Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Spitzenspieler

ausschliesslich jeder satz. ich habe aber jetzt weder zeit noch lust die hirngespinste jedes trolls ausführlich zu entkräften. vl bekommst du morgen pns von mir...

Ganz schwache Replik; in der Per-Albin-Hanssonsiedlung dürfte man wohl das Diskutieren noch noch nicht gelernt haben.

'Ausschließlich jeder Satz...' heißt so viel wie 'ich will´s aber nicht hören'.

Die Vorfälle, die in der SN zusätzlich angeführt wurden, habe ich ja noch gar nicht mitaufgezählt.

Oder glaubst Du wirklich, dass die Vorkommnisse ein 'Einzelfall wegen dem Schiedsrichter' und alle anderen 'Pech / die anderen haben angefangen' waren...

Scheinbar war´s ja in Spanien ähnlich.

Entweder die Austrianer wurden wirklich völlig grundlos einpascht [dann frage ich mich aber schon, warum immer nur die Austrianer das Pech mit den anderen Mannschaften haben], oder sie haben wie andere Quellen berichten ziemlich provoziert.

Was wird sich nach der donnerstäglichen Beflaggungsaktion der neutrale Zuschauer denken, wie das in Bilbao wohl abgelaufen sein mag...?

Wenn Euer Verein diesmal nicht WIRKLICH durchgreift, seid ihr bald DIE rechte Schmuddelmannschaft in Österreich.

Immerhin brauchts dann im Standard aber nicht mehr so oft raunzen, dass über Euch so wenig berichtet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz schwache Replik; in der Per-Albin-Hanssonsiedlung dürfte man wohl das Diskutieren noch noch nicht gelernt haben.

..this is where i stopped reading..

hau di über de heisa mit deinen dummen provokationen... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn sowohl die Linken, als auch die Rechten ihre politische Gesinnung für sich behalten und nicht mit Fetzen und Liedern versuchen, die Tribüne für politische Zwecke zu missbrauchen, dann wirds auch diesbezüglich keinerlei Probleme geben...

Das wurde auch jahrelang so gehandhabt. Wenn jetzt ein paar aufmucken wollen, darf man sich nicht wundern, wenn die Gegenseite (alle sind Austrianer btw) sich wehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also vor der linken Propaganda muß man sich mehr fürchten. Ist ja überall vertreten (Medien, Internet).

Was da die motivation ist das alles jetzt wieder so massiv auszuschlachten wär auch mal interessant.

Manche glauben noch wirklich diese Nazischeiße.

Kapierts den keiner? Es geht hier um Fußball und nicht um Links gegen Rechts. Verbortheit gibts auf beiden Seiten.

Haltet endlich die Politik raus aus der ganzen Sache.

Trasparente sollten halt auch mit etwas mehr Inteligenz betextet werden.

Ist ja nicht auszuhalten das man sich immer als Austrianer pauschal verurteilen lassen muß.

Wieso sollten Lazio-Groundhopper die höchstwarscheinlich vom Salzburgspiel gleich nach Wien weiterfuhren und sich ein paar schöne Tage machen wollten nicht per kleinen Transpartent zeigen, daß sie da sind.

Es sind sicher nicht alle Lazio Fans "Faschisten".

Wie gefährlich sollche Pauschalverurteilungen sind sollte gerade dem linken Spektrum klar sein.

Viele Fans von uns haben auch Kontakte nach Italien und besuchen dort Spiele.

Zum Thema Austria Provokationen könnte man die Auswärtspartie von vor 4 Jahren in betracht ziehen wo ja massiv auf die Austria Fans eingeprügelt wurde. Das Vergehen damals - man wollte seine Mannschaft lautstark Supporten.

Niemand wird hier wirklich was mit Franko und desen (Verbrecher)Ideologie zu tun haben.

Wie übertrieben die Baskischen Medien berichten zeigt eigentlich schon wie verbort die in Ihrer Nazi Meinung über Österreich und im speziellen über die Austria sind. Scheiß Vorurteile und Pauschalisierung.

Und eins noch UEFA verrecke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also vor der linken Propaganda muß man sich mehr fürchten. Ist ja überall vertreten (Medien, Internet).

:lol:

heute kann man im gesamten asb tolle polit-beiträge lesen. :love:

Haltet endlich die Politik raus aus der ganzen Sache.

ist halt schwer wenn die politik ins stadion getragen wird.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zum Thema Austria Provokationen könnte man die Auswärtspartie von vor 4 Jahren in betracht ziehen wo ja massiv auf die Austria Fans eingeprügelt wurde. Das Vergehen damals - man wollte seine Mannschaft lautstark Supporten.

genau so ist es! die bilbao-fans und die linke presse aus spanien sollen mal ganz ruhig sein. spanien ist und bleibt ein drecksland sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vorfälle, die in der SN zusätzlich angeführt wurden, habe ich ja noch gar nicht mitaufgezählt.

Oder glaubst Du wirklich, dass die Vorkommnisse ein 'Einzelfall wegen dem Schiedsrichter' und alle anderen 'Pech / die anderen haben angefangen' waren...

Scheinbar war´s ja in Spanien ähnlich.

Entweder die Austrianer wurden wirklich völlig grundlos einpascht [dann frage ich mich aber schon, warum immer nur die Austrianer das Pech mit den anderen Mannschaften haben], oder sie haben wie andere Quellen berichten ziemlich provoziert.

welche anderen vorfälle?

die aus dem jahre schnee?

nun ja...da findet sich so gut wie bei bei jedem verein(sturm, rapid, tirol, salzburg, etc) was.

also was soll das...

und zum anderen absatz...

immer schön langsam, sportsfreund.

begonnen hat das ganze beim ersten spiel in wien(das abgesagte spiel).

damals waren weit mehr basken am start und darunter auch genügend provokateure...

die sich nicht zweimal bitten ließen und freudig zu tänzchen eingeladen haben.

das match in bilbao war dann der tupfen am i...

was da abging, insbesondere im stadion, war echt nicht ohne...

von seiten der fans, ordner, polizei(eigentlich der falsche ausdruck)

das die geschichte 2009 durch hohlköpfe von außerhalb ein noch mehr fahrt aufnahm steht außer zweifel.

jedoch waren eh wieder alle veilchen freiwild.

am weg zum stadion von der polizei aufs feinste schikaniert, im stadion von jung und alt mit gegenständen beworfen, bespuckt, etc.

also immer schön vorsichtig sein, wenn man nicht den genauen überblick zu dem thema hat.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bleibt, sind drakonische Strafen, die den Verein Austria Wien heftig treffen.....

das bleibt abzuwarten, die spanne reicht von lächerlich bis zu wirklich drakonisch.

wenn ich lese, dass zagreb lächerliche 75.000 euro zu bezahlen hatte, wo es bei ausschreitungen im und um das stadion duzende verletzte gab, dann werden wir wohl nicht auf jahre aus dem bewerb ausgeschlossen, weil 5 hansln aus protest gegen beweisbare andauernde unglaubliche entscheidungen ohne gewalttätig zu werden 5meter ins spielfeld laufen..

die scheiss uefa wird aber schon auf ihre zahlungskräftigen spanischen schäfchen schauen und sich bestimmt was nettes einfallen lassen...

uefa- we care about money!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was bleibt, sind drakonische Strafen, die den Verein Austria Wien heftig treffen.....

Ja das simmt leider. Wahrscheinlich auch zurecht.

Jedoch sollte die liebe UEFA auch mal einige Sachen überdenken und hinterfragen anstatt deren eigene Versäumnisse und Fehler zu ignorieren.

Man könnt mit der fairness genau jetzt anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz großes kino wie es einige schaffen, soviele posts nur wegen einem pfeiferl zu machen ...

Das mit den Pfeifen war eine ganz gute Idee der Fanatics? und das FPÖ-Logo war sowieso durch Tipp-Ex völlig zensiert.

Einfach nur lächerlich, sich über so etwas aufzuregen.

Die ÖVP und SPÖ haben auch schon Wahlgeschenke (Mannerschnitten, usw.) vor und im Stadion ausgeteilt und niemand hat sich darüber beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mit den Pfeifen war eine ganz gute Idee der Fanatics? und das FPÖ-Logo war sowieso durch Tipp-Ex völlig zensiert.

Einfach nur lächerlich, sich über so etwas aufzuregen.

Die ÖVP und SPÖ haben auch schon Wahlgeschenke (Mannerschnitten, usw.) vor und im Stadion ausgeteilt und niemand hat sich darüber beschwert.

Sowas nennt man dann "Hetze" sich über jeden Schaß von den "anderen" aufzugeilen und aufzuregen.

Der Herr Burgermaster kann uns ja das nächste mal Rote Vuvuzelas spendieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genau so ist es! die bilbao-fans und die linke presse aus spanien sollen mal ganz ruhig sein. spanien ist und bleibt ein drecksland sondergleichen!

Dem Stimme ich voll und ganz zu.

Zu den Pfeiffen kann ich nur sagen warum nicht?? Stört doch keinen, die haben zur Stimmung beigetragen.

Die Jungs haben sich extra die Mühe gemacht den Parteinamen unlesbar zu machen, bei so viel Pfeifferl ist das eine heiden Arbeit, sie hätten genauso gut die Pfeiffen einfach so wie sie gekommen sind verteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.