2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Respekt an mclauskys Qelle, der hat ja schon vor ein paar Tagen geschrieben dass wir an Gratzei dran sind.

Gefallen daran finde ich natürlich trotzdem nicht ;)

ich brauch auch keinen torhüter, der wie der junge daxbacher aussieht (sosehr ich daxbacher schätze, immerhin ist er ja ein fast st.pöltner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich brauch auch keinen torhüter, der wie der junge daxbacher aussieht (sosehr ich daxbacher schätze, immerhin ist er ja ein fast st.pöltner).

:lol:

da liegst du gar nicht so falsch

Aber auch vom sportlichen Standpunkt her - Gratzei ist mit Sicherheit kein übler Goalie der nicht umsonst seit Jahren im zumindest erweiterten Teamkader steht, aber er gehört für mich zumindest nicht zu den Topgoalies die in Österreich tätig sind (die aber leider fast alle keinen österreichischen Pass besitzen - Gusti,Fornezzi,Gebauer sind hier vor allem angesprochen).

Wie auch immer, wenns mit Köngishofer wirklich nichts wird sollte man sich ruhig trauen eventuell wieder auf einen ausländischen Goalie zu bauen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe bei gratzei keinen entsprechenden benefit im vergleich zu den vorhandenen goalies. daher wäre eine verpflichtung eher unverständlich. das trhüterproblem ist ein hausgemachtes. man hätte payer nicht abschießen müssen. wesentlich schlechter als gratzei ist payer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ehrlich bevor ich gratzeo hole, stell ich payer wieder rein. Die beiden nehmen sich nicht viel.

gratzei wird wohl die billigere variante sein. wer besser von den beiden ist, kann ich schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gratzei wird wohl die billigere variante sein. wer besser von den beiden ist, kann ich schwer beurteilen.

aus meiner sicht ist der unterschied zwischen den beiden überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aus meiner sicht ist der unterschied zwischen den beiden überschaubar.

viele österreichische goalies hast eh nicht die in frage kommen würden.

manninger - nicht finanzierbar bzw. wird lieber bei juve bleiben

macho - steht unter vertrag, ablöse sicher nicht wenig

gspurning - vertrag bis juli 2011. die frage ist ob der überhaupt nach österreich zurück will. ich glaub eher das der in griechenland bleibt.

ein experiment mit einem jungen tormann kommt glaub ich nicht in frage. da hat man mit lukse und königshofer zu schlechte erfahrungen gemacht.

gratzei wäre also fast schon die einzige möglichkeit wenn man auf einen österreicher setzen will. gespannt bin ich nur wo payer hingehen würde. ganz trau ich der sache noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gratzei wäre also fast schon die einzige möglichkeit wenn man auf einen österreicher setzen will. gespannt bin ich nur wo payer hingehen würde. ganz trau ich der sache noch nicht.

Naja ein paar fallen mir noch ein die zumindeste theoretisch eine Option wären

-Grünwald von Wacker (Ablöse)

-Almer von der Austria (Austria !!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja ein paar fallen mir noch ein die zumindeste theoretisch eine Option wären

-Grünwald von Wacker (Ablöse)

-Almer von der Austria (Austria !!! )

gut einen hans peter berger, mandl oder otto konrad (soll sich gut gehalten haben) könnte man natürlich auch noch aufzählen, aber alle 5 namen sind doch eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gut einen hans peter berger, mandl oder otto konrad (soll sich gut gehalten haben) könnte man natürlich auch noch aufzählen, aber alle 5 namen sind doch eher unrealistisch.

findest ?

vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber ich würde Gründwald und Almer auf eine Stufe mit Gratzei stellen und vom möglichen Potential her noch höher einstufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Interview mit Rapid-Amateur Serkan Ciftci über das bevorstehende Amateur-Derby

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1968

super find ich diese aussage:

„Ich habe damals bei Purbach gute Leistungen gezeigt und mein Manager und mein Berater haben dann mit Rapid ausgemacht, dass sie mich beobachten und schließlich haben sie mich dann genommen.“

dass wir nicht millionen für scouting in aller welt ausgeben, ok, aber bis Purbach sollte man doch mal kommen, ohne erst von den managern aufmerksam gemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.