London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke jedenfalls!!!

ich muss jetzt eh mal schauen, wie das mit den zeiten so ist. nach stansted geht's los um 10:05 von bratislava, d.h. man müsste bei blaguss bereits den ersten bus um 6:00 nehmen. und beim öbb-bus gilt exakt dasselbe.

ankunft dann um 11:25 (was halt bereits 12:25) entspricht.

inkl. wartezeit auf den zug ist man dann auch mehr als eine stunde bis zur liverpool street unterwegs. dann noch weiterreise zum hotel in london bzw. anfahrt in wien zum bus und man ist wohl an die 8h unterwegs.

das ist schon etwas ernüchternd bzw. bleibt da nicht viel übrig von einem 2-3-nächte-städtetrip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Von Luton gibts allerdings auch eine recht gute Zugverbindung, mit vielen Zielen in London (ist die seit kurzem renovierte Thameslink-Strecke). Einziger Nachteil: Man muss vom Bahnhof in Luton einen kurzen Bustransfer absolvieren (fahren aber ständig). Fand ich ganz ok. Muss jetzt mal Southend probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ists nach heathrow tatsächlich soviel teurer? als ich das letzte mal oben war, kam heathrow auf 110eur! da hab ich dezent auf die billigflieger geschissen ;)

war das vor 10 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

BA fängt mit 65 euro pro strecke an (und wie der billigflieger auch ohne gepäck, aber das wär weniger das problem).

an den 5 möglichen terminen geschaut, das billigste ergebnis ist 150 euro mit besch... flugzeiten (spätabends hin, morgens zurück). sobald man versucht die zeiten zu optimieren, steigt der preis entsprechend.

aber danke für eure erfahrungen, insofern warte ich einfach, bis sich auch so ein termin mit 110 euro ergibt. und/oder ryanair ihre flugzeiten mal wieder etwas ändert, sodass die busse besser passen. oder alternativ sich bei der aua, bei easyjet, bei germanwings oder bei air berlin preislich etwas auftut. ist ja kein muss.

wenigstens kenn ich jetzt die rahmenbedingungen, das hilft dann weiter. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

BA fängt mit 65 euro pro strecke an (und wie der billigflieger auch ohne gepäck, aber das wär weniger das problem).

an den 5 möglichen terminen geschaut, das billigste ergebnis ist 150 euro mit besch... flugzeiten (spätabends hin, morgens zurück). sobald man versucht die zeiten zu optimieren, steigt der preis entsprechend.

Rückflug war bei uns gegen Mittag, Hinflug zwar am Abend, war aber insofern optimal, weil ich an dem Tag keinen Urlaubstag gebraucht hatte. Allerdings waren wir dann so spät im Quartier, dass das Pub nebenan gleich nach dem ersten Bier Sperrstunde hatte!

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BA fängt mit 65 euro pro strecke an (und wie der billigflieger auch ohne gepäck, aber das wär weniger das problem).

an den 5 möglichen terminen geschaut, das billigste ergebnis ist 150 euro mit besch... flugzeiten (spätabends hin, morgens zurück). sobald man versucht die zeiten zu optimieren, steigt der preis entsprechend.

aber danke für eure erfahrungen, insofern warte ich einfach, bis sich auch so ein termin mit 110 euro ergibt. und/oder ryanair ihre flugzeiten mal wieder etwas ändert, sodass die busse besser passen. oder alternativ sich bei der aua, bei easyjet, bei germanwings oder bei air berlin preislich etwas auftut. ist ja kein muss.

wenigstens kenn ich jetzt die rahmenbedingungen, das hilft dann weiter. danke!

Ich bin erst im September um € 127 pp. mit easyjet von Wien nach Gatwick geflogen. Freitag abends hin, Montag gegen 17:00h retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab vor 3 Wochen eine Flug Wien-Heathrow für mitte Dezember um knappe 130€ gebucht (BA, über skyscanner gefunden). Hinflug gegen 8 in der Früh, Rückflug am Nachmittag. Den gabs ein paar Tage davor zb nicht um den Preis (weder auf der BA noch auf der skyscanner seite), also täglich schauen zahlt sich aus.

Ansonsten würde ich Stansted empfehlen (wenn die Gegend vom Hotel egal ist). Kann nicht wirklich einen Grund dafür nennen, aber mir war es dort per Stansted Express immer sympathischer als Luton oder Gatwick.

Edit: um welchen termin würde es denn gehen?

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab vor 3 Wochen eine Flug Wien-Heathrow für mitte Dezember um knappe 130€ gebucht (BA, über skyscanner gefunden). Hinflug gegen 8 in der Früh, Rückflug am Nachmittag. Den gabs ein paar Tage davor zb nicht um den Preis (weder auf der BA noch auf der skyscanner seite), also täglich schauen zahlt sich aus.

danke auch dir.

mal schauen, was sich ergibt 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.