Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Meine Güte. Natürlich haben wir für unsere Liga sehr, sehr gute Verteidiger. Wir haben trotz unserer offensiven Ausrichtung die wenigsten Tore erhalten. Und die häufigen Fehler von Patocka oder Soma in dieser Saison möchte ich gerne aufgezählt bekommen.

Da gehen bei manchen hier leider immer öfter die Pferde durch. Realismus wird abgeschafft, ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Aber gut, auf der Playstation gewinnt man mit Real Madrid wohl die meisten Spiele mit einem schlimmen Debakel für den jeweiligen Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heast du kasperl, wir haben wieder mal die wenigsten tore bekommen, obwohl wir die meisten erzielt haben, was klar auf unsere offensive spielweise zurück zu führen ist - denk mal nach, bevor du wen so lächerlich anpatzt

hehe da liegt wohl noch für gewisse Leute die EL im Magen ;)

Ich sag nur eins > 2006 - 2009, wir haben ja nichts erreicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er hat aber getroffen und genau deshalb ist er eben ein großer Mann. Hofmann hat dort übrigens beim Stand von 1-2 unbedrängt aus wenigen Metern den Ball drübergeschaufelt und trotzdem bin ich ihm nicht böse........

Man kann ja viele Spieler kritisieren (wenn man eine gewisses Basiswissen sein eigen nennen darf) - aber Jelavic die Klasse abzusprechen ist nahezu spektakulär.

Jaja ich erinner mich schmerzlich an die von Hofmann vergebene Chance..

Aber geh ... ich zumindestens spreche ihm nicht die "Klasse" ab, er gehört zu der besseren Hälfte in unserem Kader keine Frage und wir brauchen ihn.

hätte er in birmingham jede seiner chancen reingemacht, dann würde jetzt vielleicht schon ein neues stadion gebaut werden und wir hätten uns keine sorgen über die finanzierung machen müssen

klar das er nicht alle chancen reinmacht, sonst würde er nicht in unsere brunzer liga spielen. seine torquote ist top aber viele vergessen das es keine altachs mehr in der liga gibt und lassen sich vom letzten jahr blenden

normal ist das eh nicht meine art, sowas mach ich meistens nur bei viel blablabla liebe tradition :winke:

Ja gegen ein neues Stadion hätt ich nix einzuwenden *gg*

naja es gibt neue altachs *gg* Kapfenberg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Güte. Natürlich haben wir für unsere Liga sehr, sehr gute Verteidiger. Wir haben trotz unserer offensiven Ausrichtung die wenigsten Tore erhalten. Und die häufigen Fehler von Patocka oder Soma in dieser Saison möchte ich gerne aufgezählt bekommen.

Da gehen bei manchen hier leider immer öfter die Pferde durch. Realismus wird abgeschafft, ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Aber gut, auf der Playstation gewinnt man mit Real Madrid wohl die meisten Spiele mit einem schlimmen Debakel für den jeweiligen Gegner...

Absolut RICHTIG!

Dasselbe bezüglich Jelavic! Der Mann hat uns in die EL geschossen, seine 8 oder 9 Meisterschaftstore gemacht und da gibt es tatsächlich Poster, die meinen er sei nicht gut genug.

Ob die wohl (noch) wissen, was vor MaierHoffer war? Kincl? Billic? Habe mir damals echt gewünscht wir hätten einen wie den Nikica. Was jetzt auch nicht heißen sollen, daß besagte Stürmer Dodln waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber gut, auf der Playstation gewinnt man mit Real Madrid wohl die meisten Spiele mit einem schlimmen Debakel für den jeweiligen Gegner...

Bitte, ein wertvoller Fan spielt auch auf der PS nur mit Rapid. Ts.

Ich acks immer noch nicht, dass man trotz Meisertitel, EuroLeague etc. immer noch keine ligatuaglichen Verteidiger hat!

Geh bitte, ligatauglich allemal. Europatauglich halt nicht.

Wobei ich Pecl schon vermisse :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich wie da manche schon wieder herumraunzen, bzgl. IV, einen Soma sehe ich als echten Glücksgriff , sein Stellungsspiel ist hervorragend eine echte Bereicherung. Punkto Geschwindigkeit ist er vielleicht nicht ganz top, aber okay wenn der schnell auch noch wäre würde er bei einem Int. Topverein spielen und nicht bei uns. Ich würde sagen in Österreich ein Spitzenmann.

Patocka sehe ich für Österreichische verhälnisse als absolut okay.

Ebenso einen Hannes Eder.

Jovanovic hätte mann sich sparen können ich denke dieses Level muß man mit einem Österreicher genauso erreichen.

Einzig bei den AV`s schließ ich mich den raunzern an, da sehe ich auch Verbesserungspotenzial.

Im Sturm denke ich sind wir mit Jelavic Salihi Gartler Trimmel Konrad so hervorragend besetzt dass uns wohl so mancher Verein in Ö wirklich beneidet.

Alles in allem wenn mann unsere Finanziellen Möglichkeiten kennt sind wir absolut sehr gut aufgestellt.

Ich bin echt stolz auf unseren Verein, Vizemeister, erreichen der EL Hauptrunde geile Siege gegen die rosanen, gegen Liverpool, Aston Villa, HSV .......... Herbstmeister

Ich bin mächtig stolz auf die Buam ...

@ PP

Einfach köstlich ------ mir taugt er immer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil einer gemeint hätte ein Stürmer der nur steht und trifft ist besser: Das Problem an diesen Stürmern ist, dass sie nur dann treffen können, wenn ihnen der Ball mal direkt vor die Füß gspielt wird, passiert das nicht, dann haben sie nicht mal eine Chance. Jelavic erarbeitet sich seine Chancen auch dann, wenn von hinten wenig Unterstützung kommt, weil er bei immer ein Tor schießen kann.

Das einzige Problem ist, dass er manchmal doch sehr fahrlässig umgeht mit manchen Chancen. Aber sind wir froh, dass wir das Problem haben, denn zB ein Bilic hatte nach 63 Spielen 18 Tore gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil einer gemeint hätte ein Stürmer der nur steht und trifft ist besser: Das Problem an diesen Stürmern ist, dass sie nur dann treffen können, wenn ihnen der Ball mal direkt vor die Füß gspielt wird, passiert das nicht, dann haben sie nicht mal eine Chance.

die beschreibung passt auf einen stürmer der unlängst noch bei uns gespielt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wen meinst du? Kincl? Wäre so schnell der einzige der mir einfällt - aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre aus.

den langen der jetzt in england sein geld verdient :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.