Neuer TV-Vertrag


Burschi

Recommended Posts

Postinho

zu Servus TV: denk mal das dieser Sender dann aber schon sehr Dosenlastig sein wird. Das ist dann so eine Sache, im Stadion schrein die Leute: "Mateschitz, Sohn einer.....!", und jetzt soll er plötzlich um die TV Rechte mitbieten? Ist ja dann auch nur eine Konzernabteilung. Also wir sollten schon mal a bisserl konsequent sein. Und nein, ich trinke KEIN Red Bull!

Ich denke, wenn Sky eine Produktpolitik machen würde, bei der nicht selbst der DAFZ (dümmste anzunehmende Fernsehzuseher) merkt dass er ausgenommen wird, dann würden die Leute auch die Abos nehmen. Wenn die ein Paket schnüren, welches heisst: Fussball Total, also ich kann alle vorhandenen Fussballspiele sehen (CL, EL, Ö-Buli, D-Buli, Prem.League, Serie A, Primera DIvision) für einen (leistbaren) Preis, als ich denk da an max. 15.- EUro wär es mir wert, glaub ich doch, dass in kurzer Zeit die Abonnentenzahlen deutlich steigen würde. Aber wenn nur Fussballfernsehen im Monat soviel kostet wie z.B ein Mittelklassewagen mit Versicherung und MVSt, dann fahr ich lieber mit meinem bequemen Arsch im warmen von A nach B, als vor der Glotze zu lungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

zu Servus TV: denk mal das dieser Sender dann aber schon sehr Dosenlastig sein wird. Das ist dann so eine Sache, im Stadion schrein die Leute: "Mateschitz, Sohn einer.....!", und jetzt soll er plötzlich um die TV Rechte mitbieten? Ist ja dann auch nur eine Konzernabteilung. Also wir sollten schon mal a bisserl konsequent sein. Und nein, ich trinke KEIN Red Bull!

Ich denke, wenn Sky eine Produktpolitik machen würde, bei der nicht selbst der DAFZ (dümmste anzunehmende Fernsehzuseher) merkt dass er ausgenommen wird, dann würden die Leute auch die Abos nehmen. Wenn die ein Paket schnüren, welches heisst: Fussball Total, also ich kann alle vorhandenen Fussballspiele sehen (CL, EL, Ö-Buli, D-Buli, Prem.League, Serie A, Primera DIvision) für einen (leistbaren) Preis, als ich denk da an max. 15.- EUro wär es mir wert, glaub ich doch, dass in kurzer Zeit die Abonnentenzahlen deutlich steigen würde. Aber wenn nur Fussballfernsehen im Monat soviel kostet wie z.B ein Mittelklassewagen mit Versicherung und MVSt, dann fahr ich lieber mit meinem bequemen Arsch im warmen von A nach B, als vor der Glotze zu lungern.

15€ für alle Ligen ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Ich wäre bereit für die österreichische Fußball- und Eishockeyliga 15€ zu zahlen.

Aber dann will ich auch alle Spiele sehen.

Ich kann ja selbst wenn ich mir jetzt ein Sky-Abo leiste nicht alle Partien sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ John Mclane: Mehr als 15 wär es mir aber ned wert. Es ist ja so, dass man eh ned rund um die Uhr schaut (ich zumindest ned). Ich hatte früher mal Premiere, ich glaub ich hab in 2 Jahren beim Filmpaket 5 Filme angschaut.

Wie gesagt, da hat wohl jeder seine Grenzen, aber die jetzige Produktpolitik ist für A und F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

Wennst schon schlau eine Frage in den Raum stellst, dann kannst du sie ja auch hoffentlich beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

und wos intressiert uns Spanien?

dich intressiert wahrscheinlich gar nichts außer rapid

ich finde es intressant wenn man ein bisschen einen vergleich hat (gibt sicher auch weniger krasse beispiele als spanien)

dann kann man auch einschätzen ob die forderung nach allen ligen für 15 euro realistisch oder eher absurd ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

"Wir leben in einer Zeit, in der eine Million Menschen an der Armutsgrenze leben und 400.000 arbeitslos sind. Fast 1,5 Millionen Leute haben im Monat weniger als 900 Euro zur Verfügung. Die sollen wenigstens Rapid gratis sehen. Man kann von ihnen nicht verlange, sich so ein Kasterl zu kaufen und ein Abo abzuschließen."

ich bediene mich mal eures vokabulars:

oida wenn der edlinger das so gesagt hat, dan hams den aber kräftig ins hirn gschissn

absoluter schwachsinn.

:winke:

Was bist du für einer, abgesehen davon, dass es letzklassig ist, ein Zitat zu manipulieren, ist es doch nicht zu viel verlangt, eine Sportart, die im Sterben liegt, möglichst am Leben zu erhalten. Die Besucherzahlen sind nicht zuletzt dank der live Übertragungen rasant gestiegen.

Sponsoren ohne Plattform werden nicht im gleichen Ausmass investieren. Neue werden noch schwerer zu finden sein.

Die 2te Liga hat ohne TV Gelder und Übertragungen keine Überlebenschance.

In Summe ist das Geschäft mit 5 mio Verlust und weniger Attraktivität sicher eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

Wennst schon schlau eine Frage in den Raum stellst, dann kannst du sie ja auch hoffentlich beantworten?

ich schätze du meinst die spanischen preise? (ich sehe hier keine frage)

hab jetzt auf die schnelle nichts ergooglen können, also weiß ich nicht ob es immer noch so ist

allerdings war/ist es so, dass du natürlich mal das basispaket gebraucht hast, dann ein fußballpaket (genaue preise weiß ich nicht, aber ich glaub man kann sich denken in welche richtung das geht)

und wenn dann noch einen bestimmten verein sehen wolltest, musstest du dieses spiel im pay-per-view kaufen (ich glaub 12 euro oder so für die besseren spiele - für ein spiel!)

vielleicht weiß ja wer besser bescheid wies genau ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

und wos intressiert uns Spanien?

dich intressiert wahrscheinlich gar nichts außer rapid

ich finde es intressant wenn man ein bisschen einen vergleich hat (gibt sicher auch weniger krasse beispiele als spanien)

dann kann man auch einschätzen ob die forderung nach allen ligen für 15 euro realistisch oder eher absurd ist

Dann informier dich aber auch, was es in Spanien kostet sich ein Spiel in einer Bar anzuschaun. Um einiges billiger als bei uns undTapas gibt's zum Teil auch noch dazu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

und wos intressiert uns Spanien?

dich intressiert wahrscheinlich gar nichts außer rapid

ich finde es intressant wenn man ein bisschen einen vergleich hat (gibt sicher auch weniger krasse beispiele als spanien)

dann kann man auch einschätzen ob die forderung nach allen ligen für 15 euro realistisch oder eher absurd ist

Dann informier dich aber auch, was es in Spanien kostet sich ein Spiel in einer Bar anzuschaun. Um einiges billiger als bei uns undTapas gibt's zum Teil auch noch dazu. :)

Haha - genauso ist es. Entweder man geht ins Stadion, oder sieht sichs in einer Bar an. Wer in Spanien ein Spiel zu Hause ansieht ist ja schon fast ein "Freak". Dort geht jeder in die Bar seines Vertrauens auf ein paar cañas y tapas. Erstens gemütlicher und zweitens VIEL billiger als ein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

"Wir leben in einer Zeit, in der eine Million Menschen an der Armutsgrenze leben und 400.000 arbeitslos sind. Fast 1,5 Millionen Leute haben im Monat weniger als 900 Euro zur Verfügung. Die sollen wenigstens Rapid gratis sehen. Man kann von ihnen nicht verlange, sich so ein Kasterl zu kaufen und ein Abo abzuschließen."

ich bediene mich mal eures vokabulars:

oida wenn der edlinger das so gesagt hat, dan hams den aber kräftig ins hirn gschissn

absoluter schwachsinn.

:winke:

Was bist du für einer, abgesehen davon, dass es letzklassig ist, ein Zitat zu manipulieren, ist es doch nicht zu viel verlangt, eine Sportart, die im Sterben liegt, möglichst am Leben zu erhalten. Die Besucherzahlen sind nicht zuletzt dank der live Übertragungen rasant gestiegen.

Sponsoren ohne Plattform werden nicht im gleichen Ausmass investieren. Neue werden noch schwerer zu finden sein.

Die 2te Liga hat ohne TV Gelder und Übertragungen keine Überlebenschance.

In Summe ist das Geschäft mit 5 mio Verlust und weniger Attraktivität sicher eine tolle Sache.

schön, dass das für dich letztklassig ist, ich glaube jeder hat gecheckt wie das gemeint war

das was du sonst anführst hat mit dem zitat, das ich gepostet habe eher weniger zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

tja, das leben ist hart.

kannst dich ja mal erkundigen, was die spanier so ans pay-tv zahlen um ihre liga zu sehen

Wennst schon schlau eine Frage in den Raum stellst, dann kannst du sie ja auch hoffentlich beantworten?

ich schätze du meinst die spanischen preise? (ich sehe hier keine frage)

hab jetzt auf die schnelle nichts ergooglen können, also weiß ich nicht ob es immer noch so ist

allerdings war/ist es so, dass du natürlich mal das basispaket gebraucht hast, dann ein fußballpaket (genaue preise weiß ich nicht, aber ich glaub man kann sich denken in welche richtung das geht)

und wenn dann noch einen bestimmten verein sehen wolltest, musstest du dieses spiel im pay-per-view kaufen (ich glaub 12 euro oder so für die besseren spiele - für ein spiel!)

vielleicht weiß ja wer besser bescheid wies genau ausschaut

Hab mir das einmal angeschaut. 3 Spiele der Liga pro Spieltag (davon mindestens immer eins vom FC Barcelona oder Real Madrid) gibts es m 15€ monatlich. Außerdem gibt's Cuppartien und EL-Partien dazu und internationale Ligen und auch RealMadridTV. Um 20,95€ gibt es das Topspiel der Woche vom Sonntag zusätzlich zur Liga, wenn ich das richtig verstanden habe. Um 55,95€ gibt's das Sport Deluxe-Programm mit Sportarten aus den VSA, Rugby, Handball, einen zusätzlichen Fußballsender mit Topspielen aus den anderen großen Ligen Europas, ein weiterer Sportsender abgestimmt auf Events wie Wimbledon etc. und den Kanal "Sportsmania" wo diverse Sportveranstaltungen zu sehen sind. Inwieweit das jetzt alles kombinierbar ist werde ich nicht mehr überprüfen.

Alles Canal+. Ob da die CL jetzt dabei ist weiß ich nicht mehr ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

schön, dass das für dich letztklassig ist, ich glaube jeder hat gecheckt wie das gemeint war

Ja, und zwar habens dir auch absolut schwachsinnig ins Hirn gschissen.

Edlinger hat mit dem Zitat nämlich, gleichgültig allfälliger sonstiger Differenzen, vollkommen Recht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

schön, dass das für dich letztklassig ist, ich glaube jeder hat gecheckt wie das gemeint war

Edlinger hat mit dem Zitat nämlich, gleichgültig allfälliger sonstiger Differenzen, vollkommen Recht.

ich weiß nicht, ob ich das ausdiskutieren will, aber erklär mal, warum es für arbeitslose menschen ein grundrecht sein muss rapid live im orf zu sehen

ahja nochwas, nachdem es zerst aufgebracht wurde

seit wann gibt es eigentlich das live-spiel im orf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.