Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

standard wird am transfermarkt aktiv und verpflichtet meinen lieblingsspieler, den 67-fachen belgischen teamspieler koen daerden (27 jahre) von brugge. linker außenbahnspieler, der sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld eingesetzt werden kann und bei standard eigentlich ein stammleiberl haben sollte.

Geh bitte, Daerden hat seit seinem Abgang von Genk nie wieder sein Niveau erreicht, was natürlich an den vielen Verletzungen lag. Sollte er wieder dieses Niveau erreichen, kann er Standard helfen, aber ein Stammleiberl hat er mit Sicherheit nicht. Und wo Daerden 67 Teamspiele gemacht hat, weiss ich nicht, aber sicher nicht für Belgien.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind eh voll am Semmerl.

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

1. das spiel is erst in einem monat, da kann sich noch einiges tun. von der mannschaft her ist für mich lüttich (marktwert: 75.650.000 € ) sicher über salzburg (marktwert: 36.475.000 € ) zu stellen. warum sollte man gegen die also so klar weiterkommen?

2. ich denke nicht, dass salzburg favorit ist... 6 siege in der gruppenphase schön und gut, aber wer sagt dass es so einfach weitergeht? wenn man den tatsachen ins auge blickt muss man sagen, dass salzburg zwar sicher sehr gut gespielt hat, aber beim einen oder anderen spiel doch ein wenig glück dabei war... und das wird man sicher auch wieder brauchen

3. du schreibst das wahrscheinlich jetzt sowieso nur, um bei einem knappen aufstieg von salzburg trotzdem weiter darauf herumhacken zu können... lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

:facepalm:

Das ist die beste Antwort auf go4gloryhunters Posting.

Die sind eh voll am Semmerl.

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

1. das spiel is erst in einem monat, da kann sich noch einiges tun. von der mannschaft her ist für mich lüttich (marktwert: 75.650.000 € ) sicher über salzburg (marktwert: 36.475.000 € ) zu stellen. warum sollte man gegen die also so klar weiterkommen?

2. ich denke nicht, dass salzburg favorit ist... 6 siege in der gruppenphase schön und gut, aber wer sagt dass es so einfach weitergeht? wenn man den tatsachen ins auge blickt muss man sagen, dass salzburg zwar sicher sehr gut gespielt hat, aber beim einen oder anderen spiel doch ein wenig glück dabei war... und das wird man sicher auch wieder brauchen

3. du schreibst das wahrscheinlich jetzt sowieso nur, um bei einem knappen aufstieg von salzburg trotzdem weiter darauf herumhacken zu können... lächerlich...

Der Marktwert sagt schon viel aus. Jovanovic und Co. haben auch gegen Arsenal und Olympiakos gezeigt, was sie können. Die größte Gefahr ist genau, Lüttich zu unterschätzen. Denn sie sind und bleiben Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sind eh voll am Semmerl.

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

1. das spiel is erst in einem monat, da kann sich noch einiges tun. von der mannschaft her ist für mich lüttich (marktwert: 75.650.000 € ) sicher über salzburg (marktwert: 36.475.000 € ) zu stellen. warum sollte man gegen die also so klar weiterkommen?

2. ich denke nicht, dass salzburg favorit ist... 6 siege in der gruppenphase schön und gut, aber wer sagt dass es so einfach weitergeht? wenn man den tatsachen ins auge blickt muss man sagen, dass salzburg zwar sicher sehr gut gespielt hat, aber beim einen oder anderen spiel doch ein wenig glück dabei war... und das wird man sicher auch wieder brauchen

3. du schreibst das wahrscheinlich jetzt sowieso nur, um bei einem knappen aufstieg von salzburg trotzdem weiter darauf herumhacken zu können... lächerlich...

Und weils auf der transfermakt-website steht, stimmen diese Zahlen natürlich. :facepalm:

Diese Zahlen sind allesamt geschätzt und entsprechen nicht dem eigentlichen Marktwert, der ständig variiert. Glaubt nicht alles, was auf irgendwelchen Internet-Seiten steht.

Vom jetzigen Zustand der beiden Teams gesehen ist Salzburg Favorit. Soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und weils auf der transfermakt-website steht, stimmen diese Zahlen natürlich. :facepalm:

Diese Zahlen sind allesamt geschätzt und entsprechen nicht dem eigentlichen Marktwert, der ständig variiert. Glaubt nicht alles, was auf irgendwelchen Internet-Seiten steht.

Vom jetzigen Zustand der beiden Teams gesehen ist Salzburg Favorit. Soviel steht fest.

natürlich kann man die Transfermarktzahlen nicht auf den Euro genau ernst nehmen, tut hoffentlich keiner. Der RBS-Kader wäre in D oder NL vermutlich deutlich mehr wert. Die ungefähre Größenordnung und die Relationen zeigen sie aber schon. Der Papierform nach ist Lüttich der Favorit, Formkrise und 6 Siege hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nicht nur eine Formkrise. Natürlich Witsel spielt eine schwache Saison oder auch Dalmat, aber heuer wurde praktisch nie die gleiche Formation aufgestellt. Ohne Defour, Jovanovic ist die Mannschaft eben viel schwächer. Fellaini, der wörtlich alles abgeräumt hat, wurde nie wirklich ersetzt und die ganzen Jungspunde sind einfach noch nicht in der Lage, die Last auf deren Schulder zu nehmen. Mbokani rennt sowieso immer unmotiviert in der Liga herum und haut sich nur in Europa wirklich rein, und wiederholt ständig, dass er beim nächstbesten Angebot wechselt.

Sollten diese Kicker mal alle fit werden und Standard mit der halbwegs stärksten Formation auflaufen, haben sie sicher die besseren Spieler, aber das war heuer noch nicht einmal der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind eh voll am Semmerl.

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

1. das spiel is erst in einem monat, da kann sich noch einiges tun. von der mannschaft her ist für mich lüttich (marktwert: 75.650.000 € ) sicher über salzburg (marktwert: 36.475.000 € ) zu stellen. warum sollte man gegen die also so klar weiterkommen?

2. ich denke nicht, dass salzburg favorit ist... 6 siege in der gruppenphase schön und gut, aber wer sagt dass es so einfach weitergeht? wenn man den tatsachen ins auge blickt muss man sagen, dass salzburg zwar sicher sehr gut gespielt hat, aber beim einen oder anderen spiel doch ein wenig glück dabei war... und das wird man sicher auch wieder brauchen

3. du schreibst das wahrscheinlich jetzt sowieso nur, um bei einem knappen aufstieg von salzburg trotzdem weiter darauf herumhacken zu können... lächerlich...

Und weils auf der transfermakt-website steht, stimmen diese Zahlen natürlich. :facepalm:

Diese Zahlen sind allesamt geschätzt und entsprechen nicht dem eigentlichen Marktwert, der ständig variiert. Glaubt nicht alles, was auf irgendwelchen Internet-Seiten steht.

Vom jetzigen Zustand der beiden Teams gesehen ist Salzburg Favorit. Soviel steht fest.

ich habe nie behauptet, dass diese zahlen exakt stimmen... aber wenn lüttich zb. 7 spieler mit einem marktwert über 4 mio. €, einige davon sogar weit darüber, hat und salzburg in dem klassenbereich nur janko mit 4,5 mio., dann sagt das doch einiges aus.

klar stimmt der marktwert oft nicht genau, aber wenn es sich bei lüttich um mehr als die hälfte des salzburger marktwertes handelt, dann ist das wohl eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

:facepalm:

Ist dein Antlitz so unansehnlich dass du dir deinen Vorderfuß vor selbiges halten musst?

ich habe nie behauptet, dass diese zahlen exakt stimmen... aber wenn lüttich zb. 7 spieler mit einem marktwert über 4 mio. €, einige davon sogar weit darüber, hat und salzburg in dem klassenbereich nur janko mit 4,5 mio., dann sagt das doch einiges aus.

klar stimmt der marktwert oft nicht genau, aber wenn es sich bei lüttich um mehr als die hälfte des salzburger marktwertes handelt, dann ist das wohl eindeutig.

Vielleicht vergleichst du jetzt auch mal die Spieler anhand ihrer Fähigkeiten in "Pro Evolution Soccer" oder "Fifa". Das ist nämlich ähnlich aussagekräftig bezüglich der Frage wer Favorit ist.

Also - nicht unbescheiden sein. Salzburg ist definitiv Favorit, sonst müsste man ja auch die "sensationelle" Leistung in der Gruppenphase dergestalt relativieren, wie ich dies bereits begründet tat, was aber von den "Experten" hier brüsk zurück gewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht vergleichst du jetzt auch mal die Spieler anhand ihrer Fähigkeiten in "Pro Evolution Soccer" oder "Fifa". Das ist nämlich ähnlich aussagekräftig bezüglich der Frage wer Favorit ist.

Also - nicht unbescheiden sein. Salzburg ist definitiv Favorit, sonst müsste man ja auch die "sensationelle" Leistung in der Gruppenphase dergestalt relativieren, wie ich dies bereits begründet tat, was aber von den "Experten" hier brüsk zurück gewiesen wurde.

abgesehen von Volltrollen waren sich glaub ich die meisten ernsthafen Leute im wesentlichen einig: Salzburg hatte die nominell schwerste Gruppe, in der Praxis war es aber dann deutlich einfacher weil alle Gegner in einer Formkrise waren. Villareal hatte sich bis zum letzten Gruppenspiel zwar wieder gefangen aber da ging's um nix mehr und dass Salzburg das Spielglück auf seiner Seite hatte bestreitet auch keiner.

Aber auch dann musst 6 x gewinnen und die Leistungen waren v.a. zu Hause gegen Lazio und Villareal sehr gut. Ändert aber nix, auf dem Papier bleibt Standard zumindest leichter Favorit: sie haben mehr internationale Erfahrung, den theoretisch besseren Kader und die belgische Liga dürfte außerdem stärker sein als unsere. Wie die Form beider Teams in 4 Wochen aussieht kann ich leider trotz intensiven Studiums der trüben Reste in meiner Kaffeetasse nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weniger als ein ungefährdetes Weiterkommen wäre für die Bullen doch etwas blamabel.

:facepalm:

Ist dein Antlitz so unansehnlich dass du dir deinen Vorderfuß vor selbiges halten musst?

ich habe nie behauptet, dass diese zahlen exakt stimmen... aber wenn lüttich zb. 7 spieler mit einem marktwert über 4 mio. €, einige davon sogar weit darüber, hat und salzburg in dem klassenbereich nur janko mit 4,5 mio., dann sagt das doch einiges aus.

klar stimmt der marktwert oft nicht genau, aber wenn es sich bei lüttich um mehr als die hälfte des salzburger marktwertes handelt, dann ist das wohl eindeutig.

Vielleicht vergleichst du jetzt auch mal die Spieler anhand ihrer Fähigkeiten in "Pro Evolution Soccer" oder "Fifa". Das ist nämlich ähnlich aussagekräftig bezüglich der Frage wer Favorit ist.

Also - nicht unbescheiden sein. Salzburg ist definitiv Favorit, sonst müsste man ja auch die "sensationelle" Leistung in der Gruppenphase dergestalt relativieren, wie ich dies bereits begründet tat, was aber von den "Experten" hier brüsk zurück gewiesen wurde.

naja... ich halte es für keine gute idee mit jemandem weiterzudiskutieren, der tatsachen so missinterpretiert, darum lasse ich das lieber... ich denke unsere beiden standpunkte sind klar und um die wertigkeit von deinem wissen auch alle bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.