2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Super FOMO

der Hantschk ist auch ein fester Vollkoffer. Hat bei Sky die letzten Schirientscheidungen gegen Rapid allesamt als richtig tituliert - einerseits bei Kavlak gemeint dass die Spieler viel zu leicht fallen andererseits beim Elfer in Wr.Neustadt eindeutig gesehen dass die Hand von Kayhan ein Weiterkommen des Stürmers verhindert hat .... einfach nur :lol: Wenn schon ganz oben so ein Vollhonk sitzt wundert mich eigentlich nimmer dass die Schiris bei uns solche Leistungen abliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der Hantschk ist auch ein fester Vollkoffer. Hat bei Sky die letzten Schirientscheidungen gegen Rapid allesamt als richtig tituliert - einerseits bei Kavlak gemeint dass die Spieler viel zu leicht fallen andererseits beim Elfer in Wr.Neustadt eindeutig gesehen dass die Hand von Kayhan ein Weiterkommen des Stürmers verhindert hat .... einfach nur :lol:  Wenn schon ganz oben so ein Vollhonk sitzt wundert mich eigentlich nimmer dass die Schiris bei uns solche Leistungen abliefern

Wobei ich die Entscheidungen nicht als falsch sehe. Bei Kavlak's bin ich mir nicht sicher, ob er berührt wird, aber wenn, dann kann man ganz sicher auch pfeiffen, man muss auch keine Gelbe geben. Bei Kayhan muss man auch keinen Elfer geben.

Ist aber schön für den Schiriboss, denn man kann fast 90% der Entscheidungen irgendwie argumentieren. Einmal war die Hand am Körper zu wenig, beim nächsten mal war es ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wobei ich die Entscheidungen nicht als falsch sehe. Bei Kavlak's bin ich mir nicht sicher, ob er berührt wird, aber wenn, dann kann man ganz sicher auch pfeiffen, man muss auch keine Gelbe geben. Bei Kayhan muss man auch keinen Elfer geben.

Ist aber schön für den Schiriboss, denn man kann fast 90% der Entscheidungen irgendwie argumentieren. Einmal war die Hand am Körper zu wenig, beim nächsten mal war es ein Foul.

Genau das ist das Problem bei diesen Aktionen.

Kavlak war für mich ein eindeutiges Foul, denn die einzige unnatürliche Bewegung macht Grünwald mit seinem Bein.

Kayhan Elfer kann man geben (ich erinnere mich da einen Elfer für Jimmy vs STURM vor Jahren), auch wenn er aus der grün - weißen Brille natürlich sehr hart war.

Die Geschichte in Salzburg ist für mich Ermessenssache und daher richtig entschieden worden.

Zu Hantschk fällt mir nicht viel ein, denn der ist einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau das ist das Problem bei diesen Aktionen.

Kavlak war für mich ein eindeutiges Foul, denn die einzige unnatürliche Bewegung macht Grünwald mit seinem Bein.

Kayhan Elfer kann man geben (ich erinnere mich da einen Elfer für Jimmy vs STURM vor Jahren), auch wenn er aus der grün - weißen Brille natürlich sehr hart war.

Die Geschichte in Salzburg ist für mich Ermessenssache und daher richtig entschieden worden.

Zu Hantschk fällt mir nicht viel ein, denn der ist einfach nur schwach.

Ich persönlich hätte wohl alle Entscheidungen (nach Wiederholungen und verschiedenen Kamerawinkel) genauso gepfiffen, einzig Kayhan wäre mit Reinrot gegangen, aber eigentlich hätten vor allem die 2 Elferentscheidungen gegen Tirol und Magna auch anders herum ausgehen können, auch wenn ich als Rapider gerne natürlich einen Elfer für Rapid gesehen hätte. Einzig die Rote für Kavlak ist für mich zu hart, obwohl er mir dem Fordern schon den Eindruck vermittelt, als wäre es eine Schwalbe.

Das meinte ich: Hantschk legt die Regeln immer so aus, dass seine Schiedsrichter gut aussteigen. Er hat einfach keine Linie, sondern legt es immer so aus, wie er es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das meinte ich: Hantschk legt die Regeln immer so aus, dass seine Schiedsrichter gut aussteigen. Er hat einfach keine Linie, sondern legt es immer so aus, wie er es braucht.

genau so ist es.

Beim Veli beschwert er sich dass die Spieler viel zu leicht liegen kaum haben sie die Gelegenheit

und beim Elfer in Neustadt reicht die kleine Berührung plötzlich fürs Hinfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

genau so ist es.

Beim Veli beschwert er sich dass die Spieler viel zu leicht liegen kaum haben sie die Gelegenheit

und beim Elfer in Neustadt reicht die kleine Berührung plötzlich fürs Hinfallen ...

Du bist ja hoffentlich nicht überrascht von diesen Aussagen oder? Das war doch schon immer so, selbst bei glasklaren Fehlentscheidungen.

Mich regt weniger auf, dass die Entscheidungen so gefallen sind, als dass man die Gschicht auch noch schönredet und keinerlei Einsicht zeigt. Wäre ja auch ein Zeichen von Schwäche und die darf ein Schiri natürlich nicht zeigen.

Kühbauer und Hütter haben das auf Sky (Talk & Tore) gut analysiert. Vielen (jüngeren) Schiedsrichtern fehlt es einfach an Persönlichkeit, Reife und Erfahrung. Und um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, spielt man den starken und unfehlbaren Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird man als abonnent die karten für hartberg VOR dem sturm spiel kaufen können, da diese ja bis 7.11. reserviert sind? dann müsst i nämlich net extra rausfahren :king:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.