Devil Jin

Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)

322 Beiträge in diesem Thema

Logos & Co. werden noch angepasst.

Also ich denke mal, dass wir hier jetzt groß goschert sein können und ein Sieg einfach Pflicht ist, vor allem wegen der Wette. :finger:

Spaß bei Seite, ich bin gespannt wie Huub aufstellen wird, da es nicht mal um den Gruppensieg geht. Wahrscheinlich werden wir eine B-Elf sehen, man darf gespannt sein.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logos & Co. werden noch angepasst.

Also ich denke mal, dass wir hier jetzt groß goschert sein können und ein Sieg einfach Pflicht ist, vor allem wegen der Wette. :finger:

Spaß bei Seite, ich bin gespannt wie Huub aufstellen wird, da es nicht mal um den Gruppensieg geht. Wahrscheinlich werden wir eine B-Elf sehen, man darf gespannt sein.

:super:

Na hoffe doch, dass Leute wie Cziommer, Jezek und Augustinussen auch ein paar Einsatzminuten bekommen. Diesem Spiel geht die Bundesliga auf jeden Fall vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die eigentliche frage wird sein, wie denn villareal aufstellen wird, weil es bei denen auch um gar nichts mehr geht. für salzburg wäre ein sieg trotzdem sehr wichtig, denn wenn man nochmal 2 punkte für die klubeigene 5-jahreswertung holt, dann ist man in der 4. cl-qualirunde schon fast sicher gesetzt, weil ein bis zwei gute fallen meistens ja doch raus.

es wäre zwar vermessen, wenn man einen sieg fordert, aber schlecht wäre es, wie bereits oben angeführt, nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass wir hier jetzt groß goschert sein können und ein Sieg einfach Pflicht ist, vor allem wegen der Wette. :finger:

Spaß bei Seite, ich bin gespannt wie Huub aufstellen wird, da es nicht mal um den Gruppensieg geht. Wahrscheinlich werden wir eine B-Elf sehen, man darf gespannt sein.

Ich hoffe nicht, wenn man etwas weiter denkt - braucht Salzburg die 2,1 zu holenden Klubpunte wie einen Bissen Brot. Genau die können der Schlüssel zur Cl nächste Saison sein. Obendrein hätt ma gleich einen EL Rekord aufgestellt 18 Punkte 6 Spiele :allaaah:

104. (+81) FC Salzburg 0,6500 1,3000 2,6400 0,4500 11,5750 16,615

Mit nem weiteren Sieg wär man schon auf mindestens 18,715 :yes:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheißegal - scheißegal-scheißegal :=

ImErnst, dachte nicht, dass ich mir die letzte Partie in aller Ruhe mit einem gekühlten Bier im TV anschauen kann. Dafür wirds jetzt umso schöner und alles weitere nur Draufgabe auf eine bislang herrliche EL-Saison.

*I remember 1994*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das spiel wirklich nutzen um anderen spielern die chance zu geben sich zu beweisen und andererseits sollte jetzt der fokus darauf liegen sich auf die k.o-spiele vorzubereiten und ein neues system zu lernen um flexibler zu werden - aber dafür bieten sich auch noch einige meisterschaftsspiele an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b elf antreten lassen und 1 punkt trocken nach hause spielen, bitte danke!

auswanderungs antrag für 18.12 schon eingebracht entw. kambodscha oder laos, holzi kommst mit? :davinci: (wirtshaus nach gesichts.op)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig experimentieren und was neues ausprobieren. Wenns schief geht und man 0-5 verloren hat, mit einem Grinser vom Spielfeld gehen und sagen: Danke, es hat uns sehr gefreut.

Unfassbar, dass eine österreichische Mannschaft als Tabellenführer nach Spanien fährt und der Ausgang des Spiels vollkommen wurscht ist.

Für die 5Jahreswertung wären Punkte natürlich fein, aber gerade von RB braucht man als Fan einer der anderen Vereine wohl keine Unterstützung mehr fordern.

Und nochmals möcht ich in Erinnerung rufen, wie schnell alles im Fußball geht. Wenn man in Irland in der 85 Minute nicht so ein Geschenk bekommt, ist alles vorbei und man selbst die mindestens österreichische Lachnummer. Ein paar Monate später hat man das Punktemaximum und kann sich mit den EC-Gegner im Frühjahr beschäftigen...mir bleibt nur nochmals zu sagen: Respekt vor dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wunschaufstellung:

wichtig ist mmn. spieler wie tchoyi zu schonen, da die doppelbelastung schon enorm war.

eddie

schwegler - sekagya - afolabi - opdam

schiemer

pokrivac - leitgeb

cziommer - jezek

zickler

erstens haben sich cziommer und jezek mal wieder chancen verdient mmn. und zweitens bekommen svento und tchoyi, sowie janko und ulmer mal die wohlverdiente pause

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, sollte man wirklich drauf scheißen, dann (nicht 100% ernst gemeint):

schartner

schwegler (schadet ihm nicht) - schwab - schiemer (zum üben) - svento (ebenso, wegen der defensive warats)

Illsanker

Jezek - Czsiommer - Vladavic - Holzmann

Rakic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All deine Überlegungen sind nachvollziehbar, jedoch den Rückfall mit Opdam kann ich nicht verstehen.

das hat er doch unter co gespielt, oder. verm. gehts ihm um eine pause für ulmer. aber ich würd dort echt mal zu übungszwecken svento hinstellen. das machte huubs schon öfters, wenn er jezek für ulmer brachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals möcht ich in Erinnerung rufen, wie schnell alles im Fußball geht. Wenn man in Irland in der 85 Minute nicht so ein Geschenk bekommt, ist alles vorbei und man selbst die mindestens österreichische Lachnummer. Ein paar Monate später hat man das Punktemaximum und kann sich mit den EC-Gegner im Frühjahr beschäftigen...mir bleibt nur nochmals zu sagen: Respekt vor dieser Leistung.

Eine größere Lachnummer wird man nur, wenn man in Zypern in der Verlängerung untergeht und später in der EL zuschauen kann.

Also deine kindischen Spekulationen sind überflüssig. Außer der Austria hatten alle österr. Vertreter in der EL mehr oder weniger Glück. Salzburg in Rom, Sturm in Istanbul und rapid dass sie gegen Hapoel und Hamburg nicht in größere Debakel gelaufen sind. Soviel dazu.

Nocheinmal: eine neu zusammengewürfelte Mannschaft mit neuem Spielsystem, braucht Zeit und Spiele um zusammenzuwachsen. Das gilt nicht nur für RB Salzburg sondern auch für Real Madrid....

so wunschaufstellung:

wichtig ist mmn. spieler wie tchoyi zu schonen, da die doppelbelastung schon enorm war.

eddie

schwegler - sekagya - afolabi - ulmer

schiemer

kröpfl - leitgeb

cziommer - jezek

zickler

erstens haben sich cziommer und jezek mal wieder chancen verdient mmn. und zweitens bekommen svento und tchoyi, sowie janko und ulmer mal die wohlverdiente pause

Diese Aufstellung nehme ich gleich einmal, mit 2 Veränderungen. Ulmer würde ich lassen, der ist einfach topfit. Statt Pokrivac würde ich Kröpfl ausprobieren, falls der im EL-Kader steht. Falls nicht würde ich Vladavic nehmen - immerhin bosnischer Teamspieler. Denke, dass auch Villarreal einige Spieler schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele fliegen von euch zum Spiel mit???

Diese Partie ist wirklich schwer einzuschätzen, denke trotzdem, dass Villareal daheim gegen Salzburg gewinnen wird.

Aja, und wer bitte ist "Kröpfl" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.