Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Ab wann kann man die neuen Dressen vorreservieren bzw. im Fanshop kaufen!?

Es gab doch schon einmal eine Saison wo 1000 Austrianer bereits vorab ihr neues Dress bestellt hatten und auf der alten Westtribüne dann ein Gemeinschaftsfoto gemacht wurde. Das war damals schon genial und einzigartig.

8. Juli ist die offizielle Präsentation - anschließend kannst du es dir im Fanshop kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso können die Dressen ned a bisl schöner ausschauen..

wer designt so an fetzn bitte??

und dann auch noch a rosa tormann dress... schrecklich..

Es hat noch niemand eine rosa Tormann-Dress und Lindner ist ein 19-jähriger Bursch, dem gefällt das vielleicht sogar, außerdem kaufen das dann vielleicht ein paar Fans, die sich sonst keines kaufen würden.

Gut Möglich dass ich mir ein Tormann-Dress vom Lindner kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es hat noch niemand eine rosa Tormann-Dress und Lindner ist ein 19-jähriger Bursch, dem gefällt das vielleicht sogar, außerdem kaufen das dann vielleicht ein paar Fans, die sich sonst keines kaufen würden.

Ist der Mann in rosa nicht Almer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hat noch niemand eine rosa Tormann-Dress und Lindner ist ein 19-jähriger Bursch, dem gefällt das vielleicht sogar, außerdem kaufen das dann vielleicht ein paar Fans, die sich sonst keines kaufen würden.

Gut Möglich dass ich mir ein Tormann-Dress vom Lindner kaufe.

Das Schlimme ist ja, dass sich anscheinend Almer und nicht Lindner das Pinke ausgesucht hat. Das von Lindner ist eh normal und mMn auch das Schönste. Safar hat halt wie immer sein Graues. Das mit den Fans könnt aber hinhauen, die Krocher waren ja angeblich auch scharf auf das orangene Away.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn das die 100 Jahre Jubiläum Dressen sein sollen, dann kann sich die Austria gratulieren. Für alle die die Fotos noch nicht gesehen haben, hab ich sie nochmal angehängt.

post-27960-1277888748,5959_thumb.jpg

post-27960-1277888753,3122_thumb.jpg

post-27960-1277888759,502_thumb.jpg

post-27960-1277888763,9269_thumb.jpg

post-27960-1277888769,7622_thumb.jpg

post-27960-1277888775,2741_thumb.jpg

post-27960-1277888813,87_thumb.jpg

post-27960-1277888819,6567_thumb.jpg

post-27960-1277888825,2959_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also für die Torhüter ist das dressentechnisch eindeutig ein Schritt zurück in die 80er, sowas zB in rosa oder auch im tigerentengelb ist ja eher suboptimal, schaurig.

Die Mannschaftsdress gefällt mir so ganz gut, auch wenn zB das weiß auf den Ärmeln Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn das die 100 Jahre Jubiläum Dressen sein sollen, dann kann sich die Austria gratulieren. Für alle die die Fotos noch nicht gesehen haben, hab ich sie nochmal angehängt.

sind angeblich die neuen dressen, es soll aber dann eigene jubiläumsdressen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind angeblich die neuen dressen, es soll aber dann eigene jubiläumsdressen geben

Wird wohl ein kleiner "Schachzug" sein das man das Jubiläumstrikot noch nicht angekündigt hat. Viele kaufen sich jetzt natürlich das neue Dress (obs nun gut ausschaut oder nicht ist dann halt Geschmacksache) da sie eben aus der Jubiläumssaison das Dress haben wollen oder so und so jede 2. Saison das neue kaufen. Wenn dann im Herbst erst das wirkliche Jubiläumstrikot vorgestellt wird wollen das dann wahrscheinlich auch alle noch mal haben. Da wird dann der Fanartikelverkauf wohl noch mal richtig angekurbelt da es sicher nicht nur ein Jubiläumsdress geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.