Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2023 Puh, das war jetzt saumühsam... ca. 2 1/2 Stunden Off-Time, weil im Rechenzentrum unseres Serveranbieters irgendwas Gröberes passiert ist. Jetzt sind wir wieder da - sorry für die lange Unterbrechung! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Puh, das war jetzt saumühsam... ca. 2 1/2 Stunden Off-Time, weil im Rechenzentrum unseres Serveranbieters irgendwas Gröberes passiert ist. Jetzt sind wir wieder da - sorry für die lange Unterbrechung! Das leben ist zurück, arbeit kann wieder warten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Puh, das war jetzt saumühsam... ca. 2 1/2 Stunden Off-Time, weil im Rechenzentrum unseres Serveranbieters irgendwas Gröberes passiert ist. Jetzt sind wir wieder da - sorry für die lange Unterbrechung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Me nachdem das ASB doch wieder da ist und mich aus meinem Büroalltag erlöst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Puh, das war jetzt saumühsam... ca. 2 1/2 Stunden Off-Time, weil im Rechenzentrum unseres Serveranbieters irgendwas Gröberes passiert ist. Jetzt sind wir wieder da - sorry für die lange Unterbrechung! Oida, wofür zahl ich eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Kaum wechselt Potzmann zur Austria implodiert das ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Muss das gleiche Rechenzentrum wie das von oeticket sein, Ticketbestellung für Österreich vs. Belgien war auch eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Juni 2023 Ein saufader Frühsommer-Arbeitstag und das ASB geht nicht, ich verlange hiermit offiziell Schadenersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2023 Und ich habe nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Was ist mit der werbung(?) Los, die lädt die seite von alleine neu paar mal und dann springt die seite hin und her.. @Dannyo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Ja ist bei mir auch so, sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Juni 2023 Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2023 Geht's um eine bestimmte Werbung? Könnt ihr das irgendwie reproduzieren? Mobile? Desktop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Ich habe dir ein Video vom Screen gemacht, habe in der Zeit nix gedrückt, also es lädt von alleine jedes Mal neu. screen-20230628-064417.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 19 Stunden: Puh, das war jetzt saumühsam... ca. 2 1/2 Stunden Off-Time, weil im Rechenzentrum unseres Serveranbieters irgendwas Gröberes passiert ist. Jetzt sind wir wieder da - sorry für die lange Unterbrechung! @Pompfinewrahat sich reingeschlichen und ein paar Kabel durchgebissen Anderes Anliegen: Seit einiger Zeit funzt das Einbetten von Tweets nicht mehr. Verwende Chrome mit Duckduckgo-AddOn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts