Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

Als was seht ihr euch denn selber?

Wenn ein Unternehmen einen Verein übernimmt, Namen, Farben, Gründungsjahr usw. ändert, ist das ein Kommerzklub wie er im Bilderbuch steht.

Das ist eine Tatsache, keine Provokation.

u got PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als was seht ihr euch denn selber?

Wenn ein Unternehmen einen Verein übernimmt, Namen, Farben, Gründungsjahr usw. ändert, ist das ein Kommerzklub wie er im Bilderbuch steht.

Das ist eine Tatsache, keine Provokation.

geh bitte, ist rapid z.b kein "kommerzklub"?

die verkaufen ja alles, vom mistkübel bis zur versicherung und handytarif.

ich finde diese entwicklung zwar nicht gut, verstehe aber, dass der verein alles dafür tut ganz oben in österreich mitzuspielen.

innsbruck oder z.b der gak haben einen anderen weg gewählt. der von salzburg eingeschlagene, aber auch der von rapid hat mir heuer ber schon einiges an freude in der el gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Als was seht ihr euch denn selber?

Wenn ein Unternehmen einen Verein übernimmt, Namen, Farben, Gründungsjahr usw. ändert, ist das ein Kommerzklub wie er im Bilderbuch steht.

Das ist eine Tatsache, keine Provokation.

Eines hast du zumindest bewiesen: Du hast keine Ahnung was Kommerz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala Leutln bremsts euch wieder ein!

Das ist ein Spiel-Vorbesprechungsthread. Wer das Bedürfnis hat über Kommerz im Fußball zu sprechen soll bitte einen entsprechenden Thread im Bundesliga-Channel oder sonstwo aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

um wieder zum Thema zu kommen: ich würde auf das momentane Formtief der Lütticher nicht allzuviel geben. Die haben noch fast 2 Monate und einige Ligaspiele um da wieder rauszukommen. Selbst wenn die im Jänner 1-2 Topspieler verlieren ist das immer noch eine Mannschaft mit viel Substanz. Das werden zwei harte Partien, ich hoff nur, dass nach dem Hinspiel nicht schon alles gegen uns gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

verlassen sollte man sich keinesfalls darauf, aber gott sei dank (oder leider := ) sind wir nicht die manschaft. die jungs werden sicher richtig eingestellt in die partie gehen. gewohnt defensiv im hinspiel, mal schauen was geht...dann im rückspiel hat antworten, weiter aus der defensive auf schnelle konter spielen, damit können wir sie sicherlich erwischen, so viel chancen brauchen wir international anscheinend nciht. nicht falsch verstehen, nicht dass das a gmahde wiesn is, aber wenn svento, janko, seke, gusti, afolabi, tchoyi(liste erhebt kein anspruch auf vollständigkeit) bock haben, dann is was drinn für uns. darauf sollte man baun mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß jemand wie ich reservierte karten vom spiel salzburg gegen lüttich auf der online ticketing seite von salzburg endgültig erwerben kann.

bis jetzt habe ich nur einen code und weiß nicht wie ich zu den karten komme ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

weiß jemand wie ich reservierte karten vom spiel salzburg gegen lüttich auf der online ticketing seite von salzburg endgültig erwerben kann.

bis jetzt habe ich nur einen code und weiß nicht wie ich zu den karten komme ?

MFG

Das Einfachste: Du gehst zum Ticketshop (Stadion Ost-Tribüne) und nennst deinen Reservierungscode -> Bezahlung -> Karten.

Ansonsten kannst hier mal nachfragen:

Bei Fragen zum Ticket wenden sie sich bitte telefonisch an die Tickethotline 0820 820 102 oder schicken sie eine Mail an [email protected]

Soweit mir bekannt ist, gibt es fast alle Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Nachnahme, PayPal, ...)

Beim Onlineticketing kannst du es online abwickeln, jedoch habe ich keine Ahnung wie das mit Reservierungen funktioniert.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

danke für die auskunft, aber hinfahren ist schlecht ( 1.5 stunden fahrt) und telefonisch sind sie erst ab 3. jänner wieder da also muss ich noch hoffen dass die karten bis dorthin reserviert sind.

Karten sind glaub ich bis 15. Jänner reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Karten sind glaub ich bis 15. Jänner reserviert!

Also meine Karten gegen Lazio wären bis 1 Stunde vorm Match reserviert gewesen - habs dann doch einen Tag vorher abgeholt :D

@ Philipp_02

wegen dem 3. Jänner brauchst dir keinen Stress machen, aber vielleicht solltest du sicherheitshalber vorm 15.1. dort anrufen ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also meine Karten gegen Lazio wären bis 1 Stunde vorm Match reserviert gewesen - habs dann doch einen Tag vorher abgeholt :D

@ Philipp_02

wegen dem 3. Jänner brauchst dir keinen Stress machen, aber vielleicht solltest du sicherheitshalber vorm 15.1. dort anrufen ;)

Hab vor kurtzer Zeit mit dem Ticketing mal geschrieben...

es wurden schon sehr viele Karten reserviert, besonders im Mittelbereich. Die Reservierungsfrist geht bis zum 15.01.2010 und es ist gut möglich, dass dann auch wieder Karten frei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.