2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Super FOMO

Auch Jimmy Hoffers Oma klebt die Vignette verkehrt !

jimmy hoffers oma fährt noch auto ? 87.gif

Zumindest ist in der Heute ein Bild von ihr wie sie hinterm Steuer sitzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

in meiner 100er cd-rom spindel haben die cd´s 4 verschiedene farben. und jetzt kommts, eine davon ist violett. kann ich also 25 schon mal als unbrauchbar in mistkübel schmeißen. vielen dank, FujiFilm.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Vignetten: Bin ich der einzige, der das peinlich findet?

Ich finde dies eigentlich sehr witzig. Ich denke nicht, dass diese Aktionen gesetzt werden, weil man diese Farbe unmöglich aushält, sondern ganz einfach, weil man mit einem Augenzwinkern eine humorvolle Aktion gestartet hat die dann ein Selbstläufer wurde.

Ich hätte sie wohl auch verkehrt aufgeklebt - und zwar, weil ich meine Violahawara damit häkerln hätte können (leider klebt sie schon vorschriftsgemäß auf der Scheibe - jetzt muss ich eben noch nachdenken, ob ich mir den Sarg zulege :feier: ).

Einfach nicht zu ernst nehmen und dann passt das schon.

Hab meine leider auch schon richtig geklebt (aber schon im Dezember, da war das Ganze noch nicht aktuell :aaarrrggghhh:

Jetzt hilft nur noch der Vignettensarg! :king:

:allaaah: Genial, welche Reaktionen das Ganze auslöst. Die Krone hats heute sogar als Titelbild :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ehrlich gesagt ist diese Vignettenaktion das zur Schau stellen von Dummheit :huh?deppat?:... Anfangs sehr amüsant und witzig jedoch zeigt es mir das manch einer wirklich auf so etwas einsteigt. Ausser lächerlich, kindisch und hochgradig peinlich fällt mir dazu nichts ein. Dieses Pickerl egal welch Farbe es schmückt erkenne ich hinterm Steuer nicht. Und wenn Man"n":facepalm: glaubt, Anhänger des violetten Vereins ärgern zu können, dann ist jeglicher Sinn für Realität verloren... Das einzige was die machen ist sich ins Fäustchen zu lachen, und es betreibt aller höchstes Imagepolitur im negativen Sinn, auch wenn es für manch einer witzig erscheinen möge....:facepalm:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

und es gibt tatsächlich jemanden der 10euro oder mehr für ein schirches pickerl ausgibt das die vignette umrahmen soll...

bei so viel intelligenz gehe ich davon aus, dass die meisten nicht mal merken, dass sie schrift verkehr rum ist, wenn die vigentte verkehr herum ist :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

schön immer wieder einen grund zu bekommen kein rapid fan zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

.... marketingtechnisch eine hervorragende Aktion ---> Auftritte in allen Medien, ohne dafür zu zahlen.

Dazu wurde der rechtliche Rahmen eingehalten. Ergo dessen ---> einfach genial! Meldungen, welche diese

Aktion negativ beurteilen, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Geschädigten, einfach nur gute Publicity. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

.... marketingtechnisch eine hervorragende Aktion ---> Auftritte in allen Medien, ohne dafür zu zahlen.

Dazu wurde der rechtliche Rahmen eingehalten. Ergo dessen ---> einfach genial! Meldungen, welche diese

Aktion negativ beurteilen, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Geschädigten, einfach nur gute Publicity. :betrunken:

In diesem Sinne korrekt, allerdings nur für den Verein.... Für die Fangemeinschaft allerdings keine positive Resonanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab mir ehrlich gesagt schon lang kein Kaderbild mehr angeschaut, aber früher sind halt die Tormänner immer nebeneinander gewesen. Auch als zB Wallner noch den Einzelsponsor hatte. Wenn es schon länger so ist, dann oute ich mich, dass ich mir unser Kaderbild nicht als Hintergrund gesetzt habe.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

und es gibt tatsächlich jemanden der 10euro oder mehr für ein schirches pickerl ausgibt das die vignette umrahmen soll...

bei so viel intelligenz gehe ich davon aus, dass die meisten nicht mal merken, dass sie schrift verkehr rum ist, wenn die vigentte verkehr herum ist  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

schön immer wieder einen grund zu bekommen kein rapid fan zu sein  :finger:

Ich glaub man kanns auch übertreiben mit dem interpretieren von Aktionen. War halt a "lustige" Idee. Habs zwar selber nicht verkehrt rum, aber ich kenn Leute die das machen, und ich bin mir sicher, dass davon manche die Rechtschreibung besser können als du ("verkehr rum"). Trotzdem schließe ich nicht daraus, dass du die Intelligenz eines Goldfischs hast.  :huh?deppat?:

Ich finds ehrlich gesagt schlimmer, dass es Leute gibt, die sich so viel Gedanken darüber machen, dass man bei Ö3 anruft und sich aufregt. Wenn wer verkehrt kleben will, dann soll er es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seits doch froh, wir haben damit wenigstens die elendige Nationalhymnen Diskussion aus den Medien verdrängt. Ich glaub irgendwie unserem Land geht´s zu gut, sodass wir uns halt auf unwichtige Themen fokussieren können :facepalm:

Ob jetzt das Pickerl verkehrt herum gepickt wird, oder sich Emanzen aufregen, das die Töchter nicht in der Nationalhymne sind, das ist blunzn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

.... marketingtechnisch eine hervorragende Aktion ---> Auftritte in allen Medien, ohne dafür zu zahlen.

Dazu wurde der rechtliche Rahmen eingehalten. Ergo dessen ---> einfach genial! Meldungen, welche diese

Aktion negativ beurteilen, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Geschädigten, einfach nur gute Publicity. :betrunken:

Mitten in's Bullseye ! :super:

Und FASCHING ist ja auch, ned. :feier:

Verstehe überhaupt nicht, wie sich nur irgendwer, außer einigen Rosanen, darüber "aufregen" kann. (Und das erfreut, hoffentlich nicht nur mich...hehe)

Wie schon erwähnt, so "billig" kommt Rapid normalerweise ned auf die Titelseite der meistverkauften Tageszeitung, oder in die ZiB24, also ist doch ein lächeln mehr angesagt als irgendwas. =)

Besser so, als ein Negativbericht, zB. bald mal über den anstehende Prozess...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na hoffentlich haben die grün-weißen Fans nicht vergessen die Firma Milka anzuschreiben,dass sofort alle Milkaschokoladen in den Supermärkten nicht mehr verkauft werden dürfen.Oh mann oh mann.Bin schon gespannt wenn die Vignette rot ist ob sich die Sturm Graz fans auch so blöd verhalten.

Sowas zu einem Problem machen fällt sonst wirklich keinem ein.Aber sie sagen eh immer von sich selber,sie seien einzigartig.Ein weiterer Grund warum man es eh weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich haben die grün-weißen Fans nicht vergessen die Firma Milka anzuschreiben,dass sofort alle Milkaschokoladen in den Supermärkten nicht mehr verkauft werden dürfen.Oh mann oh mann.Bin schon gespannt wenn die Vignette rot ist ob sich die Sturm Graz fans auch so blöd verhalten.

Sowas zu einem Problem machen fällt sonst wirklich keinem ein.Aber sie sagen eh immer von sich selber,sie seien einzigartig.Ein weiterer Grund warum man es eh weiß.

Bei uns gibts nur Mika und nix Milka, ist ja ned so schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na hoffentlich haben die grün-weißen Fans nicht vergessen die Firma Milka anzuschreiben,dass sofort alle Milkaschokoladen in den Supermärkten nicht mehr verkauft werden dürfen.Oh mann oh mann.Bin schon gespannt wenn die Vignette rot ist ob sich die Sturm Graz fans auch so blöd verhalten.

Sowas zu einem Problem machen fällt sonst wirklich keinem ein.Aber sie sagen eh immer von sich selber,sie seien einzigartig.Ein weiterer Grund warum man es eh weiß.

Bei uns gibts nur Mika und nix Milka, ist ja ned so schwer....

und nicht mal den gibts dort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.