Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

so.

eigentlich wurde das meiste bereits gesagt was ich kurz gelesen hab.

verdienter aber glanzloser sieg. das is mir aber nach dieser mittlerweile sehr langen saison egal. es zählen so und so nur die punkte und die haben wir ;)

highlight des abends war aber ein anderes: beim mc donalds in leoberdorf patrick osoinik inkl. freundin entdeckt der sich noch einmal etwas zu essen holte. na wenn das der gregerl weiss :lol:

übrigens leute: sollte salzburg morgen nicht 7:0 oder höher gewinnen sind wir herbstmeister ;) in der nächsten gehts nur noch um den winterkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

so.

eigentlich wurde das meiste bereits gesagt was ich kurz gelesen hab.

verdienter aber glanzloser sieg. das is mir aber nach dieser mittlerweile sehr langen saison egal. es zählen so und so nur die punkte und die haben wir ;)

highlight des abends war aber ein anderes: beim mc donalds in leoberdorf patrick osoinik inkl. freundin entdeckt der sich noch einmal etwas zu essen holte. na wenn das der gregerl weiss :lol:

übrigens leute: sollte salzburg morgen nicht 7:0 oder höher gewinnen sind wir herbstmeister ;) in der nächsten gehts nur noch um den winterkönig!

Naja, bei den kleinen Vereinen ist des ned so genau, glaub ich. Ich erinner mich noch, als mal Bregenz in Wien war. Einer der Mittelfeldspieler (weiss nimmer welcher, ziemlich bekannt, ausm ehem. Jugoslawien) kam ausm Stadion raus, zum Standl. Erst a Langosch und a Bier, danach a Tschick. Dann ist er in Bus eingestiegen und sie sind heimgfahren. Göttlicher Anblick :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] gegen die neue frisur soma's. :D

soll sich wieder haare färben lassen bitteschön :(

:support: MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ! :love:

heute rapidler aus einem auto mit dornbirner (!!!) auto aussteigen gesehen :yes: sowas is immer schön!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[x] gegen die neue frisur soma's. :D

soll sich wieder haare färben lassen bitteschön :(

:support: MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ! :love:

1. Kincl :love::love:

2. Gibt's das PP-Interview auf youtube oder Ähnlichem?

3. Unsere Tore 2 und 3 waren sehr schön, auch die Vorgeschichte zum Elfer.

4. Das ich das noch erleben darf: Einmal ein Schiri, der nicht abartig pfeift!

5. Über das KSV-Tor legen wir den Mantel des Schweigens (das hat sich Helge nach der HSV-Partie verdient)

6. Mit > 15 k Zuschauer hätte ich auf Grund des Gegners, des Wetters und des Mittwochs nicht gerechnet. Bravo!

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
[...]

2. Gibt's das PP-Interview auf youtube oder Ähnlichem?

[...]

4. Das ich das noch erleben darf: Einmal ein Schiri, der nicht abartig pfeift!

[...]

6. Mit > 15 k Zuschauer hätte ich auf Grund des Gegners, des Wetters und des Mittwochs nicht gerechnet. Bravo!

2. würd ich auch gern sehen.

4. der war heute wirklich schwer oke muss ich sagen ...

6. das gibts halt nur bei rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

spiel war saufad

trotzdem verdient gewonnen

stimmung war in anbetracht das anscheinend 50% der west leute gesundheitlich nicht auf der höhe sind sehr gut

leider waren mmn zuwenige zuschauer im stadion. gegner + mittwoch lass ich als ausrede nicht gelten.

juhuu drazan ist wieder da

bei salihi hat man immer das gefühl das er trifft

happy birthday lords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erstes tor von uns zwischen der 30 und 45. minute diese saison :D

schieri war schwer in ordnung, kapfenberg so schwach, wie schon länger keine mannschaft mehr im hanappi (austria ausgenommen)

sollte branko zu rbs gehen, sofort heinz als nachfolger holen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic hat heute, vor allem erste Hälfte, ein paar Weltklassepässe gespielt. Kavlak ebenso.

Gartler heute wohl mit seiner schwächsten Partie diese Saison, das war gar nix.

Schiri bis zum Foul von Heinz eigentlich ganz ok.

Salihi :love:

Gegen Ried bitte von Anfang an.

Gartler gar nix? Häh? Und wann hast Du von Rapid das letzte Mal so einen Zauberhaken im gegnerischen Strafraum gesehen?

Boskovics fand ich in der 1.Hälfte ausgezeichnet (genau deswegen sage ich auch, daß man ihn halten soll), dafür war es umso schockierender wie weg vom Fenster der in der 2.Hälfte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

heutiges schild des augustinverkäufers: suche wohnung mit sympathischer frau :feier:

das war köstlich, ja

spiel war ziemlich oasch, paar gute aktionen in der ersten halbzeit haben zur 2-0 führung gereicht, in der 2. halbzeit dann weiter schongang, dummes gegentor und salihi .. dachte auch erst es sei absicht gewesen, aber ich denke er reagiert einfach nur unglaublich schnell. dennoch tolle reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die wichtigsten Dinge:

Elfer - klare Angelegenheit, souverän verwandelt

Das 2:0 mit einem Zuckerpass von Branko eingeleitet, die Flanke von SHFG :love: und in der Mitte macht die Fliegende Festung ihrem Namen alle Ehre.

Payer sah beim Gegentor nicht gut aus, dafür hat er vorher einen schweren Ball gegen Felfernig rausgeholt, daher kreide ich ihm das Gegentor jetzt nicht so stark an.

Salihi Marke Traumtor -herrliche Annahme und souveräner Abschluss.

mMn kann Fukal froh sein, dass er nicht spätestens in der 70 Minute duschen geht mit Gelb-Rot. Zuerst springt er Jelavic mit dem Ellbogen vorraus in den Rücken und dann kurz darauf ein taktisches Foul gegen Salihi, spätestens da hätte ihm die 2. Gelbe gebührt.

Zusätzlich zu den bisher genannten möchte ich heute noch PATOCKA herausheben, der meiner Ansicht nach, heute sehr viele Zweikämpfe gewann, ja darunter auch Laufduelle, hat mir heute sehr gut gefallen. :super:

Auch den Kapfenbergern ein Kompliment: zeigten sehr viel Kampfgeist und versuchten mit raschen Angriffen uns unter Druck zu setzen. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwischen dem Anschlusstreffer und dem 3:1 wirklich ein leicht mulmiges Gefühl hatte à la "lasssen wir uns noch die Butter vom Brot nehmen?"

heutiges schild des augustinverkäufers: suche wohnung mit sympathischer frau :feier:

Und auf der anderen Siete stand "SUCHE 50 BECHER FÜR RAPID HOSE UND STUTZEN", wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

und das Revanchefoul 30 Sekunden danach von Kulovits an Heinz dunkelrot. Bei so einem Foul ist die Regelauslegung eine Klare....zum Glück hat Drachta da nur gelb gezeigt...

da hat's mir - obwohl 70m vom geschehen entfernt - ordentlich die haare aufgestellt. u ich hab immer geglaubt, die kollegen dober u jovanovic sind für solche irrsinnig dummen tacklings zuständig.

vielleicht lasse ich mich wieder einmal durch die subjektive wahrnehmung zu absurden gedanken hinreißen - aber mir scheint, dass die restliche mannschaft nicht gerade zu luftsprüngen der freude ansetzt, wenn der hamdi (zu teils mehr als wichtigen toren!) einnetzt. mir fehlt die lust, alle torvideos durchzugehen, aber ich sehe vor meinem geistigen auge unsere #9 mehr als 1x "alleine" sein tor bejubeln (alibimäßiges abklatschen zählt nicht!). naja.

forza hamdi, happy birthday lords, bravo block west, hopp auf rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Helge, Helge, Helge, wie soll man sich über die 1-2 sehr guten Paraden in Hamburg freuen, wenn du dann beim 2:0 des HSV wie angewurzelt nicht einmal versuchst, noch hinzukommen? Helge, Helge, wie soll man sich über die eine gute Parade heute freuen, wenn du dann so einen kapitalen Fehler wie beim 2:1-Anschlußtreffer baust?

Mit ihm werd ich noch wahnsinnig. Gut, damit, dass er nicht auf Flanken geht, hab ich mich abgefunden, aber wenn er jetzt das Herauskommen auch noch völlig verlernt hat, dann, ja dann, ....

Und ja, zu Koch bzw. Lukse ist er eine klare Steigerung. Aber das ist nun nicht gerade die schwerste Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hat's mir - obwohl 70m vom geschehen entfernt - ordentlich die haare aufgestellt. u ich hab immer geglaubt, die kollegen dober u jovanovic sind für solche irrsinnig dummen tacklings zuständig.

Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Ich sah genau von der Seite auf das Foul und so schlimm war es nicht. Kulovits ist zu spät dran, hackt den Fuß von Heinz, der grad springt kurz ein und der fällt theatralischerals nötig für dieses Foul. Gelb - natürlich, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"SUCHE 50 BECHER FÜR RAPID HOSE UND STUTZEN"

Der kriegt jedes Match so viel Geld von uns und gibt dann das meiste für Fanartikel, Saufen, Auswärtsfahrten etc. aus. Sparen kommt da natürlich nicht in Frage :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.