2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Danke für den Link, hoffe der Verein setzt sich mit den Musikern in Verbindung um Ihnen das ganze zu verbieten, wegen Rufschädigung warats...

Das Lied ist sicher schon 10 Jahre alt und ich weiß gar nicht ob die Band noch aktiv ist.

Aushängeschild sind die aber natürlich trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

und das in den 90er bei uns nazis auf der west waren ist eh bekannt.

Das Lied ist sicher schon 10 Jahre alt und ich weiß gar nicht ob die Band noch aktiv ist.

Aushängeschild sind die aber natürlich trotzdem nicht...

nein ist sie nicht mehr, zumindest nicht mehr unter diesem namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Band Schlachthaus bring ich aber irgendwie mit Rapid in Verbindung, kann es sein dass sie einmal ein Lied auf einer Rapid-CD gesungen haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Themen & Gäste am Montag, 17. Mai ab 21.15 Uhr:

Themen im Talk:

Fußball: Die spannende Meisterschafts-Entscheidung in Österreich, das „Herzschlag-Finale“ in der Schweiz sowie die Pokal-Endspiele in Deutschland und Österreich

Gäste im Talk:

Dietmar Beiersdorfer (Fußball-Chef Red Bull), Karl Daxbacher (Trainer Austria Wien), Peter Pacult (Trainer Rapid Wien), Erich Vogel (Schweizer Fußball-Vordenker & -Experte), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte)

Themen im Magazin u.a.:

Formel 1: Rückblick auf den Großen Preis von Monaco in Monte Carlo / Eishockey: Aktuelle Zwischenbilanz der WM 2010 in Deutschland

Gast im Magazin:

Karl Wendlinger (Ex-Formel-1-Pilot)

Moderation: Rudi Brückner

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259093822428

Könnte interessant und lustig werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, wir feiern also ab nun jedes jahr ein jubiläum?

so hab ich es zu 100% gehört oder gelesen - kann mich aber nichtmehr genau daran erinnern wer das gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi,

wie schauts eigentlich mitn jubiläums spiel aus gibts schon infos darüber? hat geheißen das rapid soetwas jedes jahr planen will...

is vl. das schalke spiel oder kommt ein größerer gegner als schalke in frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

so hab ich es zu 100% gehört oder gelesen - kann mich aber nichtmehr genau daran erinnern wer das gesagt hat...

Kann mich auch an sowas erinnern - nicht unbedingt als "Jubiläumsspiel" sondern eher halt als Sommerunterhaltung für die Rapidfans. Und als "Nebeneffekts" hats ja auch ordentlich Geld in die Kassa gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

is vl. das schalke spiel oder kommt ein größerer gegner als schalke in frage?

Ich glaube, dass man heuer eher das Spiel gegen Stoke City medial ein wenig pushen wird. Gegen Schalke wird es wohl ein Spiel mit "normalem" Testspielcharakter (möglicherweise in Bad Radkersburg / Umgebung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man heuer eher das Spiel gegen Stoke City medial ein wenig pushen wird. Gegen Schalke wird es wohl ein Spiel mit "normalem" Testspielcharakter (möglicherweise in Bad Radkersburg / Umgebung)

Also Stoke City als zweites Liverpool zu verkaufen stell ich mir ein bisschen schwer vor, da müsst schon ein größeres Kaliber kommen... Man könnt ja einem von den konkursgeplagten Engländern die hälfte der einnahmen bieten oder sowas, wenn das happel voll ist kommt da schon was zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.