2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

na hoffentlich haben die grün-weißen Fans nicht vergessen die Firma Milka anzuschreiben,dass sofort alle Milkaschokoladen in den Supermärkten nicht mehr verkauft werden dürfen.Oh mann oh mann.Bin schon gespannt wenn die Vignette rot ist ob sich die Sturm Graz fans auch so blöd verhalten.

Sowas zu einem Problem machen fällt sonst wirklich keinem ein.Aber sie sagen eh immer von sich selber,sie seien einzigartig.Ein weiterer Grund warum man es eh weiß.

Eine Firma (!) Milka lässt sich auch schwer anschreiben, bei Kraft Foods würds vielleicht funktionieren! Danke für die Meldung! Wir werden die Beschwerde gleich losschicken.

Sensationell eigentlich was sich aus einer Gaudi von ein paar Leuten und Facebookusern heraus alles entwickelt. Köstlich noch dazu die ganzen kleinen Keiffer die schonwieder losziehn :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bei uns gibts nur Mika und nix Milka, ist ja ned so schwer....

und nicht mal den gibts dort.....

Na geh ! Spaßverderber du.....:(

na hoffentlich haben die grün-weißen Fans nicht vergessen die Firma Milka anzuschreiben,....

Du hast Recht, werde ab nun MILKA boykottieren wo's nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du hast Recht, werde ab nun MILKA boykottieren wo's nur geht.

Ich werde die Schokolade verkehrt herum Essen!!! :raunz:

Und ich seh schon, wie die Facebook-Gruppe bald gegründet ist..  :allaaah:

Ich versteh an der ganzen Sache nicht, wie manche Leute sich so drüber aufregen können. Also mir wäre das sowas von Sch*** egal, wenn irgendein Austrianer die Vignette verkehrt herum drauf gibt. Von mir aus kann er zuerst draufpinkeln, als Klopapier verwenden, anzünden und dann verkehrt herum auf die Motorhaube picken. Da hab ich keine Gefühlsregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub man kanns auch übertreiben mit dem interpretieren von Aktionen. War halt a "lustige" Idee. Habs zwar selber nicht verkehrt rum, aber ich kenn Leute die das machen, und ich bin mir sicher, dass davon manche die Rechtschreibung besser können als du ("verkehr rum"). Trotzdem schließe ich nicht daraus, dass du die Intelligenz eines Goldfischs hast.  :huh?deppat?:

Ich finds ehrlich gesagt schlimmer, dass es Leute gibt, die sich so viel Gedanken darüber machen, dass man bei Ö3 anruft und sich aufregt. Wenn wer verkehrt kleben will, dann soll er es tun.

nicht so schnell mit den jungen pferden... tippfehler ist nicht gleich rechtschreibung, aber egal.

hast nicht genau gelesen - mir ging es um das pickerl. hab alle die dann noch 10€ für so einen scheiss ausgeben für grenzwertig erklärt, und die die dann auch noch das ding falsch rum aufkleben müssen weil die vignette falsch rum geklebt ist für komplett verblödet :)

ob nur die vignette falsch rum ist... könnt wenig egaler sein. (stellt sich nur die frage ob es wirklich absicht ist :x)

wobei ich es einfach ned verstehe, was oder wem das was bringen soll aber egal. als protest würd ich es sehen wenn die violette vignette tatsächlich nicht aufgeklebt wird. aber da mangelt es den meisten wohl am kleingeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

herrlich, einfach herrlich und gaaanz großes kino, wie sich die leute hier auf diesen faschings-braten schmeißen! ein hoch auf die verkehrt-herum-idee und ein salut auf die sarg-erfinder! aus solchem nonsense sind schon großartige ideen entstanden (ich erwart mir jetzt nichts großartiges draus, keine sorge!) und rein marketingstrategisch ist sowas tatsächlich ein toller gedankensprung. als selbständiger find ichs mal wieder interessant wieviel freizeit manche haben und auf so eine idee musst ja erst mal kommen. vignetten-sarg, euderrr!!!!! wär meine nicht schon richtig drauf, ich würds mir allein wegen der diskussionswürdigkeit verkehrt rum raufkleben... jedem lilanen, sei ma uns ehrlich, der sich durch eine verkehrt geklebte vignette in nur irgendeiner form angegriffen, beleidigt oder gekränkt fühlt, ist noch weniger zu helfen als es durch seine vereinszugehörigkeit ohnehin schon ist. ich seh das eher als spitzen insider-gag unter uns grünen. herumkasperln in der fussballfreien zeit und da hatten wir schon fadere zeitvertreibereien als dieses grenzgeniale mediengealbere. thumbup for this one! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich find auch, dass es eine nette Idee ist :) Hab die Vignette auch selber verkehrt herum aufgeklebt, aber sicher nicht um irgendeinen Austrianer zu ärgern, sondern eben, wie gesagt, weil ich die Idee nett finde.

Vielleicht wird das auf die Zeit ein Insider und ab 2011 kleben alle Rapidler die Vignette verkehrt, egal welche Farbe diese hat. (Dann haben z.B. Austrianer nicht mehr die Möglichkeit, die Vignette in einem "grünen" Jahr verkehrt zu kleben --> Dann könnten die sie sich richtig ärgern :finger: --> Scherz, ich weiß es braucht sich keiner wegen einer Vignettenfarbe ärgern....)

bearbeitet von NewChapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

herrlich, einfach herrlich und gaaanz großes kino, wie sich die leute hier auf diesen faschings-braten schmeißen! ein hoch auf die verkehrt-herum-idee und ein salut auf die sarg-erfinder! aus solchem nonsense sind schon großartige ideen entstanden (ich erwart mir jetzt nichts großartiges draus, keine sorge!) und rein marketingstrategisch ist sowas tatsächlich ein toller gedankensprung. als selbständiger find ichs mal wieder interessant wieviel freizeit manche haben und auf so eine idee musst ja erst mal kommen. vignetten-sarg, euderrr!!!!! wär meine nicht schon richtig drauf, ich würds mir allein wegen der diskussionswürdigkeit verkehrt rum raufkleben... jedem lilanen, sei ma uns ehrlich, der sich durch eine verkehrt geklebte vignette in nur irgendeiner form angegriffen, beleidigt oder gekränkt fühlt, ist noch weniger zu helfen als es durch seine vereinszugehörigkeit ohnehin schon ist. ich seh das eher als spitzen insider-gag unter uns grünen. herumkasperln in der fussballfreien zeit und da hatten wir schon fadere zeitvertreibereien als dieses grenzgeniale mediengealbere. thumbup for this one! :super:

traurig ist das die Medien so einen Schwachsinn überhaupt abdrucken bzw dass solchen Idioten die diese Vignettengeschichte angefangen Gehör gegeben wird bzw dass man denen überhaupt den Platz in den Medien gibt.Da sieht man sozusagen zusätzlich auch noch dass Niveau mancher Medien.Die passen sich hier den Auslösern noch dazu an.Anstatt dass sie sie lächerlich machen würden in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

herrlich, einfach herrlich und gaaanz großes kino, wie sich die leute hier auf diesen faschings-braten schmeißen! ein hoch auf die verkehrt-herum-idee und ein salut auf die sarg-erfinder! aus solchem nonsense sind schon großartige ideen entstanden (ich erwart mir jetzt nichts großartiges draus, keine sorge!) und rein marketingstrategisch ist sowas tatsächlich ein toller gedankensprung. als selbständiger find ichs mal wieder interessant wieviel freizeit manche haben und auf so eine idee musst ja erst mal kommen. vignetten-sarg, euderrr!!!!! wär meine nicht schon richtig drauf, ich würds mir allein wegen der diskussionswürdigkeit verkehrt rum raufkleben... jedem lilanen, sei ma uns ehrlich, der sich durch eine verkehrt geklebte vignette in nur irgendeiner form angegriffen, beleidigt oder gekränkt fühlt, ist noch weniger zu helfen als es durch seine vereinszugehörigkeit ohnehin schon ist. ich seh das eher als spitzen insider-gag unter uns grünen. herumkasperln in der fussballfreien zeit und da hatten wir schon fadere zeitvertreibereien als dieses grenzgeniale mediengealbere. thumbup for this one! :super:

traurig ist das die Medien so einen Schwachsinn überhaupt abdrucken bzw dass solchen Idioten die diese Vignettengeschichte angefangen Gehör gegeben wird bzw dass man denen überhaupt den Platz in den Medien gibt.Da sieht man sozusagen zusätzlich auch noch dass Niveau mancher Medien.Die passen sich hier den Auslösern noch dazu an.Anstatt dass sie sie lächerlich machen würden in der Öffentlichkeit.

Ich glaube eher, dass die Medien das nur überhaupt abdrucken/senden, weil es genug Leute gibt, die sich einfach nur über was aufregen, was ohnehin keinen interessiert. Wenns keinen gibt, den das stört, dann druckts keiner. Aber wenns Leute gibt, die sich über "die Dummen" aufregen, dann interessiert es wie es ausschaut schon mehr.

Ich versteh einfach nicht, wieso du zB die Leute als Idioten beschimpfst? Stört es dich? Hast du einen Schaden davon? Und falls es um den Medienhype geht: Regst du dich da jedes Mal so viel auf? Dann will ich nicht deine Blutdruckwerte haben. Ansonsten chill down, es ist eine "lustige" Aktion, bei dem es keinen Geschädigten gibt und sich jeder an Gesetze und Regeln hält. Gibt wichtigere Sachen, als sich darüber aufzuregen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieb wie sich die violas aufpudeln :D

du musst geister sehen. also weder hier, noch im real life hab ich auch nur einen austrianer gesehen, der sich über soetwas ärgert. ganz im gegenteil, auch für die grünen in meinem umfeld ist das ein fall von :facepalm: ..

jedem das seine..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieb wie sich die violas aufpudeln :D

du musst geister sehen. also weder hier, noch im real life hab ich auch nur einen austrianer gesehen, der sich über soetwas ärgert. ganz im gegenteil, auch für die grünen in meinem umfeld ist das ein fall von :facepalm: ..

jedem das seine..

aufpudeln und aufregen ist aber ein schöner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufpudeln und aufregen ist aber ein schöner unterschied.

macht ja auch keiner. dieser "thestreets" ist ja lt. eigener angabe auch kein austrianer. nicht jeder, der sich wegen solchen sachen fremdschämt ist violetter.. ;)

die rapidler freuts offensichtlich, restösterreich greift sich am schädl, also eh nix neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.