Neuer TV-Vertrag


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

stimmt ich wäre noch immer für eine eigenvermarktung

sollte die gschicht stimmen is es trotzdem aus purer angst der anderen bundesligisten geschehen und kann als kniefall vor

der Göttlichkeit rapids angesehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon auf die erklärungen und kommentare vom rinner gespannt - war dann wohl doch nicht alles so korrekt und klar...

qft

würd mich mal interessieren, ob der rinner seinen mund jetzt wieder mal so weit aufmacht wie vor der abstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

stimmt ich wäre noch immer für eine eigenvermarktung

sollte die gschicht stimmen is es trotzdem aus purer angst der anderen bundesligisten geschehen und kann als kniefall vor

der Göttlichkeit rapids angesehen werden

:facepalm: mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rinner droht Rapid einerseits mit dem Ausschluß aus der Liga...

Gestern zieht Rinner den Schwanz ein und meint, er sei in der Sache mit Rapid eh fast einer Meinung...

Rinner ---> Heuchler !

Rinner ---> Als Präse völlig fehl am Platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also ich find den Rinner super! :hammer:

So etwas wie Professionalität wäre doch in unserem Land, noch dazu im Bereich Fussball!!, absolut fehl am Platz!!

Somit ist er DER Mann für diesen Posten! (vorsicht IRONIE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Den abfeiernden Herren hier drin ist schon klar, dass es eine TV-Arbeitsgruppe gab, in dem auch ein Rapidfunktionär drin saß, und die diese Vorgehensweise vorgelegt hat? Es war nicht der Rinner allein (der für Rapid halt ein Hassobjekt ist, weil er den Grünen Kandidaten geschlagen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Den abfeiernden Herren hier drin ist schon klar, dass es eine TV-Arbeitsgruppe gab, in dem auch ein Rapidfunktionär drin saß, und die diese Vorgehensweise vorgelegt hat? Es war nicht der Rinner allein (der für Rapid halt ein Hassobjekt ist, weil er den Grünen Kandidaten geschlagen hat).

könnte aber durchaus sein, dass der herr von rapid in der arbeitsgruppe von den anderen mitgliedern einfach überstimmt wurde - oder weisst du da mehr darüber, wie das gelaufen ist?

rinner ist für mich kein hassobjekt, mir war der kerl bis zu dieser debatte ziemlich egal - aber wenn man in interviews gross herumposaunt, dass man rapid aus der liga auschliessen möchte u.ä. und dann eine derartige watschen kassiert, dann find ich ihn einfach amüsant. nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.