Relii legende Geschrieben 18. Mai 2010 außerdem schaut das doch eh sterbenslangweilig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2010 So lange irgendwo violett im Dress ist werd ich wohl wie immer nix zu meckern haben, so lange man die Rückennummern schöner hinkriegt,der normale 3D Aufdruck sieht nur billig und altmodisch aus (nicht "retro" oder "klassisch, sondern ganz einfach nur altmodisch). Orange kann man von mir aus als 3. Trikot aufheben, auchs wenn man es national nie brauchen wird. Es ist immerhin genau wie violett einzigartig in Österreich und auch international eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 18. Mai 2010 (Können sich die Goalies die Trikots eigentlich selber bestellen oder werden die vom Klub vorgegeben?) manche tormänner dürfen sichs aussuchen (ganz sicher weiß ichs eig nur von oli kahn). aba ich glaub dass bei der austria den tormännern ein paar vorschläge gmacht werden von denen sie sich halt ein trikot aussuchen. eig is es eh ziemlich egal (außer du kriegst dann so ein rosa/gelbes dress wie da weidenfeller vom bvb :kotz: ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2010 manche tormänner dürfen sichs aussuchen (ganz sicher weiß ichs eig nur von oli kahn). Der Joey konnte sich das bei Alkmaar auch aussuchen, deshalb war sein Trikot in der 1. Saison bei AZ violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Der Joey konnte sich das bei Alkmaar auch aussuchen, deshalb war sein Trikot in der 1. Saison bei AZ violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Mai 2010 Der Joey konnte sich das bei Alkmaar auch aussuchen, deshalb war sein Trikot in der 1. Saison bei AZ violett Hat einen Ehrenplatz in meiner Dressensammlung, ein Schmuckstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2010 Der Joey konnte sich das bei Alkmaar auch aussuchen, deshalb war sein Trikot in der 1. Saison bei AZ violett sagt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab ja eine ganz verrückte idee zhaus violett-weiß-violett (vom muster kanns so bleiben wie jetzt) auswärts weiß-violett-weiß (mit violetten merkmalen am trikot) und der goalie jeweils reziprok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2010 Daheim komplett Violett, keinerlei weisse Ansätze! Away komplett weiss, keinerlei violette Ansätze! Goalie jedesmal vice versa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2010 Daheim komplett Violett, keinerlei weisse Ansätze! Away komplett weiss, keinerlei violette Ansätze! Goalie jedesmal vice versa! Jawohl Violette Nummer auf ein Violettes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 Daheim komplett Violett, keinerlei weisse Ansätze! -> Rückennummern, Spielernamen sowie Vereins-, Verbund-, Ausrüster- und BuLi-Logo als unterschiedliche Violett-Töne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2010 Ich könnte mich auch mit so einem in violett/weiß anfreunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_alex Anfänger Geschrieben 20. Mai 2010 Ich könnte mich auch mit so einem in violett/weiß anfreunden: also sollte das dann in etwa so aussehen (2 minuten geschichte): siehe anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2010 also sollte das dann in etwa so aussehen (2 minuten geschichte): siehe anhang ja das wär richtig schön. gefällt mir sehr gut und macht was her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Mai 2010 also sollte das dann in etwa so aussehen (2 minuten geschichte): siehe anhang Also als ich das USA Trikot gesehen hab hab ich mir gedacht das würd sicher ned gut ausschaun, aber das schaut ja gar ned so schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts