Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Fakt ist, das wir kein gutes Spiel gesehen haben, aber unsere 11 trotz allem g´zeigt haben, das sie immer noch a bissell was besser werden können, wenn´s drauf ankommt, wie nach dem Anschlusstor.

Jetzt gilts heuer Sturm die daumen zu drücken, das die Dosen dort leer ausgehen :feier:

Und dann nächste wochen gegen Ried den Winterkönig klar machen :king::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Punkte hama im trauter Umgebung. Schön wenn "normale"Leut´um Dich sind und nicht "Europacuptouristen" und sonstige Wertlose.

So solle s sein: stressfrei 3 Punkte eingefahren, keine Verletzten, jetzt haben wir 1 Woche Pause bis zum nächsten Spiel. Zeit um die Akkus nochmals für die letzten zwie Spiele aufzuladen.

Schön langsam werden alle Verletzten wieder fit. Fehlt nur noch Meister Eder, hehe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida voda

also das gegentor war eine frechheit sondergleichen

warum nimmt dieser laufende kreuzbandriss nicht gleich selbst den ball in die hand und wirft ihn sich selbst ins tor.

da können doch 1 bis 2 paraden nicht darüber hinwegtäuschen. Und das war bei weitem nicht der einzige fehler des teamtormannes beim gestrigen spiel.

Der tag an dem er verkündet "ja ich gehe zum fc barcelona" wird ein schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

War allgemein kein starkes Spiel der unsrigen, wobei ich den Sieg eigentlich nie gefährdet sah - was ich nicht ganz versteh ist warum Salihi immer erst von der Bank kommt, der hat doch die eingebaute Torgarantie!

Hofmann, Boskovic, Soma, Patocka ebenfalls mit guten Leistungen.

Hekkinen wieder einmal unser schwächster, keine Ahnung was mit ihm los ist, seit dem Austria Spiel ist er wie ausgewechselt.

Der Rest war durchschnitt, wobei das Jela Tor Klasse war!!!

PS: Hat irgendwer das PP Interview???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

oida voda

also das gegentor war eine frechheit sondergleichen

warum nimmt dieser laufende kreuzbandriss nicht gleich selbst den ball in die hand und wirft ihn sich selbst ins tor.

da können doch 1 bis 2 paraden nicht darüber hinwegtäuschen. Und das war bei weitem nicht der einzige fehler des teamtormannes beim gestrigen spiel.

Der tag an dem er verkündet "ja ich gehe zum fc barcelona" wird ein schöner

Bist ah wo angrennt? :nein::hammer:

Wahnsinn..... :hää?deppat?:

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bist ah wo angrennt? :nein::hammer:

Wahnsinn..... :hää?deppat?:

wer bistn du?

na beim payer net

der müsst schon mal rauskommen um an ihm anrennen zu können

ich weiß bei euch in der U14 wird auch schon manchmal auf die kleinen tore gespielt.

Wennst fix am großen feld spielen darfst, dann rühr dich wieder

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vielleicht lasse ich mich wieder einmal durch die subjektive wahrnehmung zu absurden gedanken hinreißen - aber mir scheint, dass die restliche mannschaft nicht gerade zu luftsprüngen der freude ansetzt, wenn der hamdi (zu teils mehr als wichtigen toren!) einnetzt. mir fehlt die lust, alle torvideos durchzugehen, aber ich sehe vor meinem geistigen auge unsere #9 mehr als 1x "alleine" sein tor bejubeln (alibimäßiges abklatschen zählt nicht!). naja.

forza hamdi, happy birthday lords, bravo block west, hopp auf rapid.

Naja der Salihi macht die Tore ja meist (aufgrund seiner späten Einwechslung) relativ spät - meist ists eh das 3. oder 4. Tor bei mehr oder weniger klaren Siegen. Bei so späten Toren fällt der Torjubel (auch untereinander) ja generell nicht mehr so euphorisch aus, es sei denn, es handelt sich um entscheidende Tore. Die Beobachtung stimmt aber schon, dass er meist maximal nur abgeklopft wird, das letzte Mal, wo fast alle zu ihm grannt is, war sein Ausgleichstreffer gegen Salzburg (7. Runde) daheim – bei dem Spielstand aber auch nicht verwunderlich.

Ich glaub aber nicht dass die Mannschaft ihn nicht annimmt.

@Helge Payer - Thema:

Der Helge hat uns auch diese Saison schon vor schlimmeren bewahrt, da verzeih ich ihm den einen oder anderen kleinen Schnitzer gern - sicherlich mehr als den gefühlten 10. kapitalen Bock eines Milan Jovanovic.

Als Paradebeispiel nehme man den gehaltenen Elfmeter gg Aston Villa (auswärts). Für mich ist Payer immer noch eine sichere Nummer 3, hinter Safar und Gustaffson. Das ist schon ganz ok so; bei einigen, die auf HP jetzt wieder hindreschen, hab ich n Eindruck, sie warten nur auf einem Fehler von erm. :nein:

Zum Spiel:

Sicherer und nie gefährdeter Sieg, Aufgabe erfüllt. Danke dafür.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@Helge Payer - Thema:

Der Helge hat uns auch diese Saison schon vor schlimmeren bewahrt, da verzeih ich ihm den einen oder anderen kleinen Schnitzer gern - sicherlich mehr als den gefühlten 10. kapitalen Bock eines Milan Jovanovic.

Als Paradebeispiel nehme man den gehaltenen Elfmeter gg Aston Villa (auswärts). Für mich ist Payer immer noch eine sichere Nummer 3, hinter Safar und Gustaffson. Das ist schon ganz ok so; bei einigen, die auf HP jetzt wieder hindreschen, hab ich n Eindruck, sie warten nur auf einem Fehler von erm. :nein:

aber natürlich is er linienmäßig ein klassetormann

gegenteiliges wird man von mir auch nie hören.

Mir geht es rein darum, dass er eine strafraumbeherschung wie ein 2 jähriger hat!

Payer müsste 50% seiner paraden gar nicht machen, wenn er besser rauskommen bzw. überhaupt rauskommen würde.

aber nein, er pickt auf der linie und wartet bis er glanzvoll abwehren kann. Wenn dann aber jemand kommt, der ihm den ball nicht direkt auf den körper oder die birn schießt, dann hama ein gegentor. Bei einigen gegentoren war vor solchen situationen ein corner oder freistoß von der seite, wo er rauskommen muss. Da gibt es keinen spielraum.

aber wenn er selber nicht einsehen will, dass er das verbessern muss, hats eh keinen sinn.

Lebts weiter in eurer vergötternden traumwelt und redets euch ein, dass er bei unseren gegentoren nie was dafür konnte. Bezügl auf hohe Bälle rausgehen wäre mir in der BL ein jeder tormann lieber als der selbstdarsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber natürlich is er linienmäßig ein klassetormann

gegenteiliges wird man von mir auch nie hören.

Mir geht es rein darum, dass er eine strafraumbeherschung wie ein 2 jähriger hat!

Payer müsste 50% seiner paraden gar nicht machen, wenn er besser rauskommen bzw. überhaupt rauskommen würde.

aber nein, er pickt auf der linie und wartet bis er glanzvoll abwehren kann. Wenn dann aber jemand kommt, der ihm den ball nicht direkt auf den körper oder die birn schießt, dann hama ein gegentor. Bei einigen gegentoren war vor solchen situationen ein corner oder freistoß von der seite, wo er rauskommen muss. Da gibt es keinen spielraum.

aber wenn er selber nicht einsehen will, dass er das verbessern muss, hats eh keinen sinn.

Lebts weiter in eurer vergötternden traumwelt und redets euch ein, dass er bei unseren gegentoren nie was dafür konnte. Bezügl auf hohe Bälle rausgehen wäre mir in der BL ein jeder tormann lieber als der selbstdarsteller

Harte Kritik Burschi und sicher etwas wahres drann, würde mich nun interessieren wie Holybatman darüber denkt, der war mal ein guter Torwart!

Das Linien - picken hat er eindeutig vom Funki Feurer ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber natürlich is er linienmäßig ein klassetormann

gegenteiliges wird man von mir auch nie hören.

Mir geht es rein darum, dass er eine strafraumbeherschung wie ein 2 jähriger hat!

Payer müsste 50% seiner paraden gar nicht machen, wenn er besser rauskommen bzw. überhaupt rauskommen würde.

aber nein, er pickt auf der linie und wartet bis er glanzvoll abwehren kann. Wenn dann aber jemand kommt, der ihm den ball nicht direkt auf den körper oder die birn schießt, dann hama ein gegentor. Bei einigen gegentoren war vor solchen situationen ein corner oder freistoß von der seite, wo er rauskommen muss. Da gibt es keinen spielraum.

aber wenn er selber nicht einsehen will, dass er das verbessern muss, hats eh keinen sinn.

Lebts weiter in eurer vergötternden traumwelt und redets euch ein, dass er bei unseren gegentoren nie was dafür konnte. Bezügl auf hohe Bälle rausgehen wäre mir in der BL ein jeder tormann lieber als der selbstdarsteller

Gut, wir sind uns in dem Punkt einig dass er auf der Linie sehr sicher ist, das ist wohl unbestreitbar. Wie schon gesagt, rein von seiner Gesamtklasse her ist er meines Erachtens die Nr 3 der BuLi, dass er kein Konsel oder Maier ist, ist eh den meisten klar, aber für Rapid als Mannschaft immer noch solide genug.

Das einzige was mir zugegebenermaßen nicht einleuchtet, sind seine berühmt-berüchtigten 2 Schritte vor-einer zurück... wir alle wissen was gemeint ist.

Aber das können andere, die auch mal im Tor standen, sicher besser beurteilen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Drei Punkte locker wie erwartet eingefahren, trotzdem merkt man die lange Saison bei dem einen oder anderen. Für mich Veli der stärkste, überhaupt der Mann des Herbstes, wenn man bedenkt wie noch im Spätsommer über seine Form gerätselt wurde. Bravo nur weiter so Veli.

Leider muß ich feststellen das mit zunehmenden Alter mir die Kälte umso mehr zu schaffen macht, bin daher der neuerdings fast zur Stehplatz umgewandelten Nordtribüne gar nicht bääse

Gratulation an die Lords, kann mich noch erinnern wie im 2004 Jahr die Idee eine zweite Fankurve zu eröffnen von einigen belächelt wurde und die Burschen sehr viele negative Kritik einstecken mußten. Jetzt sind sie eine echte Bereicherung und können mit wirklich guten Choreos überzeugen. :super::clap::clap:

Herbstmeister :super:

Bin runderum zufrieden mit unserem Rapiddasein, wenn man da so ein bisserl über die Bezirke hinwegblickt.

Ach was bin ich froh , ach was bin ich froh, dass ich ein grüner bin .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

wer bistn du?

na beim payer net

der müsst schon mal rauskommen um an ihm anrennen zu können

ich weiß bei euch in der U14 wird auch schon manchmal auf die kleinen tore gespielt.

Wennst fix am großen feld spielen darfst, dann rühr dich wieder

:lol::x:feier:

In einer U16 spielt man sehr wohl auf "große" Tore, aber dast du das mit deinem Eierschädl ned weisst is mir auch klar :=

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::x:feier:

In einer U16 spielt man sehr wohl auf "große" Tore, aber dast du das mit deinem Eierschädl ned weisst is mir auch klar :=

Schau, Burschi hat seine Meinung, ist übrigens ein 10ner & du hast deine, beflegeln braucht ihr Euch aber troztdem nicht, bringt Nüsse;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaub ich spinn, jetzt wird sich hier schon zerfleischt wie im Kanal der Veilchen?

Bitte wir sind mit 2! Niederlagen Tabellenführer und sind unbestritten geil und hier gehts zu?

Burschi hat schon recht mit dem was er sagt, wenn er rauskommt muss er ihn haben. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.