Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
psywalker schrieb vor 59 Minuten:

@Dannyo hab das in der mobilen Version immer noch. Browser ist Google Chrome.

Dass eine spezielle Werbung daran schuld ist, wär mir nicht aufgefallen. Passiert ca. bei jedem 3-4. Klick auf einen Thread

Bei mir war es jetzt längere Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, wieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb am 8.3.2023 um 17:15 :

Bei mir war es jetzt längere Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, wieso. 

Hab jetzt schon mehrmals den Cache geleert, mich mehrfach ab- und wieder angemeldet - hat leider nichts gebracht.

Vor paar Tagen konnte ich gar keinen Thread anklicken, da die Werbung, und somit auch die Seite, immer wieder neu geladen hat. Da es aber im Austria Channel war, wars mir schnell wieder wurscht :D

Wäre immer noch für eine werbungsfreie ASB Variante und auch bereit dazu, monatlich bissl was zu zahlen. So wird das alles immer mühsamer und uninteressanter.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Hab jetzt schon mehrmals den Cache geleert, mich mehrfach ab- und wieder angemeldet - hat leider nichts gebracht.

Vor paar Tagen konnte ich gar keinen Thread anklicken, da die Werbung, und somit auch die Seite, immer wieder neu geladen hat. Da es aber im Austria Channel war, wars mir schnell wieder wurscht :D

Wäre immer noch für eine werbungsfreie ASB Variante und auch bereit dazu, monatlich bissl was zu zahlen. So wird das alles immer mühsamer und uninteressanter.

https://www.chip.de/downloads/Brave-Browser-Android-App_182606318.html nimm den browser - brauchst nix brennen, afoch nur noch Lösungen suchen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir ist der Rapid Channel verschwunden sobald ich mich Anmelde :D

image.png

Vielleicht ist es aber auch nur ein Feature um unliebsame Gäste zu entfernen :davinci:

 

@Dannyo

Du musst auf "Dieses Forum nicht mehr ausblenden" gehen (der blaue Button) - vermutlich bist du am "Dieses Forum aublenden"-Button angekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb vor 14 Stunden:

Bei mir funktioniert weder in der mobilen noch in der Desktop Version die Funktion wenn ich auf einen Thread klicke dass ich automatisch zu der ersten Antwort komme die ich noch nicht gelesen habe, es wird immer die erste Seite geöffnet.

Was für ein Teil? Aus der Nase ziehen kann man das Übel Viola ja nicht, habe ich mir sagen lassen. Schalte einfach die Werbung aus, ein Hakerl setzen und trag die URL's ein die Du ned magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.