Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Postinho

also ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und das dress weiß zu gefallen - abgesehen vom almer... :eek:

Mir gfallts auch gut, nur statt dem Schwarz hätte man sich auch Gold überlegen können, wegen dem Jubiläum warats. Der runde Scnitt unten mit dem weißen Saum ist find ich sehr gelungen. Die TW Trikots sind auch ok, nur das vom Almer is a bissi :schwul:, dafür schaut das Gelbe egentlich sehr gut aus für ein TW Trikot.

Edit: Beim Away wir angeblich nur Weiss und Violett getauscht

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gfallts auch gut, nur statt dem Schwarz hätte man sich auch Gold überlegen können, wegen dem Jubiläum warats.

Lustig, die schwarzen Streifen sind mir bislang gar nicht aufgefallen. Wirkt ziemlich lieblos. Trauerflor?

Edit: Beim Away wir angeblich nur Weiss und Violett getauscht

Bestens. Endlich wieder wie sichs gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langärmlig müsste unser neues Trikot eigentlich überhaupt super aussehen. Das Jubiläumsdress kommt dann erst später zumindest nach dem Herbst, vielleicht auch erst nächste Saison. Das Trikot ist also eher ein Übergangsdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon, wie die Nummern ausschaun werden?

Wohl wie die von heuer. Ich hoffe ohne das 3-d Design. Zu 90% denk ich das sie weiss sein werden, Gold und mit Abstrichen Schwarz wären auch noch halbwegs logisch aber a bissi zu viel zu dem Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab wann kann man die neuen Dressen vorreservieren bzw. im Fanshop kaufen!?

Es gab doch schon einmal eine Saison wo 1000 Austrianer bereits vorab ihr neues Dress bestellt hatten und auf der alten Westtribüne dann ein Gemeinschaftsfoto gemacht wurde. Das war damals schon genial und einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.