2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also werden die rot-blauen Dressen, ähnlich denen vom Celtic-Match, nur alternativ sein, wenn wir die grün-weissen Auswärtsdressen nicht tragen können. Naja.

Ausweichen würde man als bei Ried, Mattersburg und ev. Innsbruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also werden die rot-blauen Dressen, ähnlich denen vom Celtic-Match, nur alternativ sein, wenn wir die grün-weissen Auswärtsdressen nicht tragen können. Naja.

so oft haben wir heuer aber nicht mit dem nadelstreif trikots gespielt, also wirds eh darauf hinauslaufen das wir mehr in den rot-blauen dressen spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

keine news, abseits von stoke, zu einem sommerevent?

mir würde ein sommerkracher schon wirklich wieder gefallen! vor allem wenn dann die ultras bei der welle mitmachen....

Ich glaube nicht, dass es heuer angesichts der WM sinnvoll wäre, Geld für ein Engagement eines "Krachers" vom Format Liverpool zu investieren.

Der "Durchschnittliche" Fussballfan wird heuer durch dei WM mit gutem Fussball versorgt und die Hardcore-Fans (und das meine ich jetzt ausdrücklich positiv) werden unsere Elf ohnehin supporten, egal ob es jetzt gegen Liverpool oder "nur" gegen Stoke City geht.

Jedenfalls ist die Chance, heuer auch mit einem großen Kaliber das Happel voll zu bekommen, denkbar gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

andy marek hat doch eh schon verrraten das wir heuer nicht im happel spielen, sondern gegen irgendeine mannschaft im hanappi testen werden

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass es heuer angesichts der WM sinnvoll wäre, Geld für ein Engagement eines "Krachers" vom Format Liverpool zu investieren.

Der "Durchschnittliche" Fussballfan wird heuer durch dei WM mit gutem Fussball versorgt und die Hardcore-Fans (und das meine ich jetzt ausdrücklich positiv) werden unsere Elf ohnehin supporten, egal ob es jetzt gegen Liverpool oder "nur" gegen Stoke City geht.

Jedenfalls ist die Chance, heuer auch mit einem großen Kaliber das Happel voll zu bekommen, denkbar gering.

1. Ich seh das genau andersherum. Jedesmal nach einem Fußball-Großereignis profitiert auch der heimische Kick bzw. die heimische Liga. Die Lust auf Live-Kick ist einfach enorm. Wenn dann so eine Chance gegeben ist, würde die mMn auch angenommen werden. Auch im Happel.

2. Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, wird das Spiel aber eh wahrscheinlich im Hanappi stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie im Interview gestanden ist, gehts hald eher wegen den Terminen ned. Bei allen Topteams wären die wichtigen Spieler noch auf Urlaub bzw. bei der WM, und eine Woche nach der WM geht schon die EC Quali für uns los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.