Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Postinho

also ich find die dressen jetzt nicht hässlich, ehrlichgesagt is ma auch ziemlich wurscht. echtes jubiläums trikot "solls" ja auch noch geben.

das almer dress ist allerdings wirklich ne überlegung wert. als spielername dann "geiles dress" oder "lol" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und je öfter ich die neuen seh, desto schiacha werden sie. versteh einfach nicht wie man seiner mannschaft solche dressen verpassen kann, hat denn dort im fak-büro überhaupt keiner an gschmack?

tja, ich befürchte dem ist so...siehe auch das design unserer vereins-homepage, gespickt mit pixel-meistersternen überm logo und pixel-viola-rauchgashintergrund. :facepalm:

...da haben wir mit nike echt mal einen ausrüster, der feine dressen im sortiment hat, und dann kommt sowas dabei raus.

ich wünsche mir ein paar transfers für unsere marketing-abteilung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

http://www.austria-a...s/1986-1987.jpg

kult team, aber das dress... :nohope:

Also ich find wiederum die damaligen Dressen waren mit die Geilsten die die Austria je hatte! Wenns die noch irgendwo zu kaufen gäbe würd ich sofort zuschlagen! z28.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich find wiederum die damaligen Dressen waren mit die Geilsten die die Austria je hatte! Wenns die noch irgendwo zu kaufen gäbe würd ich sofort zuschlagen! z28.gif

auf ebay gibts hie und da mal welche, musst einfach immer wieder schauen. wirst aber zumindest einen 100er ablegen. jedoch, wenn ich mir ausmal, dass der neue fetzen auch einen 70er kosten wird, sind die es alle mal wert. meines war ein quasi-erbstück, mein vater ist breitenmäßig "hinausgewachsen" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auf ebay gibts hie und da mal welche, musst einfach immer wieder schauen. wirst aber zumindest einen 100er ablegen. jedoch, wenn ich mir ausmal, dass der neue fetzen auch einen 70er kosten wird, sind die es alle mal wert. meines war ein quasi-erbstück, mein vater ist breitenmäßig "hinausgewachsen" 92.gif

hab eh schon desöfteren auf ebay gschaut, bis jetzt aber noch nix gfunden.

und einen 100er is das teil auf alle fälle wert!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

this

danke für die zustimmung :)

übrigens haben mir auch die roten Trikots der NIKE-Kampagne gut gefallen. würde es gut finden bei Europa-League Auswärtsspielen mit diesen Dressen aufzulaufen. Als Symbol dafür dass wir in der EL ganz Österreich vertreten (und das dunkle rot hat stil, würde dem Nationalteam auch gut stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ohne worte von der offiziellen hp:

"Einen besonderen Schwerpunkt hat Nike bei den diesjährigen Austria-Trikots auf ein nachhaltiges Produktdesign gesetzt, so dass sie, ähnlich den Trikots zur Fußballweltmeisterschaft, aus recycelten Materialien gefertigt wurden. Für jedes neue Austria-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne worte von der offiziellen hp:

"Einen besonderen Schwerpunkt hat Nike bei den diesjährigen Austria-Trikots auf ein nachhaltiges Produktdesign gesetzt, so dass sie, ähnlich den Trikots zur Fußballweltmeisterschaft, aus recycelten Materialien gefertigt wurden. Für jedes neue Austria-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet."

Was passt dir da nicht ?

Ich bezweifle, dass du am Trikot irgendeinen Unterschied merkst. Dafür können umgerechnet 8 Plastikflaschen wiederverweret werden - wo ist das Problem?

Manche Leute können sich über alles aufregen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.