Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

uiuiuui bei unseren ausschnitten mit eye of the tiger und alle nudeltore zeigens :love:

warum kann nicht heute schon das match sein?

immer wenn ich so zusammenschnitte seh, krieg ich ne gänsehaut ob der guten leistung der unseren. red bull stolz von salzburg!!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trailer von belgischer Seite zum Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=WoUBp5NcFS8

also wenn man die ersten beiden tore von uns sieht könnte man uns glatt unterschätzen und glauben, wir seien mit glück weitergekommen... die folgenden tore beweisen aber gottseidank das gegenteil :)

mah ich kanns auch kaum noch erwarten, bis es endlich los geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja die ersten beiden tore gegen lazio sehen ja aus wie ein trainingsspiel, weil auch noch die zuseher fehlen und die italiener irgendwie mehr über den platz trotten, als laufen. die tore waren vielleicht echt etwas reingenudelt, aber die muss man trotzdem erst einmal machen. der trailer is an sich nicht schlecht, wobei mir der anfang, der wohl von der uefa produziert worden ist, am besten gefällt oder is eh der ganze trailer von der uefa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

naja die ersten beiden tore gegen lazio sehen ja aus wie ein trainingsspiel, weil auch noch die zuseher fehlen und die italiener irgendwie mehr über den platz trotten, als laufen. die tore waren vielleicht echt etwas reingenudelt, aber die muss man trotzdem erst einmal machen. der trailer is an sich nicht schlecht, wobei mir der anfang, der wohl von der uefa produziert worden ist, am besten gefällt oder is eh der ganze trailer von der uefa?

Ja,der Anfang ist von der UEFA. Ist der UEFA-Intro.

http://www.youtube.com/watch?v=HC5rfSXtn6A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.youtube.com/watch?v=IhK7zULtQkI

Wieder ein sehr guter Trailer wie ich finde.

gut ist er schon, aber ich habe natürlich wie immer ein bissl was zu kritisieren... :D

also generell mal ist er ziemlich kurz, ich glaube der kürzeste trailer der EL bis jetzt, und nach der ebenfalls sehr kurzen einleitung ("nach der sensationellen gruppenphase geht's nach belgien") werden eigentlich nur mehr die tore gezeigt, die zumindest ich schon fast auswendig kenne... und am schluss wird eigentlich auch ziemlich plötzlich abgebrochen.

wie gesagt, er ist zwar gut, aber nach den wirklich sehr guten vorigen trailern hätte ich mir persönlich ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.