellen!

Ich bitte nur darum auf Fragen wie "Gibts noch Karten für die West" oder "is Dober gesperrt" und diese kategorie zu verzichten.

Die Fragen sollten sich auf Transfers, Vertragsverlängerungen, Tormanndiskussion Einnahmen, Budget usw beschränken.

Ich werd auch versuchen einen tisch zu "reservieren" - was normalerweise nicht möglich ist. Denn wenn ich mit jemanden schon in einem raum spreche will ich ihm auch in die augen schaun können und nicht hinter einer wand das mikro gereicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die Fragen werde ich auswerten und danach zu Abstimmung ins ASB stellen!

Ich bitte nur darum auf Fragen wie "Gibts noch Karten für die West" oder "is Dober gesperrt" und diese kategorie zu verzichten.

Die Fragen sollten sich auf Transfers, Vertragsverlängerungen, Tormanndiskussion Einnahmen, Budget usw beschränken.

Ich werd auch versuchen einen tisch zu "reservieren" - was normalerweise nicht möglich ist. Denn wenn ich mit jemanden schon in einem raum spreche will ich ihm auch in die augen schaun können und nicht hinter einer wand das mikro gereicht bekommen.

Tja Burschi wenn du das möglich machen würdest, wird es ein herrlicher Abend einer ASB Runde die mit Sicherheit gehörig Zünstoff mit in die MV bringen wird, wohl aber gut artikulierte argumentierte Fragen stellt...Sinngemäß wäre vorallem wichtig

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Tja Burschi wenn du das möglich machen würdest, wird es ein herrlicher Abend einer ASB Runde die mit Sicherheit gehörig Zünstoff mit in die MV bringen wird, wohl aber gut artikulierte argumentierte Fragen stellt...Sinngemäß wäre vorallem wichtig

versuchen werd ichs

was dabei rauskommt wird man sehen

wenn es überhaupt gewünscht wird.

Wenn jetzt trotz allem die Transfergschichtln positiv abgeschlossen werden muss man natürlich umdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.