Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

The north remembers!

...

weiters schuld sind all jene auf der ost-tribüne,die nichts gegen diese schweinsaktion unternommen haben...

euer nichthandeln macht euch genauso zu mitschuldigen! ihr sitzt alle mit im boot,deswegen find ich auch konsequenzen für die allgemeinheit gerechtfertigt!

zum schluss ein paar worte an die transparentgestalter und fahnenmitbringer: wenn ihr schon den mut habt derartige dinge zu machen, dann solltet ihr zumindest auch den mut haben dazu zu stehen und euch zu zeigen... scheiße bauen ist in einem gewissen maß ok, solange man dazu steht!

ich hoffe,dass das ganze auch auf bundesliga-ebene folgen für euch hat! der verfassungsschutz wird sich sicher damit auseinandersetzen...

liebe grüße nach faschoriten :)

failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer nicht dabei war einfach mal die f***** halten.

Du kannst nicht die gesamte Osttribühne verantworlich machen für Plakate, Fahnen usw. Wenn du auf der Tribühne stehst siehst du nicht was eben angebracht wird, dementsprechend lehen ich eine Pauschalisierung aller Ostblock Fans ab.

Geh zurück in deinen Bunker und sieh dir weiterhin die ADEG Liga an.

Über deine Nettigkeiten sehe ich einfach mal weg, da Hass wohl deine Art der Kommunikation ist.

Mir ging es eher um die hier zu lesenden Reaktionen, die mich als neutralen Beobachter doch ein wenig schockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kommuniziere nicht mit hass oder aus hass, aber unqualifizierte aussagen wie deine bringen mich in rage.

Jeder Mensch ist ein Individum und das solltest du aktzeptieren, du bist ansonsten nicht besser als Herrschaften von rechts oder links die alle in einen Topf schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Selbstreflexion, Würde und die Fähigkeit über anderen drüberzustehen, scheint dieser Tage ziemlich verpönt.

Da hast du einiges überlesen. Es gibt genügend ASB und sonstige Austrianer, die in den letzten TAgen über die Ereignisse reflektiert haben und kein Franco Transparent schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jö da kommens wieder alle aus ihren löchern gekrochen... wie wärs wenns vor der eigenen tür kehrt und euren verbalen Durchfall nicht hier ablasst...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

welche anderen vorfälle?

die aus dem jahre schnee?

nun ja...da findet sich so gut wie bei bei jedem verein(sturm, rapid, tirol, salzburg, etc) was.

also was soll das...

und zum anderen absatz...

immer schön langsam, sportsfreund.

begonnen hat das ganze beim ersten spiel in wien(das abgesagte spiel).

damals waren weit mehr basken am start und darunter auch genügend provokateure...

die sich nicht zweimal bitten ließen und freudig zu tänzchen eingeladen haben.

das match in bilbao war dann der tupfen am i...

was da abging, insbesondere im stadion, war echt nicht ohne...

von seiten der fans, ordner, polizei(eigentlich der falsche ausdruck)

das die geschichte 2009 durch hohlköpfe von außerhalb ein noch mehr fahrt aufnahm steht außer zweifel.

jedoch waren eh wieder alle veilchen freiwild.

am weg zum stadion von der polizei aufs feinste schikaniert, im stadion von jung und alt mit gegenständen beworfen, bespuckt, etc.

also immer schön vorsichtig sein, wenn man nicht den genauen überblick zu dem thema hat.

Und glaubst Du, dass es jetzt beim nächsten Aufeinandertreffen besser wird?

Ich kanns mir nicht vorstellen....

Wie Du wahrscheinlich weißt, gibts auch eine ganz spezielle Geschichte zwischen Rapid und Celtic, auch da wurden jetzt uralte Geschichten extrem hochgespielt und die Emotionen hochgeschaukelt.

Obwohl ich da zunächst Bedenken hatte, war es wider Erwarten in Glasgow eine absolut lässige G´schicht, wohl auch weil wir uns auch nicht in so einer Art und Weise aufgeführt haben.

Nicht missverstehen, halbwegs gelungene Provokationen gehören als Gewürz dazu (z.B. Celtic: Das Rapid-Liartransparent, Rapid: die aufblasbare Schnapsflasche), aber was da bei Euch Donnerstags abging, war einfach die unterste Schublade.

Wundert mich nicht, wenn das wenig goutiert wird und werden wird (UEFA-Strafe)

--

Schade finde ich, dass auch hier im Forum weitgehend verniedlicht wird, z.b. die Geschichte mit ausländischen Hooligans

Da können mehrere Poster bestätigen, dass nur ein (!) Italiener im ganzen Sektor gewesen sei. :augenbrauen:

Und dann lest man in der Wiener Zeitung folgendes:

An den Ausschreitungen im Horr-Stadion dürften auch italienische und bulgarische Hooligans beteiligt gewesen sein. "Es gab Lazio-Transparente und einige hatten italienische Pässe bei sich", erzählt Kraetschmer, der nun in der Winterpause die bisherige Fanarbeit evaluieren will....

in der Presse folgendes:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...ssball/index.do

Kommt diese Geschichte einem nicht bekannt vor (die gleichen Berichte mit GENAU anderen Vorzeichen) ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eure ordner sind mitschuld,da sie offensichtlich die transparente nicht kontrollieren. vielleicht sind sie auch gecheckt und trotzdem zugelassen worden,keine ahnung was da bei euch fc-intern so alles abläuft...

weiters schuld sind all jene auf der ost-tribüne,die nichts gegen diese schweinsaktion unternommen haben...

euer nichthandeln macht euch genauso zu mitschuldigen! ihr sitzt alle mit im boot,deswegen find ich auch konsequenzen für die allgemeinheit gerechtfertigt!

zum schluss ein paar worte an die transparentgestalter und fahnenmitbringer: wenn ihr schon den mut habt derartige dinge zu machen, dann solltet ihr zumindest auch den mut haben dazu zu stehen und euch zu zeigen... scheiße bauen ist in einem gewissen maß ok, solange man dazu steht!

ich hoffe,dass das ganze auch auf bundesliga-ebene folgen für euch hat! der verfassungsschutz wird sich sicher damit auseinandersetzen...

liebe grüße nach faschoriten :)

wurdest anscheinend einmal zu oft von einem billardsocken getroffen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@_lucky_13

genau lucky - am besten gleich auch eine sperre für die austria in der tipp3 liga :clap:

mhm dann müssen die grazer sich nur noch gegen ried durch setzten und könnten endlich mal 3. werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und glaubst Du, dass es jetzt beim nächsten Aufeinandertreffen besser wird?

Ich kanns mir nicht vorstellen....

Wie Du wahrscheinlich weißt, gibts auch eine ganz spezielle Geschichte zwischen Rapid und Celtic, auch da wurden jetzt uralte Geschichten extrem hochgespielt und die Emotionen hochgeschaukelt.

Obwohl ich da zunächst Bedenken hatte, war es wider Erwarten in Glasgow eine absolut lässige G´schicht, wohl auch weil wir uns auch nicht in so einer Art und Weise aufgeführt haben.

Nicht missverstehen, halbwegs gelungene Provokationen gehören als Gewürz dazu (z.B. Celtic: Das Rapid-Liartransparent, Rapid: die aufblasbare Schnapsflasche), aber was da bei Euch Donnerstags abging, war einfach die unterste Schublade.

Wundert mich nicht, wenn das wenig goutiert wird und werden wird (UEFA-Strafe)

--

Schade finde ich, dass auch hier im Forum weitgehend verniedlicht wird, z.b. die Geschichte mit ausländischen Hooligans

Da können mehrere Poster bestätigen, dass nur ein (!) Italiener im ganzen Sektor gewesen sei. :augenbrauen:

Und dann lest man in der Wiener Zeitung folgendes:

An den Ausschreitungen im Horr-Stadion dürften auch italienische und bulgarische Hooligans beteiligt gewesen sein. "Es gab Lazio-Transparente und einige hatten italienische Pässe bei sich", erzählt Kraetschmer, der nun in der Winterpause die bisherige Fanarbeit evaluieren will....

in der Presse folgendes:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/5...ssball/index.do

Kommt diese Geschichte einem nicht bekannt vor (die gleichen Berichte mit GENAU anderen Vorzeichen) ?!?

so...mein lieber sportsfreund

natürlich wird es nicht besser...wie denn auch, dafür ist schon zu viel vorgefallen.

du willst ernsthaft behaupten das in zeitungen immer die wahrheit steht?!

na gute nacht...

unterste schublade?

bezüglich politischen dingen -> ein klares JA

ansonsten war das alles nicht mal annähernd die unterste...

die erlebnisse in bilbao waren um welten extremer

zum thema rapid-celtic:

hör dich mal bei den motivierten grünen um

und frag diese personen wie die anhänger von celtic in wien "hofiert" werden sollen :)

zu dem von dir verlinkten artikel:

nur ein absatz als beispiel, wie hier teilweise übertrieben wird!!!!!

Athletic-Präsident Fernando Garcia Macua erklärte gegenüber der Sportzeitung "As", dass er auf der Ehrentribüne durchaus "angespannte Momente" erlebt habe. Die Sicherheitskräfte hätten vorübergehend die Kontrolle verloren. "Bis die Bereitschaftspolizei kam, gab es einige sehr schwierige Minuten." Bis ein Kordon gezogen wurde, "hätte alles passieren können." Garcia Macua sprach von einer Gruppe von 2000 bis 2500 "gewalttätigen" Fans, die ihn um die Sicherheit der mit seiner Mannschaft mitgereisten Fans habe bangen lassen.

die anzahl ist ja erstaunlich :hää?deppat?:

und in keinster weise waren die basken IM STADION gefährdet

wer so etwas behauptet ist eindeutig ein lügner!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was andere an eurer stelle getan hätten ist nicht relevant... und sich auf aktionen anderer auszureden ist noch viel irrelevanter.

bleiben wir doch bei den geschehnissen vom donnerstag und den fakten dazu!

ihr habt nichts unternommen, das macht euch zu schweigenden mitschuldigen...wenn man den thread liest,bekommt man den eindruck,dass nur ein geringer prozentsatz auf eurer tribüne für die vorkommnisse verantwortlich ist.. ich hoffe,das ist auch so! deswegen ist es auch nicht nachvollziehbar,warum man die ach so wenigen störer nicht gleich am handeln hindern kann.. courage?! schon mal was davon gehört? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub den Basken hams gewaltig ins Hirn g..... 2.000-2.500, was sind das für blöde W.... - die tun ja so, als wären bei uns (repräsentativ betrachtet) 1/5 der Bevölkerung Neonazis. Selbst genug Dreck am Stecken (ich will nicht wissen was genau auswärts in Bilbao los war), aber mit der UEFA im Rücken kann man das natürlich machen. Diese (spanischen) Artikel sind ein einziger Witz, und ich hab eigentlich nie große Sympathien für Platzstürme, egal, wo sie stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.