brennus1

Members
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über brennus1

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://members.chello.at/friedrich.morawetz/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Interessen
    Elektronik, Astronomie, Mineralien, Fotografie, Computer, flugfähige Modellbauraketen, US Cars

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sc Magna Wr. Neustadt
  • Selbst aktiv ?
    vor langer Zeit : ESV Wacker Wr.Neustadt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    21.8.1965: WNSC - Rapid 3:1-Tore:Schatzer,Fresser,Tiefenbrunner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    1973 : England-Österreich 7:0
  • Lieblingsspieler
    allen SC Spielern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena , München
  • Lieblingsbands
    Creedence Clearwater Revival, Rolling Stones
  • Am Wochenende trifft man mich...
    weisses Rössl
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Braveheart, Sin City, Der Stoff aus dem die Helden sind
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, Kosmos, Weltraumfahrt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    von Beginn an bekannt !
  1. ein debakel jagt das andere ! eine inferiore leistung unserer mannschaft ! bei so einen antikick kommt einem das grausen. gegen eine unterdurchschnittliche innsbrucker mannschaft das spiel so lustlos herunter zu spielen ist eine frechheit, jetzt sollte man einmal den trainer hinterfragen. ich habe von den pausenlosen debakel die nase voll!!!
  2. in der vereinsführung sitzen aber auch nur schwierige leute !!!!
  3. das video vom spiel und der unnötigen niederlage : SCWN vs Rapid
  4. der abstiegskandidat nr. 1 der medien, schlägt den haushohen favoriten mattersburg. die """medienexperten""" haben sich gewaltig geirrt. hoffentlich war's keine eintagsfliege ! das video mit dem " tor des jahres" unseres tormann: Mattersburg vs SCWN
  5. capo hat schon recht ! es war dornbirn in der ersten runde !!! : video: dornbirn vs scwn
  6. wieder ein tor in letzter minute kassiert ! RLO niveau
  7. 1:1 im Test gegen FC Györ! tor : thomas helly nach vorlage von pollhammer !
  8. die auslosung zur neuen saison brachte als 1. spiel mattersburg auswärts und in der 2. runde kommt schöttel mit rapid ins neustädter stadion. Spielplan 2011/2012
  9. jetzt wirds leiwand, den elfer bring ma net eini
  10. gaaaaaanz spät (beruflich), aber doch, das video zum spiel : Mattersburg vs SCWN
  11. da waren auch sturm gloryhunter aus wiener neustadt auf der west, im puntigamer dress und mit grosser fahne, die keinen sturm spieler namentlich gekannt haben und auf wichtig spielten. überhaupt: aus graz sah ich die wenigsten autos , vorau, murau, mürzzuschlag, bruck /mur, leoben, knittelfeld .... dominierten ! ich bin ganz deiner meinung das die west den SCWN anhängern gehören sollte !der vereinsführung ist dies aber komplett egal, ärgern müssen sich nur die anhänger des SCWN !!
  12. Zum Spiel muss man folgende Bemerkungen abgeben : Wieso lässt Trainer Schöttel den Totalversager Salkic bis zum Schluss spielen, der Ex Sturm Spieler hätte schon nach 5 Minuten vom Platz gehört. Salkic greift in Handballmanier im Strafraum zum Ball und verschuldet ausgerechnet gegen seinen Ex Klub den spielentscheidenden Elfer und die Niederlage der Neustädter. Das Ganze stinkt als Spielmanipulation so derartig gegen den Himmel das einen die Übelkeit übermannt. Noch dazu wurde in Ostasien auf Sturm Graz hoch gewettet. Zum Schluss die Durchsage des Stadionsprecher wer von den Spielern noch den Verein verlässt. Keine Spieler, kein Trainer, kein Geld, die Bundesliga Saison 2011/2012 hat schon jetzt einen Fixabsteiger : SC Wr.Neustadt. Ich werde mir nächstes Jahr nur ein Abo für die Amateurmannschaft nehmen , denn vom Vorstand hört ja man auch nichts zur derzeitigen Vereinslage. Ergo : Keine Spieler, kein Trainer, kein Geld , keine Spieler vom """"Kooperationsverein"""" hannover 96 und ein Sauhaufen der sich Vereins-vorstand schimpft, ich bin sowas von angefressen ! Post Scriptum : ......und der Fanbeauftragte ist komplett unfähig , dem Sauhaufen namens Vorstand irgendwas zur Klärung des Ganzen aus der Nase zu kitzeln, wie sollen so die Wiener Neustädter zum Fussball gelockt werden !! Hier das Video plus Interview von Schöttel : SCWN vs Sturm Graz
  13. der thementitel wurde falsch geschrieben, es müßte heissen : SC Wiener Neustadt - SK Magna Sturm Graz !
  14. ich wünsche sturm, dass magna die zusagungen genau so einhält wie bei uns (z.B. stadionbau etc... )
  15. ein sieg gegen sturm ( revanche für das 0:1 im cupfinale 2010 ) wäre ein highlight der saison !