2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Stoke City als zweites Liverpool zu verkaufen stell ich mir ein bisschen schwer vor, da müsst schon ein größeres Kaliber kommen... Man könnt ja einem von den konkursgeplagten Engländern die hälfte der einnahmen bieten oder sowas, wenn das happel voll ist kommt da schon was zam.

Die von Schulden in dreistelligen Millionenhöhe werden sich durch die Einnahmen eines ausverkauften Happelstadion nicht beeindrucken lassen. Das würde nicht einmal das Papier für das Konkursverfahren bezahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab grad beim frisör ein halbes stündchen mit dem langen geplaudert.

er geht nämlich zum selben billigstdorfer türken-figaro am yppenplatz wie ich. :lol:

ist grad auf heimaturlaub und froh eine kurze pause zu haben.

war ein sehr nettes aber auch interessantes gespräch. eh klar, beim frisör ist nicht nur frau entspannt und redselig.

in stichworten ein paar punkte die er erzählt hat:

* er sucht einen neuen arbeitgeber - am liebsten weiter in england, alternativ in deutschland oder italien

* das sportliche umfeld auf der insel ist eine andere welt und die trainingsintensität ist lichtjahre von der in

österreich entfernt

* er trifft sich öfters mit einigen anderen auf der insel tätigen österreichischen kickern zum essen ( i habs ned

so mit namen)

* er hat wöchentlich kontakt mit hoffer via chat oder skype

* selbiger jimmy spricht noch immer so gut wie kein italienisch und man ist offenbar intensivst auf der suche

nach einem verrein in der deutschen bundesliga

er hat mir auch die geschichte mit der zusätzlichen million erklärt.

ursprünglich wollte wolverhampton ihn nur ausleihen, was rapid nicht wollte.

dafür wollten wir für ihn 3 mille haben, was den briten wiederum zu viel war.

dann hatte rapid die idee mit der zusatzmillion bei verbleib in der premier league, und so stand das auch im ursprünglichen vertrag drin, der aber schlussendlich nie so unterschrieben wurde.

bekommen haben wir dann ca. 2.1 mille.

das interview in irgend einem kasblattl (kann mich nimmer erinnern wo) hat zwar stattgefunden, die hälfte war aber der gewohnte erfundene müll und das mit den 3 mille hat er auch nie bestätigt.

die schweinderlzeitung findet er übrigens auch zum kotzen und die brauchen ihn auch nimmer anrufen. :augenbrauen:

weiters meinte er noch wir werden bald ein tormann luxusproblem haben, bzw. der helge eines, da offenbar lukse zurück kommt und wir dann 4 goalies haben.

parazitu hat ja letzten eine gröbere tormann-rochade in der liga angedeutet wenn ich nicht irre, also mal schauen.

er hat auch noch einiges andere erzählt, aber das gehört nicht hier ins forum, bis auf einen punkt vielleicht, der auch schon mehrmals hier im forum thematisiert wurde: taktiktraining gibt es bei rapid quasi keines ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hab grad beim frisör ein halbes stündchen mit dem langen geplaudert.

wieso braucht ein mann eine halbe stunde beim frisör? :D

sehr interessant zu lesen dein posting und danke für die infos

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man beim türken auch sehr gut und günstig rasiert wird! :feier:

Für das Damenbärtchen? Do reicht amoi Tir zuahaun a :winke:

Na, nett zu lesen, für den Jimmy scheint es wirkich besser zu sein nach Deutschland zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

er hat auch noch einiges andere erzählt, aber das gehört nicht hier ins forum, bis auf einen punkt vielleicht, der auch schon mehrmals hier im forum thematisiert wurde: taktiktraining gibt es bei rapid quasi keines ...

na das hätten die spieler ja bei der Admira bekommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab grad beim frisör ein halbes stündchen mit dem langen geplaudert.

er geht nämlich zum selben billigstdorfer türken-figaro am yppenplatz wie ich. :lol:

ist grad auf heimaturlaub und froh eine kurze pause zu haben.

war ein sehr nettes aber auch interessantes gespräch. eh klar, beim frisör ist nicht nur frau entspannt und redselig.

in stichworten ein paar punkte die er erzählt hat:

* er sucht einen neuen arbeitgeber - am liebsten weiter in england, alternativ in deutschland oder italien

* das sportliche umfeld auf der insel ist eine andere welt und die trainingsintensität ist lichtjahre von der in

österreich entfernt

* er trifft sich öfters mit einigen anderen auf der insel tätigen österreichischen kickern zum essen ( i habs ned

so mit namen)

* er hat wöchentlich kontakt mit hoffer via chat oder skype

* selbiger jimmy spricht noch immer so gut wie kein italienisch und man ist offenbar intensivst auf der suche

nach einem verrein in der deutschen bundesliga

er hat mir auch die geschichte mit der zusätzlichen million erklärt.

ursprünglich wollte wolverhampton ihn nur ausleihen, was rapid nicht wollte.

dafür wollten wir für ihn 3 mille haben, was den briten wiederum zu viel war.

dann hatte rapid die idee mit der zusatzmillion bei verbleib in der premier league, und so stand das auch im ursprünglichen vertrag drin, der aber schlussendlich nie so unterschrieben wurde.

bekommen haben wir dann ca. 2.1 mille.

das interview in irgend einem kasblattl (kann mich nimmer erinnern wo) hat zwar stattgefunden, die hälfte war aber der gewohnte erfundene müll und das mit den 3 mille hat er auch nie bestätigt.

die schweinderlzeitung findet er übrigens auch zum kotzen und die brauchen ihn auch nimmer anrufen. :augenbrauen:

weiters meinte er noch wir werden bald ein tormann luxusproblem haben, bzw. der helge eines, da offenbar lukse zurück kommt und wir dann 4 goalies haben.

parazitu hat ja letzten eine gröbere tormann-rochade in der liga angedeutet wenn ich nicht irre, also mal schauen.

er hat auch noch einiges andere erzählt, aber das gehört nicht hier ins forum, bis auf einen punkt vielleicht, der auch schon mehrmals hier im forum thematisiert wurde: taktiktraining gibt es bei rapid quasi keines ...

danke, und der letze absatz ist traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hab grad beim frisör ein halbes stündchen mit dem langen geplaudert.

er geht nämlich zum selben billigstdorfer türken-figaro am yppenplatz wie ich. :lol:

ist grad auf heimaturlaub und froh eine kurze pause zu haben.

war ein sehr nettes aber auch interessantes gespräch. eh klar, beim frisör ist nicht nur frau entspannt und redselig.

in stichworten ein paar punkte die er erzählt hat:

* er sucht einen neuen arbeitgeber - am liebsten weiter in england, alternativ in deutschland oder italien

* das sportliche umfeld auf der insel ist eine andere welt und die trainingsintensität ist lichtjahre von der in

österreich entfernt

* er trifft sich öfters mit einigen anderen auf der insel tätigen österreichischen kickern zum essen ( i habs ned

so mit namen)

* er hat wöchentlich kontakt mit hoffer via chat oder skype

* selbiger jimmy spricht noch immer so gut wie kein italienisch und man ist offenbar intensivst auf der suche

nach einem verrein in der deutschen bundesliga

er hat mir auch die geschichte mit der zusätzlichen million erklärt.

ursprünglich wollte wolverhampton ihn nur ausleihen, was rapid nicht wollte.

dafür wollten wir für ihn 3 mille haben, was den briten wiederum zu viel war.

dann hatte rapid die idee mit der zusatzmillion bei verbleib in der premier league, und so stand das auch im ursprünglichen vertrag drin, der aber schlussendlich nie so unterschrieben wurde.

bekommen haben wir dann ca. 2.1 mille.

das interview in irgend einem kasblattl (kann mich nimmer erinnern wo) hat zwar stattgefunden, die hälfte war aber der gewohnte erfundene müll und das mit den 3 mille hat er auch nie bestätigt.

die schweinderlzeitung findet er übrigens auch zum kotzen und die brauchen ihn auch nimmer anrufen. :augenbrauen:

weiters meinte er noch wir werden bald ein tormann luxusproblem haben, bzw. der helge eines, da offenbar lukse zurück kommt und wir dann 4 goalies haben.

parazitu hat ja letzten eine gröbere tormann-rochade in der liga angedeutet wenn ich nicht irre, also mal schauen.

er hat auch noch einiges andere erzählt, aber das gehört nicht hier ins forum, bis auf einen punkt vielleicht, der auch schon mehrmals hier im forum thematisiert wurde: taktiktraining gibt es bei rapid quasi keines ...

danke für die Infos :super:

* das sportliche umfeld auf der insel ist eine andere welt und die trainingsintensität ist lichtjahre von der in

österreich entfernt

Wenn ich das lese stellts mir jedesmal die Grausbirn auf, sowas kann ich nicht nachvollziehen, warum wird im Ausland mehr trainiert als bei uns? Profi ist Profi warum schafft man es in Ö nicht genau soviel zu trainieren wie im Ausland - wenn man Fussballerisch eh schon nachhängt sollte man gerade da mit dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

maierhofertalk

hehe ja Helge kann sich warm anziehen, nicht nur wegen lukse ;)

über die Englischen Girls habts nicht geplaudert? Ist doch sein neues Fachgebiet :D haha, nein im Ernst, gehört hier nicht rein! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hehe ja Helge kann sich warm anziehen, nicht nur wegen lukse ;)

glaubst das der hedl im tor bleibt?

lukse hat mmn in der kampfmannschaft sowieso nicht mehr verloren, von mir aus kann er sich bei den amas ums 1er leiberl duellieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

glaubst das der hedl im tor bleibt?

lukse hat mmn in der kampfmannschaft sowieso nicht mehr verloren, von mir aus kann er sich bei den amas ums 1er leiberl duellieren

nein glaub ich nicht, Nur wird am Anfang der Saison ... Uzun, Kovacevic, Lukse, Königshofer, Held, Payer und vermutlich Mr. losstseichüberroschen da stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein glaub ich nicht, Nur wird am Anfang der Saison ... Uzun, Kovacevic, Lukse, Königshofer, Held, Payer und vermutlich Mr. losstseichüberroschen da stehen ...

ah so meinst das, wobei uzun, kovacevic, lukse und königshofer sowieso nicht zur diskussion stehen als einser tormann

bei königshofer find ich es schade dass man es verabsäumt hat ihn mal ins kalte wasser zu schmeißen. den hätt ich gerne spielen gesehen

da dann bin ich mal gespannt wer dein Mr. losstseichüberroschen ist, da es vermutlich kein ausländer sein wird, bleiben eh nicht mehr viele übrig zur auswahl, wobei ich JEDE verpflichtung nicht verstehen würde außer man verkauft/verleiht payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.