Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wiedermal ei glücklicher siegt für die dosenkicker aus wals-siezenheim...

wobei es eh schon wurscht war...

jedenfalls gratuliere ich euch zu einem völlig unbedeutenden punktemaximum...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und wiedermal ei glücklicher siegt für die dosenkicker aus wals-siezenheim...

wobei es eh schon wurscht war...

jedenfalls gratuliere ich euch zu einem völlig unbedeutenden punktemaximum...

Du bist wohl oder übel der größte Komplexhaufen in diesem Board...

Im Gegensatz zu Rapid schaffen es dann halt andere Mannschaften eine Führung nicht mehr aus der Hand zu geben, aber was reg ich mich auf, das ist nicht das Thema. Es wär nun auch wichtig ein sinnvolles Los zu ziehen, um noch Chancen auf die übernächste Runde zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

und wiedermal ei glücklicher siegt für die dosenkicker aus wals-siezenheim...

wobei es eh schon wurscht war...

jedenfalls gratuliere ich euch zu einem völlig unbedeutenden punktemaximum...

:laugh:

Und wieder mal Gruppenletzter (wie wir auch...), die Benzinkicker aus Hütteldorf.

Manche werden nie erkennen wie lächerlich sie sich machen.

Wobei es eh schon wurscht is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wiedermal ei glücklicher siegt für die dosenkicker aus wals-siezenheim...

wobei es eh schon wurscht war...

jedenfalls gratuliere ich euch zu einem völlig unbedeutenden punktemaximum...

tut uns ja leid, dass wir in der gesamten gruppenphase weniger türln kassieren, als ihr in einem spiel gegen die völlig lustlose c-elf von celtic und damit den sieg verschenkt. kein wunder, dass ihr da frustriert seits.......

ich würd ja auch gern gratulieren, nur bloß wofür?`ach ja jetzt fällts mir wieder ein, der augustin verkäufer vorm happel war echt liab :). der coolste rapid fan mmn..

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hier einige (nicht Salzburger - speziell Rapidler) noch immer auf den Haifa-Spielen herumhacken und Salzburgs Leistungen in der Gruppenphase schlechtreden wollen verstehe ich einfach nicht! :nein:

In Wahrheit könnte man den (EC-)Herbst kaum besser analysieren:

Durch das Eliminieren von Aston Villa - Aktueller 4. der Premier League! - in der Quali und das anschließende 3-0 über den damals ungeschlagenen Tabellenführer aus Deutschland überstrahlte Rapid bis September nahezu alles andere, aber auch zurecht! Das 1-1 in Glasgow war zwar auch noch sehr respektabel, aber spätestens nach den Hapoel-Partien war vom sommerlichen Glanz nicht mehr viel übrig, 1 Punkt aus 4 Partien nach diesem Start in die Gruppenphase ist leider alles andere als ruhmvoll!

Spätestens nach dem 3.Erfolg im dritten Gruppenspiel war es schließlich Salzburg, das die Rolle des Aushängeschildes von Rapid übernahm und ab diesem Zeitpunkt den Rest in den Schatten stellte. Daran hat sich seither nichts mehr geändert und das wird es bis nächsten Sommer auch nicht mehr.

Thats it! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tolle taktische Leistung... wär hätte das gedacht..

Das mir ja keiner mehr auf Svento hinhaut, obwohl ein Henderl sooo ein Techniker mit Schusskraft

Ach ja, die Rapidler ergrünen schon wieder vor Neid..auf europäischem Boden sind sie ja keine Augenweide... gegen eine B-Elf von Celtic...muhahahaaaha, der Postler wird wieder rotieren ggg

Tja ihr lieben Grünen, kniet nieder und huldigt dem Meister und Euro-Fighter.. Europa wir marschieren weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frag mich immer: schon lange nichts mehr von wirtshaus gehört. :ears:

Auch der holzi windet sich noch.

Mein Vorschlag: WIR bestimmen 2 Termine mit Zeit, der wirtshaus und holzi dürfen sich einen aussuchen.

Die beiden nur mit Schuhen und Schal (dürft´s euch aussuchen ob um Hals oder Lenden) durch Wien rennen zu sehen,

ist fast so geil wie die 18 Punkte. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Einfach nur Wahnsinn was in den letzten Monaten unsere Mannschaft in der EL leistete.

Ich kanns einfach noch nicht wirklich realisieren, es ist, wie in meiner Signatur schon zu lesen, ein Traum der Realität ist. :)

Die Leistung war gestern, besonders in der Defensive, sehr stark. Hätte ich mir nicht erwartet, mit dieser "Rumpfelf".

Würde man in der Meisterschaft auch mal so ans Werk gehen, dann hätte man keine Probleme zu gewinnen, im Speziellen gegen "kleine" Gegner.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Los. Ein deutscher Klub wär mir sehr recht. Da könnte man Auswärts leichter und auch billiger mitfahren und die Chancen für ein Weiterkommen wären auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Thrilling style

Salzburg have been a revelation in this campaign, their quick, intelligent one-touch counterattacking a pleasure to watch, and when they opened the scoring at El Madrigal the goal came from precisely that style of smart thinking, swift execution and clinical cutting edge.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also diese salzburger gruppenphase hat dem österreichsichen fussball sicher um einiges mehr an ansehen gebracht als die heimsiege der nationaltruppe gegen litauen und die färoer!

ganz fussballösterreich sollte den salzburgen dafür dankbar sein, besonders wenn man bedenkt das salzburg mit diesen 18 punkten um 7 punkte mehr als die (ständig in den himmelgelobten) grünen, sturm und austria gemeinsam geschafft haben! ohne salzburg sehe die punktewertung um einiges nüchterner aus!

leitgeb im übrigen gestern wieder einer der stärksten, der man läuft wohl mit duracellbatterien! :betrunken:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle taktische Leistung... wär hätte das gedacht..

Das mir ja keiner mehr auf Svento hinhaut, obwohl ein Henderl sooo ein Techniker mit Schusskraft

Ach ja, die Rapidler ergrünen schon wieder vor Neid..auf europäischem Boden sind sie ja keine Augenweide... gegen eine B-Elf von Celtic...muhahahaaaha, der Postler wird wieder rotieren ggg

Tja ihr lieben Grünen, kniet nieder und huldigt dem Meister und Euro-Fighter.. Europa wir marschieren weiter!!

Das war mMn die stärkste Partie Sventos in dieser Saison. Defensiv präsent und komischerweise (wenn auch logischerweise) kommt er an den Lazio- und Villareal-Verteidigern leichter vorbei als an den Pendants von Magna, Rapid, Sturm, etc. Sogar seine Flanken waren dieses Mal wirklich annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cziommer hat mir mit seinen Pässen in die Tiefe und mit seinem Kampfgeist imponiert - bei Rakic konnte ich doch ein paar gute Ansätze erkennen - ihm könnte man ruhig ein paar mehr Einsätze zukommen lassen!

Cziommer hatte sehr gute Pässe auf Lager und kann relativ gut das Spiel lesen. Bis auf seine dumme Gelbe, war das ein sehr gutes Spiel und gegen Gegner wie Kärnten zB, hätte er ein bisschen mehr Kreativität in die Partie bringen können. Zumindest bei mir, konnte man zurecht immer die Rufe auf Rakic hören, da er viel weniger gearbeitet hatte als Nelisse. Nelisse ist zwar technisch, etc. unterlegen mMn, aber der hat dort vorne gearbeitet wie kein Zweiter. Als Rakic im Abseits stand und den Ball nicht durchliess (obwohl Leitgeb dahinter frei im Nichtabseits steht und ihm zuruft, konnte man im Fernseher hören), dachte ich mir auch meinen Teil. Rakic wollte natürlich unbedingt den Abschluss suchen, um zu imponieren, aber ein bisschen weniger Eigensinn wäre manchmal hilfreich gewesen. Aber er hat auf jeden Fall technische Qualitäten, ist halbwegs schnell für sein Grösse und deckt den Ball sehr gut ab, aber ich kann mir vorstellen, dass Stevens auch nicht so auf ihn steht, weil er zu wenig arbeitet, um den Spielaufbau des Gegners zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.