AdRock

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AdRock

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. RIP ,war ein echtes Wahrzeichen. Mein Vater hat mir als Kinder immer erzählt, das mich der Loub Neger holt, wenn ich mir meine grüne Daunenjacke anziehe.. Weiss man eigentlich schon genaueres? Sein Radl, Handy und diverse Austria Utensilien sind ihm ja anscheinend gestohlen worden.
  2. Wollt ich auch grad schreiben. Deshalb fällt es mir auch schwer, ihnen die Daumen zu drücken.
  3. Hoffentlich wird die 8 bald frei ...
  4. Kienast gehört unterstützt, alleine schon, weil ihn die Grünen auspfeifen werden bis zum Umfallen. Mit einer Trikotverbrennungsaktion kann man warten, bis er Scheisse baut, zB nach einem Derbytor nicht jubelt oder mit grüner Weste in der SCS spazieren geht.
  5. Ist Wolf schon Österreicher? Bei Junuzovic hoffe ich, dass man ihn wenn dann erst abgibt, wenn man schon Ersatz hat, alles andere wäre fahrlässig. Zeitdruck hat man schon so genug, und mit zusätzlichen Transfereinnahmen werden die Spieler auch net billiger.
  6. I bin sauer. I bin haß. Ich vergönne jedem unserer Kicker einen Wechsel zu einem super Verein, insofern dieser einen Aufstieg darstellt, aber Ligue 2 macht mich sauer. Jetzt kann man nur hoffen, dass die absteigen und er im Sommer wiederkommt Das Geld ist zwar schön für die Kassa, aber als Fan kann man sich davon nix kaufen.
  7. Hab grade erst gesehen, dass Foda bei der FdJ Wahl nur für Austriaspieler gestimmt hat. Zufall? Oder wusste er nicht, dass man auch für Legionäre stimmen kann?
  8. Seit gestern würd ich mich eher auf einen gestandenen IV freuen...
  9. Die Abwehr, diese Wechsel, i packs ned
  10. Zu Null spielen scheint uns heuer viel zu schwer zu fallen.
  11. Lottosechser gmacht oder wos is mit dir?
  12. Der lemonlink bei mir ebenfalls, beim anderen hab ich kein Bild. Muss man sich da registrieren?
  13. Hlinka du Modn..
  14. 0:0 stehts passt
  15. Shit, grad gelesen. Hoffentlich haben die auch Dreck am Stecken.