Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

This performance is unbearable

Stimmt, die haben ein (ich finde wunderschönes) Trikot etwas runtergezogen...

Violette Nummern und schön wär's...

Ich bin ja absolut dafür, dass wir ein weißes Trikot mit violetten Ansätzen als Auswärtstrikot verwenden die Leute sollen sehen, dass die violette Austria spielt und nicht eine Auswahl der Wiener Müllmänner!

So wie in der Meistersaison 2006 würde ich meinen.

Das Serbien Trikot schaut schon gut aus aber wie immer darf man sich um den Sponsoraufdruck sorgen machen, der passt da meiner Erachtens überhaupt nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja absolut dafür, dass wir ein weißes Trikot mit violetten Ansätzen als Auswärtstrikot verwenden die Leute sollen sehen, dass die violette Austria spielt und nicht eine Auswahl der Wiener Müllmänner!

So wie in der Meistersaison 2006 würde ich meinen.

Das Serbien Trikot schaut schon gut aus aber wie immer darf man sich um den Sponsoraufdruck sorgen machen, der passt da meiner Erachtens überhaupt nicht rein.

und wie wärs mit einem orangen auswärts trikot mit violetten ansätzen ?? ;)

und dann halt, so wie immer, violettes heimtrikot, mit weißen ansätzen.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

und wie wärs mit einem orangen auswärts trikot mit violetten ansätzen ?? ;)

und dann halt, so wie immer, violettes heimtrikot, mit weißen ansätzen.

Beisst sich das nicht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

ich bin ja nach wie vor für die violett / schwarze kombination zum jubiläum...

cricketer waren schwarz-blau, die austria violett weiß - ergibt für das jubiläum: schwarz violett, und vielleicht kriegen wir pirelli als sponsor... :augenbrauen:

post-15581-1274696733,8809_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin ja nach wie vor für die violett / schwarze kombination zum jubiläum...

cricketer waren schwarz-blau, die austria violett weiß - ergibt für das jubiläum: schwarz violett, und vielleicht kriegen wir pirelli als sponsor... :augenbrauen:

post-15581-1274696733,8809_thumb.jpg

Sieht echt nicht schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Corinthians-Dress ist top, wäre aber als Auswärtsdress eher geeignet. Vorausgesetzt natürlich, man schaffts, daheim viel Weiß reinzubringen. Wäre wohl ein sicherer Kauf. ;)

Orange will ich nie wieder sehen. Das assoziiere ich mit schlechten Auswärtsspielen gegen Kapfenberg, einer Watschen in Bilbao und - so leid es mir tut - Momo Diabang. Auf trendy Farbspiele sollte man wirklich verzichten, vor allem in der Jubiläumssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Corinthians-Dress ist top, wäre aber als Auswärtsdress eher geeignet. Vorausgesetzt natürlich, man schaffts, daheim viel Weiß reinzubringen. Wäre wohl ein sicherer Kauf. ;)

Orange will ich nie wieder sehen. Das assoziiere ich mit schlechten Auswärtsspielen gegen Kapfenberg, einer Watschen in Bilbao und - so leid es mir tut - Momo Diabang. Auf trendy Farbspiele sollte man wirklich verzichten, vor allem in der Jubiläumssaison.

:verbot: bzw ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin ja nach wie vor für die violett / schwarze kombination zum jubiläum...

cricketer waren schwarz-blau, die austria violett weiß - ergibt für das jubiläum: schwarz violett, und vielleicht kriegen wir pirelli als sponsor... :augenbrauen:

post-15581-1274696733,8809_thumb.jpg

würde ich kaufen, sofort. das verbund logo könnte man mmn sogar mit dem original blau roten Wassersymbol genauso erkennen.

btw gut gemacht, bist derwil der photoshop king bei uns, weil du das mit den schatten übernommen hast. Wir würden auf mehr vorschläge warten... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin ja nach wie vor für die violett / schwarze kombination zum jubiläum...

cricketer waren schwarz-blau, die austria violett weiß - ergibt für das jubiläum: schwarz violett, und vielleicht kriegen wir pirelli als sponsor... :augenbrauen:

post-15581-1274696733,8809_thumb.jpg

Jetzt wenn ichs so sehe,

Ist eigentlich das Inter Trikot mit anderen Farben

41zXbcfMgmL.jpg

Na dann bleibt mir echt nur mehr zu sagen: Immer her damit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Orange will ich nie wieder sehen. Das assoziiere ich mit schlechten Auswärtsspielen gegen Kapfenberg, einer Watschen in Bilbao und - so leid es mir tut - Momo Diabang. Auf trendy Farbspiele sollte man wirklich verzichten, vor allem in der Jubiläumssaison.

Geht mir genauso :D

Gilt aber auch für violett/weiss gestreift, da muss ich immer an Schragner, Dos Santos und Hill denken :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso :D

Gilt aber auch für violett/weiss gestreift, da muss ich immer an Schragner, Dos Santos und Hill denken :schluchz:

Auch klasisch fürs Gestreifte ist dieser hier...

lasnik_apa_726.jpg

Dress wie Team waren beide ähnlich farblos und wenig glorreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heim auf jeden Fall Violett mit Streifen,Strichen oder irgendwelchen sonstigen Linien in weiß oder gold. Schwarz taugt mir nicht so.

Auswärts: Da würde ich ein gaaaanz schlichtes weißes Trikot mit paar Violetten Akzenten bevorzugen. Eventuell neben dem Violett auch bissl Gold aufs Trikot bringen (aber nicht zu kitschig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.