SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

Postinho

Aber auch net teurer als der ORF.

Das blöde is halt man muß es zusätzlich zahlen, es sei denn man kapselt sich komplett vom Staatsfunk ab.

Is ja leider nicht möglich, vom öffentlich-rechtlichen Sender kann man sich leider nicht abkoppeln.

Sonst gäbs den ORF schon lang nicht mehr!

Vor allem bitte raus mit dem Kommentator und dem "Experten"!

Da schießt sich der ORF immer selbst ins Knie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann nur besser werden in der zweiten Halbzeit. Hoffe die reißen sich am Riemen und begreifen bald dass es da um drei Punkte geht, mittlerweile bin ich auch schon froh über die baldige Winterpause - das Niveau wird nicht gerade besser, die brauchen ne Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is ja leider nicht möglich, vom öffentlich-rechtlichen Sender kann man sich leider nicht abkoppeln.

Technisch aufgrund digitaler Übertragungstechnik kein Problem. Schwierig wirds eher auf bürokratischer Ebene. Rechtlich bist aber auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein unglaublich schwacher auftritt von uns bis jetzt. völliger wahnsinn dieser uninspirierte kick. nach vorne geht gar nichts. svento, tchoyi, janko völlig abgemeldet. leitgeb konnte auch noch nichts bewegen. pokrivac tut nichts nach vorne, opdam ebenso wenig.

wenigstens steht die abwehr - bis auf das eine mal, wo von schwegler nichts zu sehen war und somit ein riesloch auf der rechten seite klaffte. gusti konnte gerade noch abwehren...

huub hat soeben tchoyi und janko irrsinnig zusammengeschissen. wenn die nicht sofort besser werden, kommen sie runter. das war klar zu erkennen.

Kann man so unterschreiben. Ziemlicher Schweinskick. Tchoyi verliert wirklich jeden 2. Ball durch einen uninspirierten Haken. Svento bemüht sich, kann es halt nicht besser, Flanken kommen nicht an, Spieler lassen sich nicht so locker ausspielen.

Janko ist zwar unmotiviert, aber Bälle kommen auch überhaupt keine. Die Aussenspieler sind komplett abgemeldet, Schweglers Flanken kommen auch nicht an,etc.

Zickler wird sicher bald kommen, Cziommer könnte ich mir auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"...schwegler, der die bälle sowohl vorne, als auch hinten sehr weit werfen kann..." ... is schon was besonderes, andere spieler können das nur entweder vorne oder nur hinten... warum kann man den fans nicht kommentatoren mit ein BISSL mehr niveau bieten?

übrigens... wer is denn der fußball-"experte"? ... wahnsinn wie schlecht der über salzburg redet... und wie viel schwachsinn...

naja, mich sollte eig. nix mehr wundern bei diesem sender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.