2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postinho

Naja, Mitte kann man ned unbedingt sagen, dazu steht die zweite Reihe a bisserl schlampig, aber alles in allem sans eh fesche Burschen ;)

Sarkasmus Modus an: Wenn das wegen des Einzelsponsors wär, hätte er am Foto telefonieren oder smsen sollen :) sarkasmus modus aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Finde den vorschlag auch recht amüsant, Auch ich habs verkehrt oben, um bekannte und befreundete austrianer zu häkeln.

Ich versteh nur nicht warum das einen Austrianer ärgern sollte wennst dir die Vignette verkehrt rum aufpickst?

Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht.

Erinnert mich an "Falco als unsere Torhymmne würde die Austrianer so ärgern", sinds denn wirklich so leicht zu ärgern, eure Austria-Freunde/Kollegen/wasauchimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

vielleicht solls auch nicht die Austrianer ärgern sondern die die bestimmt haben das sie violett is :winke:

Komm, lies noch mal. Du schaffst es.

.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Finde den vorschlag auch recht amüsant, Auch ich habs verkehrt oben, um bekannte und befreundete austrianer zu häkeln.

Ich versteh nur nicht warum das einen Austrianer ärgern sollte wennst dir die Vignette verkehrt rum aufpickst?

haargenau das denke ich mir auch. wenn mans lustig findet von mir aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich auch nur irgendein Veilchen da häkeln läßt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vielleicht solls auch nicht die Austrianer ärgern sondern die die bestimmt haben das sie violett is :winke:

Komm, lies noch mal. Du schaffst es.

was soll ich bitte nochmal lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

vielleicht solls auch nicht die Austrianer ärgern sondern die die bestimmt haben das sie violett is :winke:

Komm, lies noch mal. Du schaffst es.

was soll ich bitte nochmal lesen?

Wenn dein Beitrag an mich gerichtet war:

Ich habe Burschi gefragt, denn er häkelt seine Violas damit.

Mir wird das jetzt zu anstrengend, so ein großes Thema ists ja dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.