Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Franz von Taxis

gratulation aus graz!

ganz egal wie die gegner drauf sind...eine perfekte gruppenphase ist eine unglaubliche leistung...respekt.

ich hoffe ehrlich für euch, dass ihr zumindest eine runde noch übersteht. ein bissl losglück wird da wohl auch nötig sein.

nochmal: hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ganz blöd gfragt, aber wer hat jemals außer uns in einer 4ergruppe 18 punkte gemacht?? weiß das wer`?

Also in der Europa League definitiv nur wir. :)

Wie es im ehem. UEFA Cup ausschaut, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht viele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich bin gern ein Koffer, was für ein edler Gegenstand! Und man kommt viel herum.

Dass meine Ausführungen zutreffen ist dennoch nicht zu leugnen. Daher auch mein Wunsch jetzt möge endlich ein Gegner kommen, der nicht so verunsichert ist wie die bisherigen EL-Gegner. Dann wird man sehen aus welchem Holz die "Helden" wirklich geschnitzt sind oder ob ganz einfach wieder das passiert was man gegen Haifa gesehen hat.

jo, eh, aber sagt nicht das phrasenschwien, dass diese am schwersten zu schlagen sing. mir aber wurcht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bild mir ein, dass barcelona in der CL-saison 2002/03 in beiden (!) gruppenphasen (gab seinerzeit ja 2) jeweils 6 siege geschafft hat, aber dann dennoch mit einer niederlage bei juventus im viertelfinale rausgeflogen ist.

ich würde dafür aber meine hand nicht ins feuer legen, ich weiß nur, dass das ausscheiden damals schon brutal war angesichts der vorleistungen in den gruppenphasen.

das war übrigens das jahr, wo 3 italienische mannschaften im halbfinale waren.

so, hab jetzt selbst nachgeschaut, hat mich ja doch interessiert:

also, barcelona ist eingestiegen in der 3. qualifikationsrunde und hat dort 2x gewonnen.

in der gruppenphase 1 folgten 6 siege.

in der gruppenphase 2 dann 5 siege und ein 0:0 in mailand gegen inter.

im viertelfinale dann 2x 1:1 gegen juventus, in der verlängerung dann 2:1 für die italiener.

insofern punktemäßig wohl eine der stärksten leistungen in der geschichte der CL.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2002/03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich zitiere mich nur ungern selbst, aber ich denke, das muss jetzt sein... :D

Nach dem 2. Lewski-Spiel:

was haltet ihr von der idee nicht herumzurechnen wie hoch man höchstens verlieren darf, sondern herumzurechnen, wie viel man lazio und villarreal noch schlagen kann? :D

na, spaß beiseite, aber wenn ich mir hier die ganzen herumrechnereien durchlese bekomm ich wirklich das gefühl als wären wir die außenseiter mit zu wenig punkten... wir haben bis jetzt alles gewonnen und meiner Meinung nach können wir auch noch die beiden ausstehenden spiele gewinnen.

also freut euch lieber mal dass wir zu 99% weiter sind und tut nicht so als würde der aufstieg noch meilenweit entfernt sein. danke. ;)

Nach dem 1. Lewski-Spiel:

Erstmal möchte ich Salzburg zur wirklich tollen Leistung gratulieren! Man hat das ganze Spiel über dominiert und Lewski zu fast keinen Chancen gelassen... aber das wurde ja eh schon alles gesagt. ;)

Nur eine Sache hier verstehe ich nicht ganz...

Ich bin zwar auch einer, der ziemlich gerne in Sachen Tabellensituation herumrechnet, aber was mir hier auffällt, ist, dass praktisch jeder mit einer Niederlage gegen Lazio und Villarreal rechnet.

Es mag zwar ein wenig arrogant klingen, aber ich denke wir haben durchaus Chancen, alle 6 Partien zu gewinnen.

Lewski wird zwar ein harter Gegner auswärts, aber trotzdem sollte man mit einer ähnlich starken Leistung wie bei den beiden Spielen daheim dort gewinnen können.

Gegen Lazio sollte die Chance zu gewinnen auch nicht sehr klein sein, vor allem da wir auch schon auswärts gegen sie gewonnen haben, (wenn auch mit einigem an Glück), sollte es daheim doch einfacher werden aus auswärts.

Und Villarreal hat zurzeit auch eine Krise (auch wenns zum Spiel gegen sie noch bissl länger hin ist), aber auch da sollte man nicht chancenlos sein wenn man auch gegen Lazio auswärts gewonnen hat.

Man muss jetzt natürlich auch dazusagen, dass diese Prognosen nicht sehr genau sind, man muss natürlich auch die Situation von Spiel zu Spiel sehen.

Aber ich wollte damit nur noch einmal die ganzen "Herumrechner" daran erinnern, dass wir gegen Lazio und Villarreal nicht schon automatisch verloren haben.

LG Holzi

Ich wollt mich damit nur nochmal versichern, dass diese Sachen nicht in Vergessenheit geraten... :lol:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, eh, aber sagt nicht das phrasenschwien, dass diese am schwersten zu schlagen sing. mir aber wurcht :finger2:

Mir auch...

Die Abwehr ist in der Tat beeindruckend, v.a. Sekagaya, Afolabi und Gustafsson haben internationales Format, Schwegler ist defensiv keine Verschlechterung zu Bodnar, nur Ulmer fällt ein wenig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

schreibt blumenau nichtmehr?

Ich hoff jetzt kriegen die Dusel-Bullen endlich mal einen Gegner, der voll im Saft steht und nicht erfolgsmäßig am Zahnfleisch daher kriecht, dann wird man sehen was Sache ist.

Ein Schlem ist, der hier Ähnlichkeiten erkennt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schreibt blumenau nichtmehr?

die punkte sind nicht wichtig...blablabla...wichtig ist das die jungen buam von rapid gelernt haben.....blablabla.....salzburg glücklich man gewinnt aber mit der spielweise normalerweiße keinen blumentopf......blablabla....... so das sollte reichemn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

BOOOAAAAH!

Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung in der Gruppenphase. Gestriges Spiel mehr eine Abwehrschlacht, dieses aber mit der besten Verteidigung die ich je bei einer österr. Mannschaft gesehen habe gemeistert.

Niemand hätte auch nur einen Cent auf den Gruppensieg gewettet, umso schöner dass dieser Erfolg so souverän erreicht wurde.

Hut ab! Ganz Österreich kann stolz sein auf so eine Leistung! Ich bin es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.