Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

jetzt aber nich unbescheiden werden holzi!

würd gern nach lüttich mitfahren, weiß aber noch nicht wie es arbeitsmäßig ausschauen wird, da ich ende jänner schon urlaub habe sowie fürs rückspiel auch. sollte es sich aber irgendwie ausgehen würde ich gerne mitkommen. weiß man schon wie man hinkommen könnte? bus, flugzeug, bahn...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

jovanovic wurde heute zum belgischen fußballer des jahres gekürt. bei der übergabe des goldenen schuhs war er allerdings nicht anwesend, die gesamte mannschaft von standard hat die veranstaltung boykottierte, weil teamkollege "eisenfuß" axel witsel von der veranstaltenden zeitung zuvor einmal in der kategorie "verwerflichste person des jahres" neben einem mörder nominiert worden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

muss dem ticketingcenter ein großes kompliment machen. haben mich heute gleich nach einer mail wegen der fahrt angerufen und geschaut, wie man reservieren kann, ohne in salzburg zu wohnen. respekt.

wer fährt denn aller von hier hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen gehts übrigens wieder zur Sache!

14:30

230.gifvs215.gif

ein ganz wichtiger Wegweiser für Salzburg, wie ich meine

vllt findet wer einen Stream und postet, wie das Spiel so war (ich werde keine Zeit haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

standard wird am transfermarkt aktiv und verpflichtet meinen lieblingsspieler, den 67-fachen belgischen teamspieler koen daerden (27 jahre) von brugge. linker außenbahnspieler, der sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld eingesetzt werden kann und bei standard eigentlich ein stammleiberl haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

standard wird am transfermarkt aktiv und verpflichtet meinen lieblingsspieler, den 67-fachen belgischen teamspieler koen daerden (27 jahre) von brugge. linker außenbahnspieler, der sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld eingesetzt werden kann und bei standard eigentlich ein stammleiberl haben sollte.

mhm mit sicherheit kein schlechter AV....... danke für die info. für mich ist standard noch immer leichter favorit, dass zeigen solche verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab nur im liveticker gesehn, dass die tore in der 7. und 50. minute gefallen sind und witsel in der 43. minute rot gesehen hat... zur erinnerung, das ist mr. horrorfoul, für das er so lange gesperrt wurde. hat also anscheinend nicht viel gelernt in seiner "pause". :facepalm:

hab schon angst um unsere kicker :nervoes:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht mehr, ob ich's schon in diesen Thread geschrieben habe, aber Livestreams für die belgische Liga gibt's bei diversen Wettanbieter wie bet365 oder bet-at-home. Ich schau am liebsten immer via betfair, die wohl die selben Rechte wie bet365 haben. Das heutige Spiel habens allerdings, warum auch immer, nicht im Programm.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.