SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

Postinho

Technisch aufgrund digitaler Übertragungstechnik kein Problem. Schwierig wirds eher auf bürokratischer Ebene. Rechtlich bist aber auf der sicheren Seite.

Technisch ist es möglich, keine Diskussion, aber die ORF-Gebühr, speziell das Programmentgelt ist verpflichtend zu zahlen, sobald man die Möglichkeit des Fernsehens in seinem Haus hat. *leider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jo, scheiss pacult.

Forza niveulos

übrigens... wer is denn der fußball-"experte"? ... wahnsinn wie schlecht der über salzburg redet... und wie viel schwachsinn...

naja, mich sollte eig. nix mehr wundern bei diesem sender...

Roman Mählich.

Wieso wird Mählich vom ORF als Experte genommen? Da wäre mir der Prohaska noch lieber^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mählich ist ja wirklich ein sehr unparteiischer Experte!

Ja, ja der Gnom war immer schon eine leicht arrogante "Persönlichkeit" - aber passt zum Staatsfunkt wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Technisch ist es möglich, keine Diskussion, aber die ORF-Gebühr, speziell das Programmentgelt ist verpflichtend zu zahlen, sobald man die Möglichkeit des Fernsehens in seinem Haus hat. *leider*

Eben nicht. Wenn du nachweisen kannst keine ORF Programme empfangen zu können dann mußt auch net zahlen. Da gabs schon mal ein Gerichtsurteil. Es sei denn die Gesetzeslage wurde "angepasst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so... weiter gehts mit der zweiten halbzeit...

obwohl.. eigentlich wäre jetzt ein guter zeitpunkt, um die verpassten wartezeiten beim skispringen in slow-motion nach einer kurzen werbepause zu zeigen... was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza niveulos

Wieso wird Mählich vom ORF als Experte genommen? Da wäre mir der Prohaska noch lieber^^

Ich glaub weil man beim ORF schaut das man immer einen Experten nimmt der auch einen Bezug zu einer der beiden Mannschaften hat. Zsak immer bei den Austriaspielen und Mählich bei den Sturmspielen, das Thema Konrad für RBS hat sich ja gg die Bohemians von selbst erledigt. :lol:

Die besten Experten waren für mich trotzdem Schöttel und vor allem Stöger, fachlich super, aber durch den Aufstieg der Vienna nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.