Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Wie wärs damit??post-23856-1262520949,5002_thumb.png

mMn schiacher Müll!

Ich hab einmal das Trikot auf FAK umgemodelt.

post-25034-1274196029,3525_thumb.jpg

Bin auch schon gespannt auf die neuen Trikots.

Die Tormanntrikots sind ja schon neu, Lindner hat ja sein Petrol-farbenes und Petermann hat letztes Ma,l bei den AMAs, mit einem Violetten gespielt(schaut mMn super aus, endlich ein richtiges FAK-Tormanntrikot). Das graue Goalie-Leiberl vom Safar hab ich schon lange nicht mehr gesehen. (Können sich die Goalies die Trikots eigentlich selber bestellen oder werden die vom Klub vorgegeben?)

würd besser mit kragen aussehen und ist auch viel eher retro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

post-13268-1274455277,2785_thumb.jpg

das trikot von serbien...

könnte ich mir auch für unsere mannschaft vorstellen.

allerdings schaut das mit sponsoraufdruck sicher nicht mehr so toll aus.

das trikot hab ich mir auch schon dacht! ich könnt mir aba auch vorstelln das nike der austria so ein trikot wie australien geben will obs allen gfallt is eine andere gschicht! ;)http://www.2010worldcupfootballshirts.com/wp-content/uploads/Australia-World-Cup-jersey-away-Socceroos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das trikot hab ich mir auch schon dacht! ich könnt mir aba auch vorstelln das nike der austria so ein trikot wie australien geben will obs allen gfallt is eine andere gschicht! ;)http://www.2010worldcupfootballshirts.com/wp-content/uploads/Australia-World-Cup-jersey-away-Socceroos.jpg

Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt:

post-25034-1274535403,0751_thumb.jpg

P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. :)

Das 2. gefällt mir sehr!

E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne!

usa2.bmp

srb2.bmp

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. :)

Das 2. gefällt mir sehr!

E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne!

Das erste hatte Rapid vor dem jetzigen und das hat mir nie gefallen, bin eher gegen den Quer Streifen.

Das zweite hat was, ein Kreuz das nicht ganz nach Kreuzritter aussieht. Wäre auch mit umgedrehten Farben als Away möglich, nur ist die Frage in wie weit das Kreuz den Sponsor-Aufdruck verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. :)

Das 2. gefällt mir sehr!

E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne!

Das "umgebaute" Serbien Trikot taugt mir extrem. :super: Und wie geil wär es den keine Sponsoren auf den Trikots zu haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt:

post-25034-1274535403,0751_thumb.jpg

P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken)

nicht nur das leiberl, die ganze kombi schaut echt geil aus. wirklich toll für away :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt:

post-25034-1274535403,0751_thumb.jpg

P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken)

well done! find ich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

well done! find ich sehr schön.

Ich find bei gold sollte am Trikot sehr vorsichtig sein!

Da kann man mehr falsch als richtig machen.

Ich erinnere mich ungern an das Trikot mit den goldenen Nummern von 2006-2008 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. :)

Das 2. gefällt mir sehr!

E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne!

es sind beide ziemlich, aber vor allem srb2 is der absolute hammer. gefällt mir sehr.

hab schon vor nem halben jahr nen vorschlag machen wollen, es aber nicht geschafft, das bild anzuhängen :=

allerdings mit violett heim und orange auswärts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich find bei gold sollte am Trikot sehr vorsichtig sein!

Da kann man mehr falsch als richtig machen.

Ich erinnere mich ungern an das Trikot mit den goldenen Nummern von 2006-2008 zurück.

Stimmt, die haben ein (ich finde wunderschönes) Trikot etwas runtergezogen - hätten einfach weiß sein müssen.

Violette Nummern und schön wär's... (der neue Vorschlag)

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.