Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Gast jcologne

Schön langsam rückt die WM (und hoffentlich auch das Paninialbum) näher. Irgendwie wäre es nicht gänzlich uninteressant, wenn man hier im ASB in der Parallelwelt eine kleine Meinungsumfrage machen würde:

So quasi "wen wünscht du dir als Weltmeister" und "wer ist dein absolutes Antiteam (oder so ähnlich)".

das ist eigentlich nicht schwer vorherzusagen, wie die Meinungsumfrage ausgeht! Deutschland = Antiteam Nr.1 :v: und der bevorzugte WM wird wohl in den meisten Fällen Spanien, England oder Argentinien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ich würde mich freuen und hoffe, daß wir es trotz der letzten lausigen Vorstellungen schaffen. Allerdings rechne ich nicht damit.

Den Spaniern würde ich es auch gönnen, obwohl mir Rache für das Finale 2008 lieber wäre.

Hoffentlich um's Verrecken nicht:

Brasilien, Italien, Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Und das nicht nur in Österreich.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung := , nebenbei : Vorsicht mit Projektion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich würde mich freuen und hoffe, daß wir es trotz der letzten lausigen Vorstellungen schaffen. Allerdings rechne ich nicht damit.

Wenn es wirklich wichtig war, haben wir aber eigentlich immer überzeugt. Orientiert man sich an den letzten beiden großen Turnieren, so sind wir sogar die Konstantesten. Denke aber auch, dass es für den Titel nicht reichen wird, dafür sind gerade die Spanier einfach zu stark, aber mal schaun, das Hf könnte wieder drin sein! Die ein oder andere lustige (und vermeintlich haushoch überlegene) Truppe kann auf dem Weg dorthin gerne mal wieder ein wenig zurechtgestutzt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

In etwa so neidig wie auf den leicht debilen, aber leider 2 Köpfe größeren Schlägertypen im Schulhof.

Tja, wenn man selbst so richtig debil ist, dann ist der Neid schon angemessen ;)

PS : Sag mal, welche Hirngespinnste verfolgen Dich denn, da ist ne Therapie auch ma dringend nötig ;)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

In etwa so neidig wie auf den leicht debilen, aber leider 2 Köpfe größeren Schlägertypen im Schulhof.

Naja, das Gegenbeispiel erspare ich mir mal (klein und schlau <=> groß und dumm, wer's glaubt, gä).

Meine bessere Hälfte ist Österreicherin und ich liebe das Land, fast so wie mein eigenes.

Allerdings ist es eine recht schwierige und interessante Aufgabe, Eure (die einiger zumindest) Komplexe aufzuschlüsseln.

Vor allem für jemanden (Raum Berlin), der sich außerhalb der Bayern-Österreich-Sphäre befindet und vorher damit eigentlich recht wenig konfrontiert war.

Und das alles, obwohl wir kulturell ein Volk sind. Eigentlich sollten wir jeweils fest zueinander halten, aber ich habe inzwischen realisiert, daß das ein Wunschtraum von mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.